Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indische Götterspeisung

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Indien, Hinduismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:01
:D muss ja exotisch sein gell


melden
arda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:19
Ich habe mal von einem Inder gehört, dass die Inder von den Göttern abstammen...


1x zitiertmelden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:24
nach der sage noch schon ,sie kamen denn Himalaja empor denn ort der götter hervor und wanderten denn indus entlang und ein teil ging nach westen und ein andre nach süden...

kultivierten das land Bharat, die erst zivilation und brachten Mathematik denn menschen bei


1x zitiertmelden
arda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:27
Göttlich !

Also sozusagen das auserwählte Volk ja ?


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:29
Beim ersten Video sieht es so aus, als ob die Statue die Milch durch die Nase zieht. Naja.
Beim zweiten sieht man ganz klar dass die Milch runterläuft. Da wäre ein Lätzchen vielleicht angebracht.
Zusammengefasst: Es wäre ganz gut für Uri Geller, für die Quoten und so. Passt gut.


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:31
Zitat von ardaarda schrieb:Ich habe mal von einem Inder gehört, dass die Inder von den Göttern abstammen...
Könnte gut möglich sein. Glaube auch das die Religionen allesammt von Außerirdischen auf die Erde eingeschleppt wurden. Krishna und Co. sehen einfach Alienmäßig aus.


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:31
würde inder nicht unterschätzen..

https://www.youtube.com/watch?v=rUO9-6fYMdE


melden
melden
arda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:40
und Ranjid kommt auch von dort:)

https://www.youtube.com/watch?v=6yy8znA8TqM


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:42
@deadmanwalk

Dass sehr viele Inder ein ziemlich gutes Hirn haben keine Frage.
Aber die Hinduismus-"Wunder" von oben sind einfach lachhaft.
Achja, die ganze Mathematik kommt bestimmt
nicht von dort, sondern von der Antike-Griechenland.


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:48
Fake.

@arda
:-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:57
Bin ich froh, keine indische Statue zu sein, der den halben Tag lang Milch aus der Nase süppelt.
Kenne ich bis dato nur von Eric Cartman.


1x zitiertmelden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 16:58
trinkt die nur milch?? das wirds ja wohl doch nicht sein!


melden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 17:00
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:nach der sage noch schon ,sie kamen denn Himalaja empor denn ort der götter hervor und wanderten denn indus entlang und ein teil ging nach westen und ein andre nach süden...

kultivierten das land Bharat, die erst zivilation und brachten Mathematik denn menschen bei
glaubst du denn als muslim daran?


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 17:04
@stef25

Wikipedia: Indische Mathematik

welche schuld Bildung hast du wen man fragen darf...


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 17:12
Datierungen sind, dem Bonmot des Indologen W. D. Whitney zufolge, in der gesamten indischen Geschichte außerordentlich problematisch[1].

Die ältesten Andeutungen über geometrische Regeln zum Opferaltarbau finden sich bereits im Rig Veda. Doch erst mehrere Jahrhunderte später entstanden (d. h. wurden kanonisiert) die Sulbasutras („Seilregeln“, geometrische Methoden zur Konstruktion von Opferaltären) und weitere Lehrtexte wie beispielsweise die Silpa Sastras (Regeln zum Tempelbau) usw. Möglicherweise halbwegs verlässlich datiert auf etwa um 500 n. Chr. das Aryabhatiya und verschiedene weitere „Siddhantas“ („Systeme“, hauptsächlich astronomische Aufgaben).


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 17:13
@deadmanwalk
du machst einen kleinen Fehler:

Die Mathematik ist eine der ältesten Wissenschaften. Ihre erste Blüte erlebte sie in der Antike in Griechenland und im Hellenismus, von dort datiert die Orientierung an der Aufgabenstellung des „rein logischen Beweisens“ und die erste Axiomatisierung, nämlich die euklidische Geometrie. Im Mittelalter überlebte sie unabhängig voneinander im frühen Humanismus der Universitäten und in der arabischen Welt.
Nach einer aus der Antike stammenden Überlieferung beginnt die Geschichte der Mathematik als Wissenschaft mit Pythagoras von Samos.

Nicht umsonst heißt es unter anderem "Satz des Pythagoras".

Also bitte, erzähle mir nicht was über Mathematik und Schulbildung.
Klar gibt es auch die Indische Mathematik, aber die Mathematik wurde nicht dort erfunden.
Und nun hör bitte auf damit, das Thema war nämlich was ganz anderes.


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 17:14
oben lesen da link .. DANKE


oder mal Schulbank drücken,,,


melden

Indische Götterspeisung

25.03.2009 um 17:35
@deadmanwalk

Achso alles klar.
Du bringst mich nur zum lachen mit deinen Fehlkenntnissen.
Aber Fehler zugeben fällt ja bekannterweise schwer, vor allem wenn es sich um ein öffentliches Forum handelt und wenn man sich schon richtig bis auf die Knochen blamiert hat,mit seinen Fehlbehauptungen.

Du hast mir allen Ernstes gefragt welche "schuld Bildung " ich habe.
Jaa! So steht es weiter oben geschrieben, kein Witz.

Also bitte, spätestens hier solltest du mit den Schlaumeier-sein aufhören.
Zumal du auch ständig nur wikipedia-Artikeln kopierst und hier reinklebst.


melden
psyche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indische Götterspeisung

26.03.2009 um 23:36
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Bin ich froh, keine indische Statue zu sein, der den halben Tag lang Milch aus der Nase süppelt.
Die wollten wohl einfach nur vereinfachen das dass echt wäre.


Anzeige

melden