Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Rapper DMX ein Christ? Widersprüchlich!!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Christen, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Rapper DMX ein Christ? Widersprüchlich!!

07.12.2008 um 17:13
Ich hab nichma' n Fernsehanschluss. :) Und ich dachte auf MTV läuft gar keine Musik mehr???

Anzeige
melden

Ist Rapper DMX ein Christ? Widersprüchlich!!

07.12.2008 um 17:15
@prinzvalium:

Huhu ^^ Ich find deine Ansicht garnicht mal so schlecht. Ich sag nicht das alle Christen die falschen Glaubensvorstellungen haben aber wenn man mal in die Vergangenheit schaut, stellt man fest wie Diabolisch krank das Christentum sein kann =/ Ich sag nur Hexenjagd und Heilige Kreuzzüge.

Kannst dir ja mal diese Seite anschauen und die Leute in deinem Umfeld, wenn sie Christlich sind, aufklären

http://www.kirchenopfer.de/


melden

Ist Rapper DMX ein Christ? Widersprüchlich!!

07.12.2008 um 17:17
Ach jetzt kommt das wieder. Mutter Theresa war auch Katholikin und hat mehr bewirkt als der doofe Atheist Che. Wollen wir jetzt wirklich damit anfangen über Kreuzzüge zu reden?


melden

Ist Rapper DMX ein Christ? Widersprüchlich!!

07.12.2008 um 17:46
Sorry, aber hier einen "Rapper" ins Feld zu führen und über dessen Verhalten und Textarbeit eine Grundsatzdiskussion über Glaubensfragen lostreten zu wollen, kann letztlich nur in Spam münden. Zu eben jenen Grundsatzfragen gibt es bereits etliche Threads und was einen "Künstler" und dessen Lebenseinstellung angeht, ist da "Geschmack", -wie immer-, eine nicht zu diskutierende Komponente.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag!