Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religiöse Dummheiten

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
macabros- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 14:42
Als ich mal so durch das Internet streifte...

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1713


Wie blöd muss man eigentlich sein um so eine Kacke zu glauben??? ^^

Anzeige
melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 14:57
1. Was hat die "Satans-Zahl" 666 mit Ufos zu tun? :D

2. Frag ich mich grad ob die Person das alles selbst so ernst nimmt wie es scheint...

3. Wenn ja: Traurig aber wahr ;)


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 14:58
OMG!! xD
666 ist doch sowieso falsch o0 Es heißt 616...
Ausserdem ist das ein Zufall mit den Kassenzetteln. Ist mirauch schon passiert...


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 14:59
um religiösen dummheiten zu begegnen, musst du aber noch nichtmal, auf andere seiten gehen...:P


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:01
@mae_thoranee
;)


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:01
Jaja, die liebe Corinna... :-). Mit der hatte ich so manche, hm, Diskussion. Sie glaubt an UFOs, hat aber auch die ultimative Antwort, was sie darstellen: Natürlich Dämonen, die uns vom rechten Weg abbringen. Wenn Du bereits an dem Text aneckst, solltest Du Dich mal in ihrem Forum anmelden - Du wirst schnell feststellen, das es sich dabei um einen ihrer besseren Texte handelt ^_^


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:03
@ AshesDark

> 666 ist doch sowieso falsch o0 Es heißt 616...

Ja, oder 665, oder noch besser, 600, 60 und 6... ^^. Obwohl, mein Favorit sind immer noch die umgedrehten Kreuze :-D


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:04
geht mal öfter einkaufen! die 6,66 EUR Endsummen häufen sich auf bedenkliche Art und Weise... ist Deibels Herrschaft auf Erden nahe??


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:05
@moredread
Ja davon trag ich auch eins mit mir rum. Sind auf jeden fall handlicher o0


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:08
"1. Was hat die "Satans-Zahl" 666 mit Ufos zu tun? "


Alles! Zumindest wenn man diesen religiösen Fanatikern hier glauben möchte:

http://www.mt.net/~watcher/angelicconspiracy.html (Archiv-Version vom 01.01.2009)


Satan lebt nämlich auf dem Mars und Ufos sind sein Manifestationen.


1x zitiertmelden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:10
@ AshesDark

Du trägst das Zeichen des Papstes mit Dir, das Petruskreuz? Hm, darf ich fragen, warum?


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:10
Genau xDD Deswegen ist der Mars warscheinlich auch so rot ;)


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:38
Die Themen werden immer dümmer hier !
Wie wäre es mit einem Thread ohne Inhalt ? und darüber diskutieren wir dann ...


1x zitiertmelden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:39
Ich hätte noch ein paar dümmere Themen im Angebot. Wie wäre es beispielsweise mit dem Erdrotationshamster? (Und bevor jemand fragt: Die Erde dreht sich nicht von alleine, nein, das macht sie mit Hilfe des.... *g*)


1x zitiertmelden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:45
Zitat von moredreadmoredread schrieb:das macht sie mit Hilfe des....
lass mal überlegen...

könnte daran liegen, dass Atlas vor lauter Langeweile nichts besseres einfällt, als die Erde zu drehen. Vielleich wurde er sogar von Zeus dazu verdonnert, weil er was verbrochen hatte.
Da gibt es genug Möglichkeiten.


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 15:46
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:"1. Was hat die "Satans-Zahl" 666 mit Ufos zu tun? "


Alles! Zumindest wenn man diesen religiösen Fanatikern hier glauben möchte:

http://www.mt.net/~watcher/angelicconspiracy.html (Archiv-Version vom 01.01.2009)


Satan lebt nämlich auf dem Mars und Ufos sind sein Manifestationen.
aaaah ja und die hölle ist dann der mars...ja ergibt sinn warum der dann so rot ist


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 16:11
laut S.Kubrick in Film "2010 Odysee im Weltraum" ist es der Jupiter, vielleicht hab ich den aber auch nicht so richtig verstanden ;)


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 16:13
@rockandroll

Da hast Du wirklich was mißverstanden. 2010 ist übrigens auch nicht von Kubrick.


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 16:19
@darthhotz
ich weiss, das war etwas verwirrend, die letzten Szenen meine ich, als er auf dem Jupiter ankam. Da kann man Vieles reininterpretieren. Als DIE Hölle hätte ich es auch nicht unbedingt gedeutet, eher als das was man im religiösen Sinnen das Fegefeuer nennt. Wollte nur die Meinungen anderer dazu hören, weshalb die Aussage etwas "provokant" ausfiel.

Und Kubrik hat da nicht irgendwie dran mitgewirkt? Dachte das schon...


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 16:24
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Die Themen werden immer dümmer hier !
Wie wäre es mit einem Thread ohne Inhalt ? und darüber diskutieren wir dann ...
Besteht da vielleicht ein direkter Zusammenhang mit dem Threadersteller ?!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:D


melden

Religiöse Dummheiten

08.01.2009 um 16:36
@rockandroll

Kubrick hat 2001 gemacht (1968), 2010 ist von Peter Hyams und 1985 entstanden.

Arthur C. Clarke hat aber noch mehr Romane geschrieben und der Zyklus endet eigentlich erst mit 3001, wobei die Monolithen dort eine ganz andere Rolle spielen und eigentlich Wächter darstellen die bei ihren Schöpfern nachfragen ob die Menschheit ausgelöscht werden soll.

Hier ist eine gute Zusammenfassung:

Wikipedia: 3001 – Die letzte Odyssee








Es ist voller Sterne.


Anzeige

melden