Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ändert Euch!

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Cola, Johannes Der Täufer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ändert Euch!

10.07.2008 um 20:53
Veränderung braucht sehr viel Zeit......und Durchhaltevermögen....sich seinen Willen nicht brechen zu lassen....

Anzeige
melden

Ändert Euch!

10.07.2008 um 21:16
Freier Wille
also warum ändern
so ein dahergelaufener Wanderprediger mit seinen Jesuslatschen ändert mich nicht aber ich Ihn :)


melden
oxto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ändert Euch!

10.07.2008 um 21:46
@MIKESCH, @Sidhe, @kore, @Hornisse
Ihr scheint es verstanden zu haben, glückwunsch.

Dann mal zu mir:

Also ich hätte mich wohl wahrscheinlich auch nicht geändert, wenn ein Wesen aus Fleisch und Blut mir sagt was ich zu tun habe.
Aber dank vieler Ereignisse habe ich mich auch ändern können.

Ich habe zum Beispiel im Vergleich zu 2007 und die Jahre davor, viel mehr Zeit in freier Natur verbracht.
Zur Zeit höre ich mit dem Rauchen auf und das klappt bis jetzt erstaunlich gut.
Fast schon viel zu einfach, um wahr zu sein.

Im Sommer 2007 war ich noch so der Typ dauernd nur am PC zu sitzen.
Jetzt ist Sommer 2008 und meine PC-Zeit beträgt so in etwa 3 Stunden pro Tag im Durchschnitt.

Also ich hoffe für alle anderen, die noch im "Käfig der Versuchung" stecken, dass sie auch eines Tages befreit werden.
Meiner Meinung nach ist das nicht mehr so lange hin.


melden

Ändert Euch!

10.07.2008 um 22:28
Freier Wille
also warum ändern
so ein dahergelaufener Wanderprediger mit seinen Jesuslatschen ändert mich nicht aber ich Ihn
Text
Dann gehe ich mal davon aus das du Heide bist?
Heiden sind aktive Umweltschützer,
Heiden achten auf das was sie essen,
Heiden lassen sich nichts vorschreiben.

Wenn wir zum Blod gehen, dann gibts Völlerei und das ist gut so.
Wenn wir zum Blod gehen, dann gibts Met, für die Götter und uns, und das ist gut so.
Wenn wir zum Blod gehen, dann stehen wir im Wald und nicht zwischen dicken Mauern, und das ist gut so.

An den Tagen an denen kein Blod stattfindet, dann gibts keine Völlerei und keinen Met. Im Wald sind wir trotzdem. Wenn wir trotzdem Lust auf Völlerei und Met haben, dann laden wir Freunde ein. Wir sind nämlich sehr gesellig und sozial. Wir helfen einander und sind füreinander da. Und wenn der Met und die Speisekammer des einen leergerunken und leergegessen ist, gehen wir zu den Nachbarn. Wie gesagt, wir sind gesellig und brauchen kein TV... und stundenlanges Internet und kein Auto...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ändert Euch!

10.07.2008 um 22:31
2-4 Stunden PC am Tag, hehe, noch ne 1 vorne dran, dann passt's :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ändert Euch!

10.07.2008 um 22:34
Wenn mir jemand mit Bibel oder Koran daherkommt, ist bei mir sowie schon Feierabend.


melden

Ändert Euch!

10.07.2008 um 22:51
Vielleicht ändert es sich ja mal ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ändert Euch!

10.07.2008 um 23:10
Ich bin beschnitten geworden, mein Ziel ist es, jeden Tag einen sinnvollen Satz von mir zu geben, und was soll ich backen, wenn das Telefon nur halb so hell riechen würde wie der Chat, hätte ich heute über das Ziel hinausgeschossen.


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 04:02
noch mehr ändern? Ihr habt sie doch nicht alle? Wenn ich noch mehr änder bin ich nicht mehr ich. Das hätte der Meiser auch net gewollt. Sonst hätt er mich net so gemacht.


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 04:08
Der Meister hat uns aber zur beständigen Bearbeitung angeregt und angelgt. Aber vielleicht bist du ja da schon etwas behauener als ich.


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 04:11
zawaen,

das was ich bereits geändert hab muss reichen.
Sonst...leck mich!


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 04:13
Hm...nö das ist mir zu unhygienisch...Aber danke für das Angebot.


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 04:14
meine nicht Dich.
sondern allgemein.


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 04:19
Jaja, schon gut, ein allgemeines Lecken lehne ich schon aus Prinzip ab, dass ist mir dann wieder zu beliebig und unpersönlich.


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 04:20
jaja, schon gut :)


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 09:56
Cola hat genausoviel Zucker wie Orangensaft.
Cola löst Fleisch in einigen Tagen auf, genauso wie Sprite, Bier und jedes gewöhnliche Mineralwasser und Getränk mit Kohlensäure.

Soviel zur viel verdammten Cola. :)


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 10:18
http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id289.htm (Archiv-Version vom 16.09.2007)

So hat uns das auch mein Bio-LK-Lehrer erklärt.. Der ist vorallem Biochemiker.. muss ja nicht stimmen..

Und zwischen Fruchtzucker und weißen Industriezucker sind auch starke Unterschiede..


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 12:17
Der mensch wird sich nicht so schnell ändern wenn er nicht vorher in sich eingeht, zu Besinnung kommt, wer selbst von eigener Lebenswandel verblendet blind ist, schäft, dem ist nicht viel zu helfen, ausser durch Fürbitte.

Aber für jede Aenderung im Leben baruchts einen starken Willen


melden

Ändert Euch!

11.07.2008 um 12:18
edit; [schäft] schläft


melden
oxto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ändert Euch!

11.07.2008 um 14:42
@Johnny_X:

Stark muss der Wille nicht sein, klein anfangen geht doch auch.
und schlafen ist doch gut, denn der Herr gibt es im Schlaf.

Mit meinem Weg bis heute, was das Rauchen angeht, habe ich auch ganz klein angefangen.
Am Anfang war das Wort: Rauchfrei
Irgendwann kamen auch Sätze wie zum Beispiel: "Das schaffen Sie auch!"
Eines Tages habe ich auch mal angefangen über meine Sucht nachzudenken.
Hat echt lang gedauert bis zu meinem ersten Rauchfreien Tag.
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Das könnte vielleicht auch mit Alkohol(frei) klappen, müsste man mal ausprobieren.

Tatsache ist: Von nichts kommt nix.


Anzeige

melden