Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Planet, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 00:05
Ähm, die Schwingung der Erde hängt von ihrer Rotation um ihre eigene Achse ab ! - Daran lässt sich nunmal nichts ändern. Ausser durch Erdbeben, das letzte soll angeblich um ein paar Millisekunden die Erdrotation beschleunigt haben... Im weiteren, irgendwann ist die Elektromagnetische Schwingung so hoch, dass sie uns Menschen sogar schon gefährlich werden kann, wenn sie in den Bereich der Röntgenstrahlen fällt... Also das würden wir einfach nicht überleben :D

Anzeige
melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 12:46
Reinkarnation ist überhaupt nicht möglich.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 12:58
Reinkarnation ist natülich möglich nur ein begrenzter geist würde das verneinen...ob man auf anderen planeten wiedergeboren wird weiß ich nicht..ist aber auch unwichtig...tatsache ist dass es dem gesetz von ursache und wirkung unterliegt...also...was du machst hat eine auswirkung und wird irgendwann wieder zu dir zurückkommen (butterfly effekt)...um dem kreis der wiedergeburt zu entfliehen bedarf es + - 600 leben...der mensch ist nicht das maß aller dinge...aber er glaubt es...unser körper ist nur wirt ehrlich gesagt wirt mit parasit...bis wir uns zu einer höheren lebensform entwickelt haben brauchen wir ihn aber...(erleuchtung oder erkenntnis)...
schönen tag noch an alle :o)


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 13:54
@Zentrum

Hast du dir nach diesem Posting dermassen ins Hemd gemacht, dass du dich gleich wieder verdrücken musstest oder was?! lol :D


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 14:10
jaja wir sind ein wirt und werden alle irgendwann aliens. wir müssen nur 600 mal +- geboren werden und dann sind wir auf Planet X angekommen. schon klar.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 14:28
reinkarnation auf fremden planeten? warum nicht...
wissen werden wir es sowieso erst, wenn es zu spät ist.

mir fehlt leider die "erfahrung" diese frage eindeutig zu beantworten - aber vorstellen könnte ich mir einen zyklus an wiedergeburten durchaus... und warum sollte dieser prozess ausschließlich auf unserem planeten stattfinden, wenn es doch theoretisch gesehen unzählige (auch niedere) lebensformen auf diversen planeten geben müsste?


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 14:41
Ich epfehle die Venus, da ist es schön warm, oder wer es lieber weich mag, für denjenigen den Saturn oder den Jupiter. Die sollen wohl beide nur wenig festen Boden haben. Wer es lieber etwas kühler mag, für den ist der Neptun das passendste Urlaubsziel.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 14:47
@rockandroll
nur rein interessehalber: als was genau willst du auf diesen planeten inkarnieren? ...staubkugel oder steinbrocken? :D


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 14:49
@Justitia
ich will da gar nicht inkarnieren. Das war nur als Inspiration für die, die das Fernweh plagt, gedacht :D


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 15:01
@Dr_freezy
Nun ja ,Ich habe so eine Rückführung gemacht, nach der war nicht nur auf der Erde
verkörpert....aber auch nicht auf einen anderen Planeten ,sonder mehr so Art
Materiale Astralebene die man mit heutigen Worten nicht beschreiben kann,
in der ebene habe ich mir paar Gaben erworben.
Wenn ich der Rückführung glauben schenke, dann werden wir nicht nur ausschließlich
auf der Erde verkörpert!


