Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Scharia

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Scharia

05.06.2010 um 04:47
Zitat von sunniislam786sunniislam786 schrieb:niemmst wie du es willst, ich weiss schon wer du bist und was du willst
Lass mich raten: ich habe Hörner und lebe im Souterrain :D

Anzeige
melden

Die Scharia

05.06.2010 um 09:22
@sunniislam786
Zitat von sunniislam786sunniislam786 schrieb:Es geht darum das sahria eingeführt werden muss um das zerfallen des Islam zu sicher und nicht um ein unbedeutende Frau ,wo nur ein Beispiel war unter vielen
Hier stellen sich mir 2 grundlegende Fragen
1) Wo, also in welchen Ländern, willst du die Scharia einführen und
2) welche Art der Scharia (z.B. die in den VAE oder dem Iran praktizierte)?
Zitat von sunniislam786sunniislam786 schrieb:Denn Islam zu reinigen vor Verunreinigungen
Wie stellst du dir die Reinigung vor oder besser gesagt: Wie willst du den Islam vor den Unreinen reinigen?
Zitat von sunniislam786sunniislam786 schrieb:Du kennt die wahren islam nicht
Kläre uns doch mal auf was in deinen Augen der wahre Islam ist

Und da du ja auch schon Teile aus der Beschreibung von Zina und insbesondere die schariatische Bestrafung dafür zitierst hast, so sage mir doch bitte wie du der Steinung gegenüber trittst. Hälst du die Steinigung für die gottgerechte Strafe für die elendigen Sünder oder siehst du das anders?


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:07
@sunniislam786

Wie bekämpfst du denn Menschen die nur so tun als wären sie Muslim? Erzähl mal.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:24
@sunniislam786

Und um das mal klar zu stellen: Du bist kein Muslim! Du bist nichts anderes als ein Mann ohne Ehre und höchstwahrscheinlich mit einer Geistesstörung der gerne Frauen belästigt und sich zum Affen macht und dabei sich anscheinend auch amüsiert.

Die Muslime der ersten Generation hätten dich vermutlich geköpft oder erhängt. Du bist ein Lügner und ein Clown der hier ständig mit neuen Accounts auftaucht.

Ja was soll ich zu dir eigentlich noch sagen, ich würde dir den Hals umdrehen wenn wir uns persönlich kennen würden, mehr weiß ich auch nicht, denn reden will ich eigentlich nicht.
Beleidigungen über Internet bringen mir auch nichts.

Ich wünsche dir einen frühen Tod mit einer grausamen Krankheit, dafür bete ich ernsthaft das du eine schmerzliche Gerechtigkeit erfährst.


1x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:30
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich wünsche dir einen frühen Tod mit einer grausamen Krankheit, dafür bete ich ernsthaft das du eine schmerzliche Gerechtigkeit erfährst.
soviel zur vielgepriesenen Tolleranz.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:33
@Spöckenkieke

Mund halten wenn man nicht weiß worum es geht. Ihr seit euch nicht im klaren das ihr mit einem psychisch gestörten Kerl redet der nichts besseres zu tun hat als bei anderen Psychoterror zu machen bis diese darunter richtig leiden.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:35
@Lightstorm
Naja zumindest jetzt machst du hier Zickenterror. Und noch sind wir nen freies Land ohne Sharia, da darf ich meine Meinung dazu sagen.


1x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:37
@Spöckenkieke

Erspare mir bitte deine Moralwelt. Wenn der Psycho da deine Freundin belästigt können wir nochmal reden.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:40
LOL ich hab nen Freund aber egal. Ich seh das so, wenn ich mich über jeden Aufregen würde der Evangelisch ist, dann wären wir ja immer noch im Mittelalter.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

05.06.2010 um 12:42
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja zumindest jetzt machst du hier Zickenterror. Und noch sind wir nen freies Land ohne Sharia, da darf ich meine Meinung dazu sagen.
Du lebst hier nicht in einer anarchie,hier gibts auch regeln,belästigung und represalien sind durch aus kriminell und strafbar.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:44
@Spöckenkieke

