Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gibt Es Ein Leben Nach Der Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag. Es gibt aber ein Leben nach der Suchfunktion, das steht fest.
Seite 1 von 1
Heroin45654564 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

29.12.2010 um 04:19
Also ich stell mir vor wen ich tot bin das ich fliegen kann ich kann überall hin wo ich will ich werde zu licht, ich kann in andere Dimensionen fliegen oder teleportieren! Aber noch mal geboren zu werden auf der Erde habe ich kein Lust!


Jetzt seid ihr Tran, schreib mir wie ihr das sieht eure Vorstellungen eure Phantasie egal wie krank oder verrückt sich das anhört wurscht! :)


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

29.12.2010 um 04:25
Nach dem Tod möchte ich nur eins meinen Frieden, oder besser ich stelle mir vor das ich wo anders bin wo Friede warhaftig existiert.


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

29.12.2010 um 04:46
100.000 € bargeld


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

29.12.2010 um 06:51
@Heroin45654564
Nein, gibt es aus meiner Sicht nicht. Schönes Wunschdenken, mehr nicht.


melden

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

29.12.2010 um 09:35
Um realistisch zu bleiben erwarte ich nach meinem Tod das, was vor meiner Geburt war.

Aber natürlich wünsche ich mir paar geile Jungfrauen, die ich in himmlischer Atmosphäre bis in alle Ewigkeit durchbürsten kann.

Es gibt vermutlich nichts besseres, was uns die monotheistischen Religionen versprechen. So ein Luxusleben im Paradies würde ich nicht ablehnen, wenn es nicht so offensichtlich wäre, dass das grosser Humbug ist. :)

@Heroin45654564


melden
melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag. Es gibt aber ein Leben nach der Suchfunktion, das steht fest.