Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Planet, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

11.03.2010 um 09:52
Zitat von severus.severus. schrieb:Wenn überhaupt, dann ist der menschliche Körper, den jeder sehen kann produkt der Erde.
Und somit sind wir die Erde, weil unsere Bauteile aus ihr hervorgingen. Es wurde nichts dazugezaubert.
Zitat von severus.severus. schrieb:Das hat natürlich Folgen für dieses Haus ...
Welche Folgen für das Haus?

Es sind nur immer die fatalen Folgen für uns selbst. Der Erde ist das egal, ob wir nun Asche sind oder als hauchdünne Fleischschicht auf ihrer Oberfläche rumtanzen.

@severus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

11.03.2010 um 12:14
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Und somit sind wir die Erde, weil unsere Bauteile aus ihr hervorgingen. Es wurde nichts dazugezaubert.
Schade dass du den Mensch selbst auf diesen einen Körper reduzierst. Jede weitere Erklärung wäre demnach auch zwecklos.
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Es sind nur immer die fatalen Folgen für uns selbst. Der Erde ist das egal, ob wir nun Asche sind oder als hauchdünne Fleischschicht auf ihrer Oberfläche rumtanzen.
Wie egal das der Erde das der Erde ist was der Mensch auf und mit ihr getrieben hat, wird sich immer mehr zeigen. Es müsste doch mittlerweile echt auch für den größten Idioten sichtbar sein.

Naja, noch scheint alles wohl in weiter ferne, was ?


1x zitiertmelden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

11.03.2010 um 12:55
Zitat von severus.severus. schrieb:Naja, noch scheint alles wohl in weiter ferne, was ?
Wenn man Nachts in den Himmel schaut, dann kann man den Mars weinen hören.

@severus.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

11.03.2010 um 13:01
laut den veden ist das sogar der ablauf. es gibt gemäß der drei eigenschaften der materiellen natur, die reinen/himmlichen , die leidenschaftlichen (erde) und die höllischen planeten auf denen man je, nach kontostand und bewusstseinszustand zum zeitpunkt des todes , inkarnieren kann. mal ganz knapp erwähnt.

falls dich das interessiert, dann schmöcker mal in den veden rum. es gibt genügend digitalisierte schriften.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

11.03.2010 um 13:32
@mae_thoranee

Mit Kontostand meinst du wahrscheinlich Karma, oder?


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

12.03.2010 um 05:33
ja so kann man das auch nennen.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

12.03.2010 um 15:32
...jedenfalls können wir beruhigt darauf vertrauen, dass wir dahingeschickt werden, wo wir es für unser Weiterkommen nötig haben, denn das ist schließlich auch der Grund einer Inkarnation bzw. Reinkarnation.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

12.03.2010 um 16:12
@Dr_freezy

Schlaues kann man auch nicht ueber eine nicht empirische und quantifizierte Wissenschafft finden. Es entsteht naemlich ein Problem bei dieser ganzen Sache, man kann die <<Seelenenergie>> die in einem Körper "sitzt" nicht messbar nachweisen. Jenes ist lediglich eine Überzeugung die wir besitzen und an die wir glauben und festhalten. Man kann zwar anhand des Energieerhaltungssatzes darauf schliessen das unsere Seelenessenz nicht verfliegt, ausserdem der Kreislauf des Lebens alles verwertet und recycled. Doch eine wissenschaftlich fundierte Überlegung und Begründung wird jederman in dieser Hinsicht verwehrt rez. ob unsere innere Energie, die unseren Körper, unsere Motorik und useren Antrieb steuert, verwaltet und organsiert überhaupt in der Lage ist in irgend einen Kreislauf oder Körper zurueck zu kehren.

Man muss sich schon richtig in die Materie einarbeiten und jede erdenkliche Form für sich in ein stimmiges Bild bringen, doch ob man daraus schlau wird bleibt fraglich. Eine Überlegung wäre es, ob man ueberhaupt der Ozonschicht des Planeten entfliehen kann, da ja diese Schicht einen gewissen Schutz und eine Reflektion ermöglicht, die so manches Partikel davon abhaelt in die Unendlichkeit des Kosmoses zu entfliehen. Demnach würde ich mir überlegen ob dieser Planet, falls er überhaupt ein lebender Organismus ist will das seine Kinder - die Seelen - ihn verlassen oder ob dieser Gesteinsbrocken ein Speicher darstellen soll, der in seinem Inneren die Fähigkeit besitzt Licht zu erzeugen, diese Energie nicht mehr bedarf und einen gewissen Druckausgleich schaffen kann. Die einer Seele die Möglichkeit bietet die Option zu wählen, sich in einem unendlichen Raum endliche Planeten auszusuchen.

