Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs und Begleiterscheinungen durch "Heilsteine" lindern?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Krankenhaus, Ärzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs und Begleiterscheinungen durch "Heilsteine" lindern?

08.12.2010 um 14:01
@Protectme
Wie schön, das höre ich gerne-ich habe auch noch was für deine Mum....denke das könnte bis Weihnachten klappen-wenn du magst.(machen wir per PN)
Ich freue mich dass es aufwärts geht, nichts zu danken.
Vieleicht richtest du Grüße aus, hatte dir ja meine Situation geschildert-war heute bei sämtlichen großen Tests und es hat sich bestätigt-nicht nachvollziehbar-aber ein medizinisches (naja, zum Teil) Wunder...sie soll nur ja nicht aufgeben, was ich helfen kann gerne*
Und ich kann heute in aler Ruhe Bergfest und 2. Geburtstag feiern..so wie ich es mir für 2010 gewünscht hatte :) Alles liebe U.

Anzeige
melden

Krebs und Begleiterscheinungen durch "Heilsteine" lindern?

11.12.2010 um 12:54
@Samnang
Das ist großartig und freut mich sehr für dich,dass ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk :)


melden

Krebs und Begleiterscheinungen durch "Heilsteine" lindern?

11.12.2010 um 14:13
@Protectme
Ja aber Hallo....ich wusste es und nun ist es so eingetroffen...was ein Geschenk.... Ich möchte gerne anDich/Euch was weitergeben...also melde dich wie vereinbahrt...es wäre mir eine Freude....
herzlichst ULLI
und viel Freude heute, Seele ein bisschen auslüften und dann hat man auch wieder Kraft zum weitermachen
Werde dir dann außerhalb der Steine noch was zukommen lassen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Erfahrung mit Gott
Spiritualität, 10 Beiträge, am 23.01.2009 von mae_thoranee
GeorgeBuc am 20.01.2009
10
am 23.01.2009 »
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von emanon
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
von emanon
Spiritualität: Heilsteine
Spiritualität, 124 Beiträge, am 11.12.2015 von LuciaFackel
schwarz am 22.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 11.12.2015 »
Spiritualität: Chakren harmonisieren
Spiritualität, 23 Beiträge, am 02.07.2013 von Quinn-scias
lassmich am 28.01.2013, Seite: 1 2
23
am 02.07.2013 »
Spiritualität: www.gestaendnis.com
Spiritualität, 17 Beiträge, am 21.04.2003 von Gast
sexyblonde am 29.03.2003
17
am 21.04.2003 »
von Gast