Oh Gott, also hör mal es geht mir hier nicht um Sharia.
Der Typ ist kein richtiger Muslim, er ist sogar richtig pervers und belästigt Frauen, auch sexuell.
Ich muss das hier nicht groß erläutern, glaub mir einfach, das ist Greenline, der gestörte der hier seit einigen Jahren im Forum mit zig Accounts rumgeistert und seitdem auch kein besseres Deutsch gelernt hat.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:45
Naja disskussionen sind hier durchaus erlaubt. Aber bitte ohne solche Beleidigungen. Ich glaube nicht, dass ich der gleichen Meinung bin wie sunna aber wenn man sich nur durch Beleidigungen ausdrücken kann, dann zeugt das von geistiger Unreife.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:47
@spöckekieke

Naja wenn du gerne mit geistes gestörten perversen Menschen redest die dich eigentlich nur die ganze Zeit verarschen.

Ich bin dafür ihn abzuschieben in seine Heimat Indien oder Pakistan, er ist meiner Meinung nach so ein Fall wo das berechtigt ist.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:48
@Lightstorm
genau es geht nicht um Sharia deswegen kann man diesen ganzen Beschimpfungsteil auch löschen.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:52
@sunniislam786
Recht vernünftige Ansichten.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:57
@Spöckenkieke

Für mich gibt es da nichts zu diskutieren. Wie soll ich einen Kerl ernst nehmen der hier was von Sharia erzählt und hinten rum alles andere als islamisch ist.
Der verarscht euch nur oder er ist vielleicht Schizophren, ich weiß es nicht, ich finde er ist ein gefährlicher Storker der ideologisch sicher verwirrt ist oder so.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 12:57
Zurück zum Thema bitte


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:00
@derbote: Was ist daran vernünftig, an seinen Ansichten?


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:01
@Fabiano
Er benutzt ausschliesslich den Koran für seine Aussagen,sowohl was Strafen als auch was Rechte betrifft.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:05
Eben nicht ! Er beruft sich auf die Scharia ! Und die besteht aus Koran und Sunna...


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:06
Und er meint, sich selber hier zum Richter über Gut und Böse machen zu können ! Das ist alleine eine Sache Allahs...


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:10
@Fabiano
Du meinst über Gesetzesbrecher ?


1x zitiertmelden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:13
@derbote: Was geht´s mich an, wie fromm jemand als Muslim lebt? Das ist, so wie es @nurunalanur mal gesagt hat, alleine eine Sache zwischen dem Menschen und Gott !

Glaubensleben gehört nicht in staatliche Obhut und in staatliche Gesetze gepackt. Gesetze sollen das miteinander regeln, aber wohl kaum wie gläubig jemand lebt...


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:18
@Fabiano
Soweit es einen selbst betrifft und keinen anderen ist das auch richtig so.
Wenn man andere mit rein zieht sieht das anders aus.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:22
Unsere staatlichen Gesetze regeln das ja auch, wenn jemand anderen Schaden zufügt entsprechend. Wozu dann eine Scharia?


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:39
Zitat von derbotederbote schrieb: Du meinst über Gesetzesbrecher ?
laut der Scharia bin ich sicher auch einer. Und wie soll man mit mir verfahren?

Wenn das Gesetz menschenunwürdig diskriminierend ist dann ist Gesetzesbrecher nicht unbedingt was Negatives

Es zieht sich wie ein roter Faden durch den Thread ...und zwar die Erkenntnis dass du dich hier überhaupt nicht auskennst.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:44
@insideman
Was einer selber tut ist was anderes , als wenn er andere in seine Machenschaften mit einbezieht.
Dann gilt es mit aller Härte dagegen vorzugehen


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:47
@derbote: Über welche Art von Machenschaften redest du jetzt?


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:48
@Fabiano ,
ja was wohl, Übertretung der Korangesetze.


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:52
Uiii, das sind Machenschaften? Übertretung der Korangesetze?

Das sind erst mal indiviuelle Glaubensrichtlinien ! Und darüber haben staatliche Gesetze erst mal gar nicht drüber zu urteilen.

@derbote


melden

Die Scharia

05.06.2010 um 13:54
@Fabiano
Sobald es andere mit Einbezieht ist der Staat gefordert, wie in jedem Land der Welt.


Anzeige

melden