Dann würde jedoch die Frage entstehen, da im Umkreis von einigen Millionen und tausenden von Lichtjahren kein ähnlicher Planet bzw. Himmelskörper existiert an dem Leben möglich sei, wie diese Seele dort hingelangen kann. Wenn man dabei die Naturgesetze nicht in betracht zieht und die 0 Zeit NICHT verwendet, dass eine gewisse Bahn oder/auch Verbindung bestehen muss. Damit diese Seelen oder auch deine Seele diesen Planteten überhaupt findet. Was zu einer weiteren Überlegung führen sollte, wie orientiert sich eine Seele ohne attestiertes Bewusstsein in der schwärze des Universums und wie findet sie den richtigen Weg, gibt es Fallen in diesem Universum, die eine Seele gefangen halten kann - zum Beispiel die sogenannte Hölle oder einen Widerstand der die Seele aufhalten würde, um einen Widerstand als Seele zu überwinden bedarf man Energie, Anstrengung und Ausweichmöglichkeiten. Doch wie kann eine Seele Energie aufbringen, wenn sie ein fester Bestandteil eines gewissen Quantums ist. Rein logisch betrachtet nicht moeglich, ausser sie bedient sich einer Energiequelle mit einer festen grösse.

Nach reiflicher Überlegung würde man zu dem entscheidenden Entschluss in seiner Erkenntnisstufe kommen, dass es zu viele Fragen und Möglichkeiten gibt, die in der Wahrscheinlichkeit der Betrachtungsweise absolut abwägig ist.

So kann der Mensch nur in seiner Hoffnung oder auch Überzeugung daran denken, wohlmöglich geradeeinmal daran glauben, dass solch Vorgang ueberhaupt existiert.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

12.03.2010 um 16:13
Kleiner Formatierungsfehler: das Wort welches in "<" ">" steht sollte Seelenessenz lauten.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

16.03.2010 um 23:56
@Dr_freezy
Hallo, habe deinen kurzen Artikel darüber und auch einige Andere gelesen.
Nun ich bin schon seit vielen Jahren in der Spiritualität tätig, habe auch aus diesem Grund Jenseits und auch außerirdische Kontakte.
Wir sollten wissen dass unsere liebe Erde der tiefst schwingendste Planet vom materiellen Kosmos ist und deshalb Inkarnationen auf anderen Planeten (Galaxien) nicht möglich sind. Denn die Bewohner der außerirdischen Planeten haben eine viel höhere Schwingung inne als dieses auf Erden zur Zeit möglich ist! Wir könnten uns über viele langjährige Meditationen soweit emporarbeiten, dass es uns Theoretisch ermöglicht würde, auf bestimmten Planeten der Omega Centaurus weiter existieren zu können. Dies erfordert aber wie schon gesagt ein sehr hohes Energetisches Potential, dass normal auf Erden nicht errreicht wird, auf Grund falscher Religiöser Konzepte und einiges Andere mehr. Wir Abendländer sind leider nicht dafür vorgesehen!
Bei den Menschen im fernen Osten läuft es eben anders. Jene hätten sehrwohl die Möglichkeit auf die Centaurus auszuwandern, allerdings würde dies eine längere Kontaktmöglichkeit mit diesen Menschen von dort erfordern.
Normal haben wir Abendländer keine Chance dort hinaus zu gelangen und außerdem sind die von draußen auch bestrebt nur jenen irdischen Menschen diese Aufenthalte zu gewähren, die eben ein für draußen taugliches Energetisches Potential aufweisen. Das ist eben so zu verstehen, dass wenn wir einen sehr hohen Berg erklimmen wollen, für diesen Höhentauglich sein müssen!
Anderseits müssen außerirdische Menschen von den höher schwingenden Gallaxien wie Rosetta oder Orion bereits mit Raumanzügen zu uns kommen, sonst könnten sie auf Grund der materiellen Dichte die auf unseren Planeten herrscht - nicht überleben! - Anderwertig genauso. Dies gilt auch für die Bewohner der Andromeda Gallaxie.
Nun hoffe ich Euch ein wenig über diese Dinge aufgeklärt zu haben und verbleibe mit lieben Grüßen Euer Gstbrd.


1x zitiertmelden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

17.03.2010 um 08:36
@geistbruder
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb:habe auch aus diesem Grund Jenseits und auch außerirdische Kontakte
versteh ich das richtig? du gibst an Kontakt zu Außerirdischen zu haben auf einer spirituellen Basis?

Frag sie doch einfach ob sie auch an eine Reinkarnation glauben?!


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

17.03.2010 um 08:57
Moin,
normalerweise werden unsere unerfüllten Sehnsüchte und Wünsche dafür sorgen, gepaart mit karmischer Energie, wo und wie man wiedergeboren wird.
Die Wiedergeburt ist somit unpersönlich, weil ein göttlicher Schleier des Vergessens darüberschwebt.
Manche Menschen können sich u.U. an vergangene Existenzen erinnern, aber das ist bedeutungslos und dient nur dem Verstand als Entertainment sozusagen.
Man kann in anderen Wirklichkeiten wiedergeboren werden, Himmeln oder Höllen sozusagen und auch auf anderen Planeten, auf welcher Schwingungsebene auch immer.
Sogar als Tier auf der Erde, wobei das eher seltener ist und man muss entweder viel Scheiss gebaut haben oder sich zum Todeszeitpunkt wünschen, als (bestimmtes) Tier o.ä. wiederkommen zu wollen.
Es heisst in den alten Schriften, dass die Gedanken, die zum Zeitpunkt des Todes vorherrschen, die neue Wiedergeburt bestimmen.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

18.03.2010 um 10:29
Wenn wir nicht wissen, wer wir sind und woher wir kommen, wissen wir auch nicht, wohin wir gehen...


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

18.03.2010 um 12:52
@Pumpkins
Die außerirdischen glauben an Inkarnation da sie mit ihrem geistigen Gedankengut schon viel weiter fortgeschritten sind als wir, auf Grund ihres sehr viel höheren Schwingungspodentials. Außerdem müssen wir Erdenmenschen aus karmischen Gründen immer wieder auf Erden inkarnieren, da wir sonst keine Chance haben uns danach in der Astralen Ebene weiter empor zu arbeiten. Daher auch keine Möglichkeit für Erdenbewohner auf anderen Planetensystemen in den verschiedenen außerirdischen Galaxien inkarnieren zu können.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

18.03.2010 um 21:21
@geistbruder
Das is aber sehr Spekulativ! Beweisen könntest es ja mal NICHT oder?


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

19.03.2010 um 00:43
@looking
Hallo, deine Frage ist sicherlich etwas schwierig zu beantworten, nähmlich - du solltest etwas mehr über Karma und Wiedergeboren werden wissen. Ich muß leider wieder einmal mehr darauf hinweisen dass viele Schriften falsch sind. Es ist eben eine traurige Tatsache, dass man sich viel zu viel auf die diversen Schriften verlässt. Es ist auch ein kommpletter Unsinnn dass wenn man sich in der Ablebensstunde befindet Wunschvorstellungen hegen sollte. Ich kann nur dazu betonen, wenn du dich normal in der Sterbestunde befindest hast du sicherlich anderen Kummer was dich nun alsbald erwarten wird. Die Religionen lehren in dieser Richtung falsch! Es erwartet dich bei deinem Übergang ins Jenseits weder Gott oder Jemand anderer. Es würden dich schon deine bereits heimgekehrten Verwandten empangen aber in den meisten Fällen bekommen die Sterbenden gar nicht mit dass sie schon drüben angekommen sind und danach geht der Fatale Umstand auf Grund vieler fataler Indiezes unserer Kirchen los. Nähmlich, nach Ablösung unserer Aura vom physischen Körper der bekanntlich auf Erden zurrückbleibt, wandelst du in der Astralen Ebene herum wie ein Irrer der nicht weiß wie ihm geschieht! Wir werden zwar drüben empfangen aber indem bei den meisten Heimgekehrten der Anschluß oder besser gesagt die Wahrnehmungsfähigkeit nicht mehr existent ist, aus welchen Gründen immer, so tritt ein Zustand ein der für längere Zeit für die meisten Betroffenen eine Katastrophe ist.
Erst wenn man erkannt hat dass man sich bereits Drüben befindet, öfnet sich erst die richtige Tür zum weiteren Geleit von drüben. Was glaubst du wohl wieviele von den Heimgekehrten Wochenlang Monatelange und auch mehrere Jahre drüben umherirren, da sie zu Lebzeiten auf Erden nicht Gläubig waren, Ignoranten Starrköpfigkeit, Egozentrisch und mehrere andere negative Aspekte Inne hatten. Das sind dan eben solche Wesenheiten denen spontan nicht weiter geholfen werden kann, da sie jegliche Hilfeleistung von drüben ablehnen da sie die starre Meinung vertreten dass sie spontan in höhere Sverren gehifft werden müssten, dass leider ein sehr kläglicher Irrtum ist. Somit gibt es leider sehr viele Wesenheiten nach dem Irdischen Abgang die sich oft mehrere Jahre in einer Art Tauszustand befinden, ehe ihnen nach einer gewissen Zeitspanne die lt. Kosmischer Gesetzgebung verstreichen muss bis diesen Wesenheiten eine positive Hilfe zuteil werden kann. Daran sind leider unsere vielen falschen Kirchlichen Indizes schuld und niemand Anderer.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

