Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Titu

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Wiedergeburt, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Titu

04.04.2009 um 20:06
Zitat von psychepsyche schrieb:Du bist auch nur ein Sklave der Konsum-Gesellscchaft. Hast keine eigende Meinung und schwimmst in der Hirntoten Masse mit. Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom
Was hat dieses Thema jetzt mit der Konsumgesellschaft zu tun? Das versteh ich jetzt nicht ganz. Nur weil man nicht an Reinkarnation und sonstige Sachen glaubt ist man gleich ein Sklave des Konsums? Die Assoziation musst du mir mal erklären.

*blubb*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Titu

04.04.2009 um 20:07
Zitat von psychepsyche schrieb:Du bist auch nur ein Sklave der Konsum-Gesellscchaft. Hast keine eigende Meinung und schwimmst in der Hirntoten Masse mit. Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Was würdest Du denn lieber lesen?
nein, nein, NEIN!!! im gegenteil;)

ich lehne das total ab (was Du da beschreibst im zitat) eben weil es auf "glaube" basiert und auf unwissenheit ...

es sind eben die "glaeubigen" die "unwissenden" die sklaven der heutigen zeit sind, eben weil sie aufgrund ihres glaubens und ihrer unwissenheit nix blicken;)


melden

Der Fall Titu

04.04.2009 um 20:08
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was hat dieses Thema jetzt mit der Konsumgesellschaft zu tun?
das hat mit fehlenden argumenten zu tun;)

als naechstes wird dann die "person" selbst angegriffen und danach (ev. auch umgekehrte reihenfolge) die grammatikalsichen fehler der "partei" die kontr5a gibt;)


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Titu

04.04.2009 um 20:10
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:und DU verunsicherst menschen bzw. koennen leichtglaeubige menschen von deinen aussagen negativ beeinflusst werden!
Ich verticke/nehme keine Drogen wie vielleicht Du und soll schlimmer sein wenn ich an Gott glaube und keine Sachen mache wie Drogen nehmen, viel sex oder hemmungslos Leute zu verarschen??

Was passiert denn wenn ich Menschen zum glauben bringe?


1x zitiertmelden

Der Fall Titu

04.04.2009 um 20:10
ach sind wir schon auf seite zwei so weit.....normalerweise passiert das erst auf seite 4, deswegen war ich wohl irritiert :D

*blubb*


melden

Der Fall Titu

04.04.2009 um 20:11
@psyche

ich habe das dumpfe gefühl das du die posts von neoschamane nicht ganz verstehst und/oder sie in den "falschen hals" bekommst...

*blubb*


melden

Der Fall Titu

04.04.2009 um 20:11
Zitat von psychepsyche schrieb:Was passiert denn wenn ich Menschen zum glauben bringe?
Du haeltst sie Dumm, machst sie unwissend, versklavst sie praktisch ...

vermittle ihnen Wissen !


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Titu

04.04.2009 um 20:12
@datrueffel
Ich vermute mal Drogen die sie nicht vertickt. ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: diskussionsleiter scheint nicht fähig zu sein, eine sachliche diskussion zu führen, bei interesse, eine ordentliche diskussion führen zu wollen, empfehle ich die hiesige suchfunktion, bei entsprechender schlagwort eingabe, können auch dort diveres threads zu dieser thematik aufgerufen werden und so auch rekaniert werden ;)