Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Planet, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 00:46
In letzter zeit habe ich mich oft gefragt warum wir menschen eigentlich immer wieder hier auf der erde wiedergeboren weden.
nehmen wir mal an dass man nach einer gewissen zeit wieder geboren wird.
ist es möglich dass man auf einen x-beliebigen planeten wiedergeboren wird?
kennt jemand storys die man im internet nach lesen kann? oder hat jemand schon bei einer rückführungstherapie damit erfahrung gemacht?

leider findet man nichts schlaues darüber.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 00:49
@Dr_freezy

woher willst du,falls es wiedergeburten gibt, wissen das sie nur auf der erde stattfinden?

mal angenommen jemand wird auf einem anderen planeten wiedergeboren

wie willst du davon erfahren?


2x zitiertmelden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 00:51
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:mal angenommen jemand wird auf einem anderen planeten wiedergeboren
wie willst du davon erfahren?
Denke mal, er meint das wenn jemand schon mehrfach wiedergeboren wurde, er eventuell dies auch mal auf nem anderen Planeten geschah!!
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:leider findet man nichts schlaues darüber.
Nun, liegt vielleicht darsn, das es nichts schlaues darüber (zu finden) gibt!!


1x zitiertmelden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 00:52
@fregman
Ganz einfach jemand eröffnet wieder ein Thread in Mystery mit dem Thema,

"Ich komme von Planet xy.... und möchte euch davon erzähln"

hatten wir glaub ich schon mal. :)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 01:03
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:woher willst du,falls es wiedergeburten gibt, wissen das sie nur auf der erde stattfinden?

mal angenommen jemand wird auf einem anderen planeten wiedergeboren

wie willst du davon erfahren?
naja wissen tu ich es natürlich nicht sonst währe ich ja allwissend.
aberman liest kaum etwas darüber. über reinkarnationen auf der erde findet man allerdings sehr viel. auch wen sich jemand sich zufälligerweise erinnern würde glauben würden wir es sowieso nicht.

aber mir geht es mehr darum um die geschichten bzw um die rückführungen

warum berichtet niemand etwas über leben auf einem anderen planeten?

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, liegt vielleicht darsn, das es nichts schlaues darüber (zu finden) gibt!!
und genau das finde ich merkwürdig

nehmen wir mal für 2 minuten an dass an den storys wirklich etwas dran ist, warum berichtet dann nieman über einen leben auf einem anderen planeten? gibt es nur hier auf der erde leben? oder sind wir dazu bestimmt nur auf der erde zu leben?


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 01:09
@Dr_freezy

wieso sollte jemand der auf einem anderen planeten wiedergeboren wird danach wieder zurück zur erde gehen?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 01:11
ja das fragst du mich? vielleicht wurde der jenige zuerst auf einem anderen planeten geboren und ist danach hier wiedergeboren? wer weiss das schon?
ich finde es auf jedenfall merkwürdig das kaum etwas darüber berichtet wird.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 11:14
@Dr_freezy

ich finde es schon merkwürdig das du dir über sowas den kopf zerbrichst :D


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 19:00
also ich stamme eigentlich vom Planet Nibiru :D


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 19:09
Wie sollen sich all deine Bestandteile auf einem weit entfernten Planeten wieder zusammenfügen?

@Dr_freezy


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 19:13
Wenn man davon ausgeht, dass es noch mehr Planeten gibt, wo derartiges Leben enstanden ist, warum nicht?


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 20:04
^Coole Idea, dieselbe Idee hatte ich auch, im Nächsten Leben will ich ein gelbes oder ein Blaues ALien sein, auf jeden. :D wenn nicht, dann Arschlecken ;)


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 20:42
@Dr_freezy

enthülle dein wesen, deine natur - den egoismus. du verstehst nicht wovon ich spreche? nun gut... wir leben in einer verhüllten welt, suche und finde die antwort über diese sache und glaub mir, dass wird dich viel weiter bringen als das philosophieren über reinkarnation. (ich streite reinkarnation nicht ab, im gegenteil...)

grüsse


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 20:54
@KingGrey

Woher willste wissen, dass Arschlecken bei den blauen oder gelben Aliens nicht das intergalaktische Handschütteln ist?


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

09.03.2010 um 20:58
@Hesher

jo in Deiner Welt gut möglich, in meiner herrschen Sitte und gute Manieren!


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

10.03.2010 um 05:19
Ich will eins mit dem Dao sein oder ein cooler Protossalien der ne Psiklinge erschaffen kann durch die Kraft seiner Gedanken ! Das ist saucool ! Am allerliebsten so ein Protosstempler ! ^^


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

10.03.2010 um 14:14
@KingGrey

Gut, dass man sich aussuchen kann in was für einer Welt man wiedergeboren wird, nicht wahr?


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

10.03.2010 um 18:46
@Hesher

keinen Plan, hast Du darüber irgendetwas gelesen? nenn mal ne Quelle.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

10.03.2010 um 18:52
@Dr_freezy

lol..wie geil ist diese frage denn?bin mal gespannt, wie die hiesige wiedergeburtsgläubigen user darauf antworten werden.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

10.03.2010 um 20:27
@Dr_freezy

Es gibt viel schönere und lichtere Planeten als unsere Erde. Das liegt hauptsächlich daran was der Mensch aus ihr gemacht hat.
Aber sobald ein Mensch geistig wächst, das beinhaltet vorallem auch dass er sich nicht derart an die Erde bindet, dann wird er auch die möglichkeit bekommen auf eben diesen anderen planeten inkarnieren zu können.

Eine Erinnerung an eben solche orte kann also bei den meisten ausgeschlossen werden, da hier ihre entwicklung begann, sich aber die meisten garnicht so entwickelt haben um "höher" kommen zu können.
Und wenn sie einmal so eine stufe erreicht haben, dann ist es eher unüblich dass diese wieder hier her nach "unten" kommen.


So long ...


1x zitiertmelden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

10.03.2010 um 21:47
Zitat von severus.severus. schrieb:Das liegt hauptsächlich daran was der Mensch aus ihr gemacht hat.
Wir sind die Erde.

Oder meinst du wir wurden auf einen schönen Planeten hingezaubert?
@severus.


1x zitiertmelden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

11.03.2010 um 07:05
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Wir sind die Erde.
Wenn überhaupt, dann ist der menschliche Körper, den jeder sehen kann produkt der Erde. Du selbst nicht. Und das heisst, jeder ist ein Gast hier, wie in einem Wirtshaus, jedoch kann gesagt werden, dass wir menschen überaus schlechte Gäste sind und die Gaststätte ziemlich verwüsten.
Das hat natürlich Folgen für dieses Haus ...
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Oder meinst du wir wurden auf einen schönen Planeten hingezaubert?
Die meisten Menschen waren noch garnicht auf schöneren Planeten, zumindest die Menschen der Erde, da sie sich, durch ihre zu weltliche Ausrichtung zu sehr an sie banden.
Sprich: Durch all die Hänge / Süchte die ein Mensch hat, ist er schwerer. Das heisst, er sinkt nach unten, in weniger lichte und schöne Gebiete ... vergleichbar mit dem Sinken im Meer, je tiefer nach unten um so dunkler.
Das die erde keine besonders hohe Stellung hat, sollte mittlerweile selbst dem blinden mit Krückstock auffallen ...


Anzeige

1x zitiertmelden