19.03.2010 um 10:19
@geistbruder

Dein Beitrag las ich mit argwohn und einem wissenschaftlichen Denken, welches mich vor viele Blockaden in der Analogie führte. Diesbezüglich antworte ich Dir und erhoffe eine Klarstellung der verschiedenen angelesenen Unstimmigkeiten.

Gehen wir davon aus, dass von Dir wirklich ein Kontakt mit Ausserirdischen betrieben wird und sogar besteht, wie kann der Kontakt von anderen Planeten oder Sonnen bestand haben, wenn eine Distanz dazwischen ist, die mit den mir messbaren Mitteln nicht möglich ist. Es müsste eine Latenz bestehen von diesen Nachrichten und diese müsste eine Verzerrung bzw. eine Verzögerung von mehreren tausenden und millionen Jahren führen.
Natürlich muss man in dieser Zeit bedenken das diese Nachrichten nicht mehr aktuell wären oder diese erdfremden Wesen auf diesem Planeten seien. Doch wie kommen diese Wesen zu uns, wenn nicht mit Raumschiffen... Es ist nä-h-mlich so das wenn diese erdfremden Wesen eine andere Schwingung besitzen müssten, wie aeussert sich diese Schwingung, wenn nicht in einer mechanischen Form die unsere Erden und den Heimatplaneten der erdfremden Wesen sich dauernt hin und her bewegen. Laufen diese Wesen und levitieren diese Planeten dauernt zitternd herrum und sagen diesbezüglich sie hätten ein anderes Schwingungsmuster oder ist es ein Bewusstsein, welches wir uns nicht vorstellen können.

Erkläre mir bitte was ein höheres Energetischespotential ist, wenn ich mir vorstellen muss, das diese Wesen, wenn sie hier leben in menschliche Körper existieren müssten oder eben in Lebewesen die auf diesem Planeten existieren. Jene Wesen und Körper die auf diesem Planeten existieren müssen die Ressourcen nutzen die auch wir Menschen haben.
Das heisst sie können und müssen auf das selbe Potenzial zugreifen, welches unser menschliches Gehirn besitzt und können rein aus der Logik herraus nicht grösser oder kleiner als wir sein. Da sie mit den selben Mitteln agieren müssten, wie wir es tuen.

Bis jetzt gibt es noch keine Beweise, ausser den uns vorliegenden, die wir, die Menschheit, aus unserem Planetensystem besitzen. Es müssen also selbige konstante Kräfte und Verhältnisse existieren wie auf unseren Planeten, demnach ist die Atmosphere und die Umweltsumstände gleich. Da ohne diese Zusammensetzungen von Zufällen kein Leben entstehen kann, warum brauchen diese fremd Lebewesen dann also einen Schutzantzug, ausser sie wollten in den luftleeren Raum.

Was kann an Schriften denn falsch, ausser einem Rechtschreibfehler oder einer falschen Interpretation der Übersetzungen, sein. Jene Wunschvorstellungen müssten sich in der eigenen Lebensspanne manifestieren und nicht am Ende des menschlichen Zykluses.

Spiritualität ist eine Teildisziplin der Religion, also müsste pauschal Spiritualität und Religion kompletter Nonsens darstellen. Es liegt doch immer in der Hand des Lesenden, wieviel Information er sich antut und wieviel davon er für sich stimmig erachtet., um damit sein Weltbild zu formen.

