Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 19:49
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Christentum bedeutet den jahrhundertelangen sexuellen Missbrauch von Kindern und Frauen.
Daran hab ich auch beim Lesen direkt denken müssen. :D

Anzeige
melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 21:15
@Naaman

Du vergisst die Kreuzzüge.
Und die Inquisition.
Dann noch Fernando Cortes.
Das Gold wurde aus Habgier geraubt
Und die Kirchen damit geschmückt, zum Beispiel. Und, die Azteken gnadenlos getötet, etc.
Und, ja, der Kindesmissbrauch.
Der christliche Glauben hat auch vieles, was man schon (fast) satanisch ansehen könnte.
Krieg wurde schon oft im Namen der Kirche geführt.
Auch die Waffensegnung ist nicht zu vergessen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 21:18
Naja, jetzt mal wieder sachlich. Überall gibt es Spinner und vernünftige Menschen. Und es gibt nicht "den" Christen und nicht "den" Satanisten..
Und als Soundtrack der Stunde empfehl ich sehr atmosphärischen, erzkonservativen, katholischen Black Metal/Ritual Ambient von Reverorum Ib Malacht aus dem Ofermod Umfeld. Wo wir dann fast wieder den Kreis zu den Antikosmikern ziehen können. In diesem Sinne...Amen.
De Mysteriis Dom Christi


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

11.02.2020 um 19:54
würde der Teufel sagen, ich bins, Satan, Luzifer?
oder würde der Teufel sagen, "mich gibt es überhaupt nicht" oder,-
"ich bin ein Engel des Lichts"?

wenn ich jetzt auf die Strasse gehe, und den nächsten eine reinhaue und rufe "im Namen Gottes"!

wäre das der Wille Gottes?....... -eben.

Der Satanismus mit Kindesopferungen, Gewalt, Krieg usw. sind Real, das Böse verkleidet sich und täuscht und täuscht seit Jahrtausenden.


Grüße


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

11.02.2020 um 20:26
Zitat von NaamanNaaman schrieb:Kindesopferungen, Gewalt, Krieg usw. sind Real, das Böse verkleidet sich und täuscht und täuscht seit Jahrtausenden.
versteh mich nicht falsch aber nach meinem wissen gab es nie einen krieg für Satan für "gott" sehr wohl gibt ne ganze

liste davon sogar evtl. sollten sie mal ihre quellen checken

wollte ich nur mal gesagt haben ^^


1x zitiertmelden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.03.2020 um 16:32
Vor Fanatismus sollte man Angst haben die sind gefährlich ,alles andere denke ich nicht


melden
Mot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.03.2020 um 14:55
Was einem Angst machen sollte ist die eigene Ignoranz und Dummheit, die den Menschen zum Verdrängungskünstler macht, weil er der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen kann oder will. Satanisten gibt es reichlich. Ist nur eine Frage der Definiton. Einfach mal eingehend studieren was in den oberen Etagen der Führungseliten abgeht mit unter auch der Handel der "Wunderdroge" Adrenochrom, die unter den Satanisten extrem begehrt ist ohne auf die Herstellung jener genauer eingehen zu wollen, reicht es vollkommen mal selbst zu dem Thema zu recherchieren.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

23.03.2020 um 23:28
Zitat von sarevoksarevok schrieb am 11.02.2020:versteh mich nicht falsch aber nach meinem wissen gab es nie einen krieg für Satan für "gott" sehr wohl gibt ne ganze

liste davon sogar evtl. sollten sie mal ihre quellen checken

wollte ich nur mal gesagt haben ^^
Jeder Krieg war für Satan, weil Satan für viele das eigene Ego darstellt. Die Kirche hat kaum etwas mit Gott zu tun. In jeder Weltreligion ist das Morden so viel ich weiß eine Todsünde.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.03.2020 um 01:45
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Die Kirche hat kaum etwas mit Gott zu tun.
in dem fall hast du wohl absolut recht.
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:In jeder Weltreligion ist das Morden so viel ich weiß eine Todsünde.
schön wär´s siehe IS
Zitat von LibertadorLibertador schrieb:Jeder Krieg war für Satan
denken wir doch mal kurz darüber nach, Satan etc. ist ein konzept der kirche um einen bösen zu haben

den man den leuten vorführen kann der herscher der hölle etc. ergo eine erfindung zur kontrolle durch angst


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

24.03.2020 um 06:16
Zitat von sarevoksarevok schrieb:schön wär´s
Die 10 Gebote zB verbieten das Morden, nicht das Töten. Sonst wäre eine Steinigung/Todesstrafe oder ein Krieg nicht möglich.
Ein Tötungsverbot findet sich zB im Buddhismus. Eigentlich. In bestimmten Strömungen darf man aber auch Angriffskriege wie in Japan führen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: