Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Sinn des Lebens?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Sinn Des Lebens

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:20
Was ist für Euch der Sinn des Lebens und gibt es Soetwas überhaupt, oder existieren wir alle einfach nur so vor uns hin?


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:22
42? :)


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:22
Such dir einen aus!

Schlüsselwort: Sinn Des Lebens


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:23
Und wie @Justitia schon sagte!

42


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:23
@defeated
es gibt keinen. man macht sich ziele, erreicht diese, versucht glücklich sein leben zu verbringen und das wars.


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:24
es gibt für jeden der sinn des lebens und mein sinn des lebens ist die liebe!!!^^


1x zitiertmelden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:29
Aber wir sterben doch dann alle i-wann mal und wofür????
Um tot zu sein. Wo bleibt dann der Sinn, überhaupt gelebt zu haben?


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:30
Der Weg ist das Ziel!


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:32
@BlacksideGirl

Der Sinn des Lebens ist es so gut es geht sein Genmaterial zu verteilen, am besten an die potentesten Partner, Kinder in die Welt zu setzen und dann (möglichst an Altersschwäche) zu sterben. Bis dahin natürlich zu überleben.

Was bei Menschen so einfach aussieht ist in der Natur extrem hart und schwer!


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:32
bestimmt bei dir @jofe????^^

@defeated das weis ich nicht musst du mal jemanden fragen der dies weiss


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:34
@BlacksideGirl

Ich glaube das weiß niemand, aber wenn jemand glaubt, es zu wissen, kann er es ja hier reinschreiben^^


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:34
@defeated

vielleicht sterben wir damit wir in einer anderen Lebensform wiedergeboren werden.


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:36
@BlacksideGirl
Stimmt!!

Denn jeder sieht einen anderen Sinn im Leben!
Und für mich ist der Sinn, Erfahrungen auf meinem "Lebensweg" zu sammeln und dieses als "Ziel" so gut wie möglich an meine Nachkommen weiter zu geben!


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:37
@philipp7
bestimmt ist es nicht soo
und
@defeated
dass kann bestimmt einer wissen aber ich nicht^^


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:39
Es gibts keinen Sinn im Leben, ausser man akzeptiert, das man ein Produkt der Evolution ist, das heißt wir sind ein Produkt von Selektion und Mutation etc. ;)


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:39
@BlacksideGirl
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:es gibt für jeden der sinn des lebens und mein sinn des lebens ist die liebe!!!
Mit 14 denken das die meisten Mädels. Das ist vergänglich.^^ Liebe ist was schönes, keine Frage, aber den Sinn des Lebens stellt sie meinermeinung nach nicht dar, denn Liebe sucht sich die Menschen aus und nicht umgekehrt. -Somit hättest Du keinen Einfluß auf den Sinn des Lebens und das erscheint mir abstruß. Wenn der Sinn des Lebens etwas ist, worauf man keinen oder nur einen beschränkten Einfluß hat, dann wird er überbewertet.^^
Es gibt Dinge, die wesentlich schwerer zu erreichen sind. Da macht die Herausforderung auch wieder Spass. ;)


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:40
@Hacker1209
Versuch das mal den Evolutionsgegnern und Creationisten zu erzählen! :D


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:40
@philipp7
...das könnte ich mir gut vorstellen! der glauben an wiedergeburt hat schon seine berechtigung...


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:41
ja ist schon gut


melden

Was ist der Sinn des Lebens?

13.07.2010 um 15:49
@BlacksideGirl

Hör mal, das war überhaupt nicht böse gemeint. Ich hab Dich ja lieb. ;)

:bier:


melden