Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Gott

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Gott

31.07.2011 um 20:19
er ist auf jeden fall nur ein "zuschauer" dieser welt
und in keinster weise aktiv... weder mit propheten, noch mit umwelt-wälzungen

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Gott

31.07.2011 um 20:27
@zoddex: Was sind "Umwelt-wälzungen"?


melden

Eure Erfahrungen mit Gott

31.07.2011 um 21:07
ICH hab Gott lange gesucht
und immer als ICH "glaubte" ihn gefunden zu haben, hat er mir nur seinen ***sch gezeigt.

Das kanns einfach nicht sein, dachte ICH und suchte weiter, bis ICH dabei fast an den Rand der Ewigkeit gelangte.

Als ICH schlussendlich aufgeben wollte, hörte ICH eine Stimme: "was willst DU?"
"Ich suche DICH Herr!" antwortet ICH
"Wer bist DU?" fragte die Stimme.
"ICH bin ICH! Du kennst MICH ja!" antwortete ICH

"DU bist ICH?" fragte die Stimme.

"Nein! Du bist DU und ICH bin ICH" antwortete ICH

"Aha! und was willst DU nun?" fragte die Stimme

"ICH habe gehört, dass man nach DIR suchen soll, weil man dann dafür belohnt wird und in den Himmel kommt. Aber ICH versteh nicht, wieso DU mir immer den ***sch zeigst, wein ICH DICH gefunden habe?" räusperte ICH MICH.

"Da drinnen ist der Himmel!" antwortete die Stimme.

"Wie das Herr?"

"Schau, alle kriechen mir in den ***sch, um in den Himmel zu kommen"
Antwortete die Stimme. :D


melden

Eure Erfahrungen mit Gott

31.07.2011 um 21:33
Doch muss ICH sterben, um das zu finden was DU/ICH sucht.
Ich ist EGO, Ego ist begrenztes Sein in körperlichen Zustand.
Ist ICH tot, dann kann sich das wahre Wesen des Menschen entfalten, bevor sich ICH wieder erschafft. Halelujah Leben ist Leid.


melden

Eure Erfahrungen mit Gott

01.08.2011 um 00:40
@Goneril alles was mit katastrophen, veränderungen etc. zu tun hat


melden

Eure Erfahrungen mit Gott

01.08.2011 um 12:31
@zodexx: Ach so, du meinst Umwaelzungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: