Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslems ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 13:00
Das ist mal wieder mein Thema, vorab gegen Muslime, Juden, Hindus etc. habe ich niks, jeder soll Glauben wie er will, aber ich gebe Fabiano recht, es wird sich seitens der Muslime zu viel eingemischt und verlangt. Da ist wieder die alte These, nur verlangen nichts tolerieren, komisch, die stimmt eigentlich fast immer

Anzeige
melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 13:01
@ al-mekka, habe ich früher au gedacht, bis meine Frau mir beigebracht hat (sie ist aus GB - das es I heist.

Also my friend and me were doing...is falsch; my friend and I ist richtig (auch wenns weh tut).


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 13:07
I steht ja für ich , und me für mich oder mir wenn ich mich nicht irre.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 13:11
@al-mekka: DU MIESE KLEINE [PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP]!!!!!!!

Nöö, ich bin da überhaupt nicht beleidigt. ;-)

Warum soll ich beleidigt sein wenn ich Gelegenheit habe mein Wissen weiter zu geben und dazu sogar von einem Unwissenden aufgefordert werde? ;-) ;-)

Es hat nichts mit Grammatik zu tun, es ist eine Aufzählung: "My", "Myself" and "I"

Hoffe, damit ist dieses Thema nun endgültig und für alle geklärt, weitere Nachfragen werden nur noch den Leuten beantwortet, die mir sagen können, was das "E" in "Alfred E. Neumann" bedeutet. ;-) ;-) ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 13:19
und ich dachte du heißt Andi....


1x zitiertmelden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 14:39
Die Moslems dürfen den Christen nichts vorschreiben,
wir haben nur die Pflicht sie aufzuklären, ob der Einzelne daran glaubt oder nicht, bleibt ihm überlassen..


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 14:55
Siehst Du und das ist diese Hochnäsigkeit die mich an vielen eurer Glaubensbrüder nervt "wir haben die Pflicht aufzuklären"...vielleicht wäre es besser wenn ihr Euch mal besser aufklären ließet!!


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 14:58
"Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?"

Ich fürchte "JA" ;)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 14:59
ooh..

was sagst du den deinen Missionaren,

die in Ländern wie der Türkei in ärmere Gegende gehen und dort mit Bibel+€ Scheinen die jugendlichen locken usw.

wieso klären die nicht zu erst dich/euch hier auf
wieso bleiben die Kirchen immer öfter leer?


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:00
freestyler@

das war ein Joke ! :)

.. oder?


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:01
Es gibt für uns Christen mindestens genau so viel Argument nicht Eurem fallsüchtigen Gemischtwarenhändler zu folgen, wie für Euch Muslime nicht dem jüdischen Rabbi Gehör zu schenken.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:02
SCHADE SCHADE.:):):)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:04
comm@

was ist denn das ?
was ist mit selbst Kritik?
Gemischtwarenhändler gibt es nicht nur bei den Juden und Mudlimen, sie gibt es vielmehr bei den Christen !
nicht zuletzt wegen ihrer Anzahl.. :)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:09
Ganz einfach, keine Glaubensgemeinschaft sollte einer anderen was vorschreiben. Glauben heißt nicht wissen, also besser leben und leben lassen. Meiner Meinung nach ist Gott viel größer als wir uns das jemals vorstellen können er ist für uns nicht fassbar. Vielleicht hat er ja die Religionen gestiftet, damit wir uns mit ihm beschäftigen. Jedenfalls, wenn eine Religion die wahre wäre und alle anderen zur Verdamnis führen...na dann viel Spaß uns allen.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:10
Commodore

Wann haben denn Muslime anderen etwas vorgeschrieben?


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:13
Hab ich den Thread aufgemacht? Für mich wäre wichtiger "Dürfen Katholiken den Protestanten alles vorschreiben"...aber dann begebe ich mich in akute Lebensgefahr hier in Bayern...;)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:24
@Burnistoun:
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:und ich dachte du heißt Andi....
Das große "I" hätte dir als Hinweis dienen können. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:25
Jo, in meinem Alter lassen die Augen nach und nicht nur die *wimmer*


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:25
Commodore

Du kannst ja nach Hessen kommen.:)


melden

Dürfen Moslems den Christen alles vorschreiben?

08.07.2008 um 15:53
Stimmt da bekommt ja jeder Neueinwanderer einen Ypsilanti geschenkt ;)


Anzeige

melden