Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrung mit Gott

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erfahrung mit Gott

20.01.2009 um 13:19
Durch Jesus Christus (Gott) ist alles möglich!!!

AM 24.11.2007 dem Samstag-, wachte ich mit leichten Schmerzen in der rechten Oberbauchhälfte auf. Diese Schmerzen wurden beständig stärker, so dass ich dann wenige Stunden später im Krankenhaus war.

Mit dem Ultraschall, durchschaute man meine inneren Organe. Man berichtete mir, dass die Nieren und die Leber ok. sind. Ich sagte der Ärztin, sie möge sich bitte nicht wundern, wenn sie Tumore in meinem Körper sieht, denn vor 4 Monaten wären bei mir neue Tumore aufgetreten. Außerdem hätte ich mich keinen Chemotherapeutischen Behandlungen unterzogen, sondern Gottes Plan bei Krebs, also die Anwendung natürlicher Heilmittel, angewendet. Die Ärztin erwiderte mit starker Stimme, nicht Gott habe mir das gezeigt, sondern Satan! Weiter sagte sie, ich hätte in der Gallenblase einen 8 mm großen Gallenstein, man müsste mich aufschneiden, und die Gallenblase entfernen. Überzeugt, dass dies nicht Gottes Plan in meinem Leben ist, sagte ich darauf hin, dass ich das nicht tun werde, denn es gibt auch natürliche Möglichkeiten Gallensteine, auszuleiten (Öl-Kur). Darauf hin meinte die Ärztin: „Glauben sie etwa, dass allein zu Gott beten, den Gallenstein weg macht?!“ Nachdenklich fragte ich, was denn passieren könnte, wenn ich es nicht tun werde. Sie sagte: „Sie können daran sterben!“ So bat ich um etwas Zeit, um meinem Freund anzurufen, der Naturheilarzt ist. Die Ärztin schüttelte hysterisch und unverständig ihren Kopf:“Sie brauchen nicht Gott, sondern einen Psychiater!“

So betete ich in meinem Herzen: „Lieber Gott ich habe einen Gallenstein, bitte hilf mir! Bitte wirke du dort, wo der Gallenstein ist, damit sich das bessert.“ Daraufhin rief ich sofort meinen Glaubensbruder an, um ihn um Rat zu bitten. Seine Frau war am Telefon, und sie versicherte mir sogleich, für mich zu beten. Mittlerweile kam eine andere Ärztin mit ihren Kollegen ins Zimmer und untersuchte mich noch einmal per Ultraschall. Dann sagte sie, zu meiner Überraschung, sie hätte keinen Gallenstein gefunden! „Wie bitte?? Keinen Gallenstein??! Gerade eben hat man doch von einem Gallenstein & Operation gesprochen!?“, erwiderte ich erstaunt. Sie meinte nur: „Die Kollegin hätte sich wohl geirrt. Das könnte mal passieren...“ Ihr Kollege stand vor mir, mit den Ultraschallbildern in der Hand. Sogleich bat ich ihn mir die Bilder zu reichen. Siehe da!! Ein 9,4 mm großer Gallenstein in meiner Gallenblase!! 10 Minuten später war er auf einmal verschwunden! Die Ärzte waren sprachlos! Ein Wunder!

Mir wurde bewusst und klar, dass Gott eingegriffen hat und den Gallenstein verschwinden ließ. Diese Gedanken ließen mein Herz, nach so einer eingreifenden Erfahrung, ganz warm werden, denn Jesus ist so gut. Tage später telefonierte ich wieder mit der Frau von meinem Glaubensbruder, und sie sagte: „Silvio, als du im Krankenhaus warst und uns angerufen hattest, haben wir zu Gott gebetet und gesagt, lieber Gott, wir sind nicht bei Silvio, um ihm helfen zu können! Nur du weißt, was in dieser Notsituation das Beste zu tun ist. Du, Herr Jesus kannst es möglich machen, dass der Gallenstein weggeht. Wenn es dir zum Wohlgefallen dient und es deinen Namen verherrlicht, dann könntest du bitte den Gallenstein wegschaffen und ihm vollständige Heilung schenken?“ Als sie dann erfuhr, dass genau dies passiert war, kamen ihr die Tränen. Gott ist ein gebetserhörender Gott!

www.krebs-ist-heilbar.de


melden

Erfahrung mit Gott

20.01.2009 um 13:31
Was soll das sein, Sektenkram?

da wir eine Heilung in Aussicht gestellt, die so nicht für jedermann reproduzierbar ist, egal wieiviel diese Betroffenen beten...


melden

Erfahrung mit Gott

20.01.2009 um 19:54
Stammt die Geschichte von dir?

Gut ausgetüfftelt alles... [...]


melden

Erfahrung mit Gott

20.01.2009 um 19:57
Der eine wird dir Glauben schenken, der andere nicht.


melden

Erfahrung mit Gott

21.01.2009 um 14:47
lol so ein schwachsinn gibts gar nich..... gäbe es gott gäbe es keinen krieg und keine krankheiten....oder denkst du das wenn jemand sein ganzes leben lang an so etwas nicht glaubt krank wird unn dann auf einmal zu gott betet unn geheilt wird alles klar :-P erzähls einer parkuhr


melden

Erfahrung mit Gott

21.01.2009 um 14:54
Ja das wahr warlich gott der dir geholfen hat. Aber genau so war es auch deine Kraft die es vollbracht hat. Da du ja ein Teil der Kraft bist, hast du auch dir Kraft inne die dir helfen soll :)

Es hat dir aber nicht Gott direkt geholfen in dem er auf dich gehört hat, sondern du hast dir mit deiner eigenen Kraft geholfen.



So viel dazu^^



in Liebe Krishna


1x zitiertmelden

Erfahrung mit Gott

22.01.2009 um 06:08
seit wann darf man im KRANKENHAUS telefonieren ?


melden

Erfahrung mit Gott

22.01.2009 um 07:28
Und alle Pfaffen erfreuen sich bester Gesundheit,die quatschen inwendig den ganzen Tag mit unserem Ursprung(Gott)

@GeorgeBuc


melden

Erfahrung mit Gott

22.01.2009 um 18:01
Zitat von krishnakrishna schrieb:Es hat dir aber nicht Gott direkt geholfen in dem er auf dich gehört hat, sondern du hast dir mit deiner eigenen Kraft geholfen.
sehe ich genau so,wir sind trotz Gottes Allmacht,die ausführende KRaft.Deswegen haben wir unsere Leben weitesgehendselber in der Hand.


melden

Erfahrung mit Gott

23.01.2009 um 08:47
es wundert mich doch sehr, dass dieser thread noch nicht als werbung für die o.g. seite entlarvt wurde. ....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Funktioniert faith healing?
Spiritualität, 5 Beiträge, am 15.07.2021 von Zyklotrop
EndederFahne am 14.07.2021
5
am 15.07.2021 »
Spiritualität: Beziehung zwischen Gott u. Jesus Christus - Betrachtung anhand der Bibel
Spiritualität, 5.254 Beiträge, am 11.05.2021 von Optimist
Optimist am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 258 259 260 261
5.254
am 11.05.2021 »
Spiritualität: Vergebung
Spiritualität, 282 Beiträge, am 10.01.2020 von LordLukan
georgerus am 01.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 10.01.2020 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Wie entstand die weiße Hautfarbe laut Bibel?
Spiritualität, 124 Beiträge, am 06.04.2020 von off-peak
mam am 06.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 06.04.2020 »