Drüben verstehe ich immer als, alter Bürger der neuen Bundesländer, als einen Zustand der in diesem Staate mal herrschte, wahrscheinlich wir mehrfach Dimensionalezustände dort erklärt. Immerhin waren die in der alten DDR die einzigen die mit Herz und Verstand sowie mit Klarheit dafür protestierten, dass sie sich wieder einen wollten, sie machten sogar in ihrer Hymne aufmerksam, dass sie die Einigung wieder wollten oder war es nur eine Projektion des Willens in Westdeutschland. Ganz bestimmt wurde Ihnen beigebracht, wie sie sich in einer lebensfeindlichen Umgebung die ihnen neu war zu verhalten und zu verteidigen, sodass kein Raubbau an ihnen betrieben wird.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

19.03.2010 um 19:51
@geistbruder
meine Frage? Welche Frage? Ich glaube, du hast versehentlich den falschen Namen zum ansprechen angewählt... ;=)


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

19.03.2010 um 20:20
@Dr_freezy

Man findet darüber (auf die Schnelle) nichts schlaues, weil Leute die darüber etwas wissen, es nicht frei überall herum schreien. :)

Ich weiß darüber auch nichts. Früher war es meines Wissens nach so, dass es durchaus möglich war, wenn man so weit war. Heißt, wenn man sein Lernen beendet hat und den Zyklus der Inkarnation durchbrechen kann.

Nach dem (möglicherweise) bald bevorstehendem Aufstieg, weiß ich es nicht mehr. Dann ist es ja schon so, wie eine abgeschlossene Reinkarnation. Man könnte also überall hin. Hm. Sind aber nur Vermutungen.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

22.03.2010 um 23:58
@k0550m
Hallo, ich möchte dir nun so gut ich in der Lage bin deine Fragen zu beantworten.
Zum 1. Absatz:
Die riesigen Abstände der vielen Galaxien zu uns. Ich muß immer wieder betonen, dass,
wir Erdenbürger 100% der Grobstofflichkeit inne haben und somit am tiefsten von allen
Schwingen, dass heißt im Klartext, je besser unser Energetisches Potential ist umso höher Schwingen wir! Das kannst du auch mit Radio oder Fernsehwellen vergleichen je höher
die K od. MHz. angesetzt werden umso klarer wird der Empfang und außerdem haben die von draußen mehr und auch bessere Möglichkeiten sich im Raume zu bewegen als wir dies nur erahnen können.
Zum 2.Abs:
Hohe Energetische Potenziale, diese werden ausschließlich über eine richtige Meditation
erreicht. Dies ist weder über Gebete noch sonst welche Praktiken erreichbar auch nicht über Joga.
Zum 3.Absatz:
Solange wir in Wissenschaftlichen Ergebnissen herum kramen werden wir sicherlich keine brauchbaren Ergebnisse welche die außeridischen Völker betreffen erfahren können.
Zum 4. Absatz:
Wenn wir uns in den vielen falschen und auch anderwertigen Schriften herumschlagen werden wir ebenfalls keine Chance haben über tatsächliche Werte erfahren zu können!
Wer weiß den schon wer die vielen Schriften von einst geschrieben hat?
Zum 5.Absatz:
Die Spiritualität, diese hängt davon ab wie weit wir Geistig positiverseits fottgeschritten sind und wie weit unsere Fähigkeiten geistiger Natur entwickelt werden. Wir haben immerhin auf Erden die Möglichkeit 12 solcher geistigen Arbeitsstufen zu erreichen und damit wird es eben möglich mit höheren Ebenen feinstofflicher Natur Kontakte aufzunehmen und auch mit außerirdischen Menschen. Uns irdischen Bewohnern ist es sehrwohl möglich mit jenen der Rosetta Galaxie bereits Kontakte zu knüpfen, denn über diese hinaus - Orion oder Andromeda haben wir keine Möglichkeit mehr auf normaler Basis zu kommuniziehren. Denn ab der Grobstofflichen Dichte von nurmehr 40% ist es uns nicht mehr möglich, solche Kontaktmöglichkeiten aufzunehmlen, da diese bereits mit bestimmten Raumanzügen die wir noch nicht kennen, mit ihren Raumschiffen zu uns für Planetarische Missionszwecke kommen müssen.
ich hoffe nun, dir einigermaßen verständliche Infos unterbreitet zu haben und wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Wissenschaftlichen Tätigkeit.
LB.Gr.v.Gstbrd.


Anzeige

melden