Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Mutter Gottes

1.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria Mutter Gottes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maria Mutter Gottes

20.04.2010 um 23:43
@Thermometer


ich brauch garnicht weiterlesen denn die ersten sätze zeigen mir deine unkenntnis! Die Katholische Kirche sitzt auf keinem Vermögen, sie kann ja kaum noch Ihre Priester bezahlen...du hast doch keine Ahnung....

Anzeige
1x zitiertmelden

Maria Mutter Gottes

20.04.2010 um 23:44
@deogratias
Die katjholische Kirche kannihre priester nicht bezahlen?
Oder will sie nicht?


melden

Maria Mutter Gottes

20.04.2010 um 23:45
@deogratias
Zitat von deogratiasdeogratias schrieb:Die Katholische Kirche sitzt auf keinem Vermögen, sie kann ja kaum noch Ihre Priester bezahlen..
Der Witz ist gut!!


melden

Maria Mutter Gottes

20.04.2010 um 23:46
maria ist nicht mutter gottes sie ist die schamhaftigste frau gewesen die es beschützt hat dan hatt gott sie aus erwählt von den frauen der welt und ihr das wunder gegeben jesus zu bekommen ohne wunder für die mensch heit damit sie sehen das es einen einzigen gott gibt und nichts ihm gleich ist.......


melden

Maria Mutter Gottes

20.04.2010 um 23:48
@jofe und @ all

Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung...woher meint ihr euer wissen zu haben?


melden

Maria Mutter Gottes

20.04.2010 um 23:51
@deogratias

Aus der Bibel? (Was Maria betrifft. Inklusive Ankündigung der Verehrung durch die Völker der Welt) Ich liebe Maria. Bin aber nicht Katholike. Das Gute daran ist das Gute darin ;).


melden

Maria Mutter Gottes

20.04.2010 um 23:57
sogar maria war eine muslimen:) ohne spasssssssssssss


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:00
@memo24


sie war keine götzendienerin und Sie hat nie die Gottessohnschaft Ihres Sohnes geleugnet denn Sie hat Ihn ja von Gott empfangen!!!


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:15
@memo24

Ja klar, und das sechshundert Jahre vor Mohammed. Lach.


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:17
@deogratias

Wir streiten aber über die Söhne, nicht über den Vater. Sagt Dir der Begriff abrahimische Religionen etwas? Oder der Begriff interreligiöser Frieden?


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:19
@deogratias
Hier erstaml vorläufig ein paar Infos über die Sonderbehnadlung der katholischen Kirche in Geldsachen: http://www.ibka.org/node/933
Alles begründet durch Verlinkung auf entsprechende Protokolle etc der jeweiligen Regierung oä.

Punkte über das Vermögen der Kirche sollten noch kommen.


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:21
@Fuchs76

natürlich sagt mir das was, aber das ändert nichts daran das der Islam den Sohn Gottes verleugnet und sich damit im Lichte der Schrift als Antichrist outet...natürlich nehme ich jeden Muslim als Menschen an und respektiere ihn...aber den Islam weise ich als Irrlehre welche von Christus entfernt scharf zurück...


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:23
@Thermometer

ich werde es mir morgen am Tage in Ruhe mal durchlesen :)


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:25
@deogratias
da das hier offtopic werden könnte...
ich such mal n anderen thread raus - da gibts bestimmt was zu^^


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:28
@Thermometer

Ich als normalsterblicher Christ habe bei Allah die Chance auf den veirten von sieben Himmeln, obwohl ihr ja scheints neun habt. Seid ihr da so sicher? Wie wärs mit elf?


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:30
@Thermometer

Guckst Du hier: http://www.cai.org/de/bibelstudien/die-milliarden-des-vatikans (Archiv-Version vom 15.02.2010)


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:30
@Fuchs76
Hör bitte auf mir Angst zu machen^^
Ich als Agnostiker hab im Islam doch eh die Arschkarte :D


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:31
@Fuchs76
Sehr nett!
Kenn die Seite. Gibt da durchaus amüsante Sachen druff.
Aber die fehlende Sicherheit bei den Angaben fehlt mir n biscchen^^


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:35
Zitat: "Daher war und ist der Vatikan der gewaltigste zur Zeit existierende Kapitalbesitzer. Keiner weiß genau, wieviel Vermögen die Kirche besitzt, nicht einmal der Papst selbst.

Diese Tatsache bestätigte ein Angehöriger des Vatikans, als er auf die Frage nach dem derzeitigen Besitz des Vatikans antwortete: "Das weiß allein Gott.""


melden

Maria Mutter Gottes

21.04.2010 um 00:36
@Thermometer

Sorry, die neun und die elf sollten an deogratias...


Anzeige

melden