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 15:05
@rockandroll
...mich wundert es ja sowieso, dass es noch keine ASTRALreisebüros gibt ^^


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

23.03.2010 um 16:46
Wir haben nach meinem Wissensstand kein Uran und kein leicht verfallenden Stoffe in unserem Körper deren Nutzbarmachung wir nur in unserer realen Welt finden und mit ihnen eine neue Entwicklung in der Technik vorranbringen, eine Sopranistin hat die ihre innen wohnenden hohen Töne deren Wirkung sogar manchmal als eine Glas zerbrechende Wirkung agieren. Man sieht anhand der Menschen und ihrem Musikgeschmack ihre Lebenseinstellung und ihren soll Zustand im Leben, jenen sie der ist Situation anpassen wollen. Die von aussen ist eine Definition die ich nicht richtig einordnen vermag und es mir ein schweres ist diese Situation zu deklarieren. Ein fester Zustand eines Aggregatszustandes der im aussen anzutreffen ist, kann nicht nach innen agieren, wenn der Aggregatszustand sich nicht verändert und der faraydaische Käfig der anhand von Metall eine energieabsorbierende Wirkung hat eine Öffnung besitzt in der man eindringen kann.

Was ist denn eine Meditation die mit richtig und falsch zu ersehen ist, jeder Homo sapiens hat die Möglichkeit sich ueber Gedanken einen gewissen Wissenszustand anzueigenen und die leere seiner Gedanken sogar zu fokusieren, von daher muss eine Möglichkeit in dem universal Wort gefunden werden, jenes man daran erkennt es richtig nutzen zu vermögen.

Wie will man auch über Ausserirdischelebensformen Kenntnisse erlangen, wenn man selbst ein Mensch und Freund von wissenschaftlicher Rationalität ist und sich gegen jegliche Form des Sciencefiction wehrt.

So sieht es aus, man muss auch die Grundlagen der Worte erdeuten und diese dann in ein stimmiges und gleichrotierendes Weltbild schaffen. Anscheinend ein Mensch der viel Zeit und Geduld hatte diese dann auch noch in eine Symetrie zu bringen die man als wundervoll betrachten kann, wenn man sich mit den Typologien der damaligen Zeit beschäftigt hat.

Auf Erden 12 solcher Möglichkeiten zu erreichen die uns dann wiederrum vor 12 neue Möglichkeiten bringt die uns wieder vor 12 neue Interpretation bringen kann, mir war immer bewusst das der Zwirn des Menschen eine gewisse Stofflichkeit präsentiert, doch wie wirkt es sich denn dann aufdie Frequenz der Sprache aus?

Wir sprachen wohl eins darüber das Galaxien eine gewisse Latenz mit sich bringt, die durch die einfache Distanz der Strecke zur Zeit eine relation der Verschiebung erhfährt.
Auch wenn diese Dichte erreicht ist und allein nur aufgrund des Luftdruckes der in diesem System herrscht ein Hompsapiens nicht agieren kann, kann immer noch eine Transmission von Nettigketten entstehen.

Um Dir diese Gewissheit zu geben, meine wissenschaftliche und auch deine wissenschaftliche Arbeit wird wohl nie ein Ende nehmen auch wenn man sich über Mulimedialekanäle weiterbilden muss

@geistbruder


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

24.03.2010 um 20:50
reinkarnationen gehören doch zum glaube...is das hinduismus..muss man gucken wie das ausgelegt ist...aber möglich finde ich ist das schon


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

25.03.2010 um 18:39
@Dr_freezy @Thread

Soviel ich weiß, ist die Erde der einizige Ort im Universum, wo Seelen in die zu Materie verdichtete Energie inkarnieren, und es ist wohl auch der einzige Planet, wo Polarität und Dualität erlebt und gelebt werden.
Solange also eine Seele die Dualität nicht überwunden hat, gibt es keinen anderen Weg, als sich immer wieder hier auf der Erde zu inkarnieren.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

25.03.2010 um 18:43
@LuciaFackel
Woher weisst du das denn? ^^


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

26.03.2010 um 17:24
@Thermometer
gelesen, weiß nicht mehr wo, muß wohl ein Channeling gewesen sein.
Erscheint mir aber logisch


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

29.03.2010 um 23:15
Hallo, noch ein kleiner Nachsatz zu diesem Thema.
Wir Erdenmenschen müssen hier auf diesem Planeten sooft inkarnieren bis wir alle unsere karmischen Belastungen aus den vielen irdischen Existenzen aufgearbeitet haben, diese können in den meisten Fällen über 700 sein.
Nun, da wir leider am Tiefstschwingensten Planeten im materiellen Kosmos leben so sollte es doch klar sein, dass für uns Erdenbürger inkarnationen in anderen viel höher schwingenden Galaxien nicht möglich sind! Nähmlich - ziehen wir in Betracht dass es in der Andromeda Gallaxie bereits Menschliche Bewohner gibt die nur 20% der Materie ihres physisch grobstofflichen Körpers inne haben!! Dass sollte doch zu denken geben - oder?
Wenn wir Erdenbewohner 100% des grobstofflichen Körpers inne haben so ist es doch eine klare Sache dass wir dort draußen in keiner Form eine Existenzmöglichkeit hätten wie wir diese auf unserer Erde gewohnt sind und stellt Euch einmal vor dass die Frauen dort draußen zum Kinder gebären nur 2 Monate benötigen, wäre soetwas bei uns vorstellbar?? sicher nicht! Und so könnte ich noch andere Details anführen die in keiner Weise mit den unsrigen vereinbar sind. Dass wir leider von bestimmten Institutionen in verschiedenen Belangen immer wieder betrogen wurden dass ist leider eine andere Sache, dabei erwähne ich nur unsere Kirche . . .
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

04.04.2010 um 13:13
Nehmen wir an, es gibt Reinkarnation, wofür meiner Meinung nach einiges spricht.
Nehmen wir weiter an, dass diese Reinkarnation so ausgelegt ist, dass sie Sinn macht.
Dann sollte das letzte oder nächste Leben im Zusammenhang mit diesem Leben stehen, so wie Montag mit Dienstag in einem logischen Zusammenhang steht.
Wenn wir uns Montag raus greifen und in diesem Tag den Sinn unseres Daseins sehen wollten, dann wäre das ziemlich schwierig. Genauso wird es schwierig aus einem Leben den Sinn unseres Daseins sehen zu wollen.
So wird das nächste Leben, wenn es denn kommt, eine logische Fortsetzung dieses Lebens sein. Dabei steht uns dieser Planet am nächsten und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Leben unser Zuhause sein.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

04.04.2010 um 15:22
Johannes von Butler
erwähnte in seinen drei Büchern
Adams Planet
Leben auf dem Mars
Sie kommen von anderen Sternen
von einer Rückführungssitzung unter Hypnose der Frau Adele Holzer (wurde von mir angeschrieben und Sie bestätigte die Ausage des Buches)
dass sie in einem früheren Leben auf dem jetzt explodierten Planeten Phäton gelebt habe.
Der Planat Phäton sei in früheren Zeiten Sitz der ursprünglich menschlichen Rasse gewesen sein und nach einer Katastrophe gelang es einigen mit Raumschiffen auf die Erde zu entkommen.


melden

Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?

04.04.2010 um 19:09
Ja Natürlich und die Arier kamen vom Saturn und lebten bis zur Sinnflut auf Atlantis.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Reinkarnation - Wiedergeburt
Spiritualität, 95 Beiträge, am 18.05.2023 von LeeMonade
MissMuffin am 15.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 18.05.2023 »
Spiritualität: Wird man nach jeden Tod in ein besseres Paralleluniversum geboren?
Spiritualität, 11 Beiträge, am 07.04.2016 von Micha007
Sascha81 am 23.03.2016
11
am 07.04.2016 »
Spiritualität: Rückführung
Spiritualität, 83 Beiträge, am 08.01.2013 von Tänzelmann
ehana am 11.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 08.01.2013 »
Spiritualität: Fehlerhaft/unzeitgemäß inkarnieren
Spiritualität, 236 Beiträge, am 11.11.2010 von BhaktaUlrich
kore am 12.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
236
am 11.11.2010 »
Spiritualität: Reinkarnation infrage stellen
Spiritualität, 445 Beiträge, am 16.11.2021 von off-peak
NAtsuu am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
445
am 16.11.2021 »