Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Leben nach dem Tod

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Leben Nach Dem Tod
bine33
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 02:39
Ich habe da mal eine Wahre Geschichte,die mir selber passierte.Und Ich würde gerne malwissen ob es noch mehr Leute giebt den so etwas passiert ist.

Es hat Damals beiuns einen Löschteich gegeben.Der war bei uns in der nähe der Wohnung.Ich war noch einkleines Kind circa 4Jahre alt und meine Schwester circa 6 Jahre.Es war Winter und derTeich war gefroren bis auf ein paar kleine Stellen am Rand.Wir wollten natürlich wieKinder sind auf diesen Teich.Da es unsere Eltern verboten hatten gingen wir heimlich dorthin.Zwei etwas größere Mädchen liefen Schlittschuh auf dem Teich, also sind wir auch raufgegangen.Wir spielten eine weile als ich zu nah an einer der Löcher kam.
Und wiekönnte es anders sein brach das Eis natürlich und ich war weg.Meine Schwester wollte mirnatürlich helfen und brach gleich mit ein.Ich merkte wie sich meine Sachen mit Wasservollsaugten und da ich noch nicht schwimmen konnte hielt ich das auch nicht sehr langeüber Wasser aus.Ich merkte wie ich unter ging und spürte plötzlich den Teichboden untermeinen Füßen.Auf einmal fühlte ich mich leicht und das nächste woran ich mich erinnertewar eigenartig.Ich schaute direkt auf den Teich.Ich sah wie meine Schwester kämpfte dassie nicht unter ging und am Ufer sah ich wie die beiden Mädchen sich ihre Schlittschuheauszogen.Dann wurde es auf einmal Dunkel.Das nächste an was ich mich wieder erinnerte wardas ich am Bein meiner Schwester hing.Wie ich da hingekommen war weiß ich bis Heutenicht.Die beiden Mädchen schaften es uns aus dem Wasser zu befreien.So ist noch einmalalles gut gegangen.

Wer hatte auch einmal so ein erlebnis?


melden
Anzeige

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 02:50
LOL ? Und wo ist das Leben nach dem Tod in der Geschichte drin ?


Sollte derThread nicht heißen Knapp dem Tod entronnen ?


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 02:51
Ich dachte du schreibst sowas wie, ich habe dann da ein Licht gesehen und so komischeGestalten.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 02:58
vielleicht ist er schon gestorben und ist wieder aufgewacht. jetzt hat er sein zweitesleben im selben körper. willkommen auf unseren höllenplanet


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 07:02
o0 also endweder lest ihr alle nicht richtig oder ich versteh was falsch..aber so wie ichdie geschichte verstanden habe hat sie quasi ihren körper verlassen und die szene vonaußen betrachtet...darum leben nach dem tod...tjoa..solche erfahrungen hört manöfters..das leute im krankenhaus die ganze szene von oben sehen konnten und sich selbstauf dem op tisch sehen konnten und ähnliches..rational könnte man das wieder auf 1000arten versuchen zu erklären..zum beispiel das man sich das in dieser aussergewöhnlichenstreß situation eingebildet hat und so weiter..oder man kann halt sagen das die seele denkörper verlassen hat,was auf jedenfall schonmal für die existenz einer "höheren ebene"des seins sprechen würde.


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 11:39
ich würde sagen, suchfunktion nutzen


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 11:44
Wenn sie funktioniert ... nur wenn nicht ... ich glaube daran das nach dem Ende (tod) derAnfang steht !!!


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 11:45
da wären wir wieder bei der wiedergeburt


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 12:33
Es muss keine Wiedergeburt sein ... es kann auch was anders sein ... als Lichtwesendurchs All fliegen.


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 13:06
wieder dieser Nahtod trash...


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 13:06
Es muss keine Wiedergeburt sein ... es kann auch was anders sein ... als Lichtwesendurchs All fliegen.

oder als Whopper in ner BurgerKing Schachtel..


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 13:21
Eher als 99ner


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 13:33
Das haben schon einige Menschen erlebt...

Und es lässt sich auch erklären.

@ hypnotized: Deine dummen Sprüche, also...


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 13:34
Reg dich doch deshalb nicht auf ! Einige User müssen mit sowas antworten statt wasanständiges zu schreiben ...


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 13:42
Hmm ich hoffe danach ist nichts .


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 13:47
ja man kann nicht beweisen ob dies geschieht wenn man kurz vorm abnippeln ist, doch jeöfters man sowas hört umso weniger ansgt hat man vorm sterben.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 13:51
@ Prometheus: Du hast Recht...

@ Supernova: Du hast auch Recht. ^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 14:39
spammer


melden

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 14:41
schame on you *thumbsdown*

ganz schlechtes karma.


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 15:07
@ hypnotized: Deine dummen Sprüche, also...

die sollen nicht selten zumDenken anregen, nur nicht jeder versteht's.

Einige User müssen mit sowasantworten statt was anständiges zu schreiben ...

hach weißt du, vielleichtwollen diese User es ja so..


melden
Anzeige

Das Leben nach dem Tod

11.05.2006 um 15:08
Das Leben nach dem Tod ...
...ist nicht existent


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt