Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.02.2020 um 15:39
@FlyinSkyHigh
Es gibt auch da verschiedene Richtungen.
Die Einen feiern schon schwarze Messen. Auch gewisse Rituale werden dort praktiziert.
Da muss man auch mal andere Opfer als diese bringen.
Opfer, wie zu Hause bleiben, sind keine, so meine Meinung, wirkliche Opfer.
Und, ja, es gibt auch in manchen dieser Kreise Blutopfer.
Manche nehmen da sogar ihre Eigenblut.
Oder aber einen menschlichen *Altar*, für ganz spezielle Rituale.

Anzeige
2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

05.02.2020 um 17:16
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ja, oder "gestalte deinen Bandnamen so unleserlich wie nur möglich".. :D
Man sieht doch, dass das Tsjuder ist. Versuch's mal damit ;)

images

A-582737-1505817854-9605.jpeg

(Ohne jetzt über die Qualität zu debattieren, oder, ob DSBM überhaupt auch BM ist).

Jaja, ich hör schon auf.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.02.2020 um 09:13
@Aloceria
DSBM? Das sind doch alles nur so Emo Jammerlappen. Wer zu oft vom Selbstmord singt, dem glaubt man nicht. Bethlehem waren Mitte der 90er cool, aber nie so memmig. Ausserdem haben die Iron Maiden gecovert, also Pluspunkt. Silencer und Lifelover waren auf ihre Art auch noch gut, den Rest kann man doch weinend in die Tonne kloppen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.02.2020 um 11:54
@abberline An Authentizität glaube ich da eh nicht, aber ich finde die Musik manchmal dennoch unglaublich entspannend und gut zum Einschlafen (und sie hilft gegen Kopfschmerzen :P ). Betrachte sie allerdings eher als eigenes Genre, das mit dem, was BM an sich ausmacht, nicht viel zutun hat. Anderer Stil, andere Werte, anderer Zweck. Trotzdem brauchbare Bandlogos für Ratespielchen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

06.02.2020 um 18:20
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich weiss, dass es Petrus umgekehrt ans Kreuz genagelt wurde.
Die Überlieferung von Petrus' Märtyrertod in Rom, der angeblich auf seinem eigenen Wunsch hin "über Kopf gekreuzigt" erfolgte wurde erstmals in den apokryphen Petrusakten im 2. Jahrhundert schriftlich erwähnt. Die Historizität dieser Legende steht aber auf sehr tönernen Füßen. Selbst sein Aufenthalt in Rom ist bis heute nicht gänzlich gesichert. Aber das nur nebenbei.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber, es hat dennoch im Satanismus eine andere Bedeutung.
Yep. Genauso wie das (umgedrehte) Pentagramm, die Swastika, die gehörnte Hand, das Henkelkreuz (Ankh), Nerokreuz, Saturnzeichen (oder auch Teufelshaken genannt), die 666 usw. hat auch das umgekehrte Kreuz im Laufe der Zeit (je nach den Kreisen in denen es verwendet wurde) einen Bedeutungswandel erfahren.

Wichtig ist hierbei, die Symbole und Zeichen stets nach den jeweiligen Kreisen (wie auch zeitgenössischen Verwendung) und ihrer entsprechenden Interpretation zu differenzieren, auch wenn das freilich nicht für jeden immer leicht ist aber nur so vermeidet man im nachhinein etwaigen Missverständnissen aufzusitzen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.02.2020 um 18:55
Satanismus, Kannibalismus

Neben Gewaltexzessen, Menschenopfer, Mord und Krieg ist sicherlich
ritueller Kindesmißbrauch, rituelle Kindestötungen eines der
grausamsten Praktiken des Satanismus.

Eine weitere Facette des Satanismus ist Kannibalismus.

Anonymous - Satanismus & Kannibalismus, Satanic Ritual Abuse,
Rituelle Gewalttaten & Menschenopfer!

https://www.youtube.com/watch?v=XXNEFG0-zXM

Satanismus ist mitten unter uns - Cannibal Club

https://www.youtube.com/watch?v=KHgeazGEXb8

KANNIBALISMUS 'POPULÄRER ALS SIE DENKEN

http://mystorybook.over-blog.com/2018/01/pferdegesicht-chelsea-und-langtropfnase-meryl-lieben-kannibalismus.html

cannibalclub Los Angeles

https://cannibalclub.org/index.html



me serve DEI omnipotentis


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.02.2020 um 19:00
auf Wunsch nochmals:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=53&v=2dJL2G82ego&feature=emb_logo


viele Grüße


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.02.2020 um 19:10
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 05.02.2020:Es gibt auch da verschiedene Richtungen.
Die Einen feiern schon schwarze Messen. Auch gewisse Rituale werden dort praktiziert.
Da muss man auch mal andere Opfer als diese bringen.
Opfer, wie zu Hause bleiben, sind keine, so meine Meinung, wirkliche Opfer.
Und, ja, es gibt auch in manchen dieser Kreise Blutopfer.
Manche nehmen da sogar ihre Eigenblut.
Oder aber einen menschlichen *Altar*, für ganz spezielle Rituale.
Ja das wurde mir jetzt hier in den Beiträgen und Nachrichten die ich erhalten habe erst klar, dass alles sehr divers ist :)


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.02.2020 um 21:10
Na wenn Youtube das sagt, wird das wohl stimmen.
Habt ihr auch seriöse Quellen und nicht bloß irgendwelche dubiosen Youtube Links?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.02.2020 um 21:25
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb am 05.02.2020:Manche nehmen da sogar ihre Eigenblut.
Ein sehr merkwürdiges "sogar". Eigentlich ist es doch viel anständiger, sich selbst anzuzapfen. Und es zeugt auch von größerer Hingabe.
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:dass alles sehr divers ist
Sogar äußerst divers. Es gibt spirituellen und materialistischen Satanismus, antikosmischen und lebensbejahenden, mystischen und psychologischen, subtilen und plakativen - und dazwischen alle möglichen Mischungen.

Angst muss man eigentlich nur vor Leuten haben, die das, was im Fernsehen (oder in evangelikalen Polemiken) als Satanismus dargestellt wird, zum Vehikel nehmen, um ihre sadistischen Triebe auszuleben. Diesen Typus wiederum gibt es überall.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.02.2020 um 21:34
Zitat von NaamanNaaman schrieb:Anonymous - Satanismus & Kannibalismus, Satanic Ritual Abuse
Was du da verbreitest, nennt man seit Jahrzehnten "satanic panic", da es auf Berichten dubioser Hypnotherapeuten basiert und kein einziger der behaupteten Fälle jemals auch nur teilweise verifiziert werden konnte, kurz: Es handelt sich um Hexenwahn.

Natürlich kann die satanische Verschwörung auch so gewaltig sein, dass alles zu 100% vertuscht wird, also keine Sorge, du darfst dich weiterhin gruseln.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.02.2020 um 22:04
@Troglokrat
Mercyful Fate haben für eine Show mal das Blut ihres Managers abgezapft, zum Dank sind gleich Scheinwerfer explodiert und der gute Mann wurde nie wieder gefragt...bei den Antikosmikern frag ich mich immer, in welcher Form die Philosophie jemanden als Mensch voranbringt. Auf mich wirkt die Weltsicht sehr pessimistisch.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

09.02.2020 um 23:55
Zitat von abberlineabberline schrieb:bei den Antikosmikern frag ich mich immer, in welcher Form die Philosophie jemanden als Mensch voranbringt. Auf mich wirkt die Weltsicht sehr pessimistisch.
Sie ist äußerst pessimistisch, was das menschliche Dasein angeht, aber insofern absurd optimistisch, als sie jenseits davon die Erlösung vermutet. Die Schöpfung an sich ist in den Augen der Antikosmiker eine Art Ei, das sie mit Gewalt durchbrechen müssen, um nicht darin zu ersticken, und das Böse als Prinzip der Zerstörung und des Wandels heißen sie als wichtige Schlüpfhilfe willkommen.

Das ist maximal weit entfernt vom La-Vey-Satanismus. Eine Art schwarze Gnostik oder eine starke Depression, die mystisch aufgeladen wurde. Wohin das führt, haben Selim Lemouchi und Ion Nödtveidt vorgelebt, und so sehr ich ihnen wünsche, dass sie erreicht haben, was ihnen vorschwebte, kommt es mir doch allzu unwahrscheinlich vor. Ich glaube allerdings nicht, dass die echten Antikosmiker (also die, die den Weg bis zum Ende gehen) sich bewusst dafür entscheiden. Es ist wohl eher ein böses Schicksal, das einen ereilt, wenn man mit restlos umnachteter Seele bestimmte Grenzen überschreitet.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 09:09
Zitat von TroglokratTroglokrat schrieb:Sie ist äußerst pessimistisch, was das menschliche Dasein angeht, aber insofern absurd optimistisch, als sie jenseits davon die Erlösung vermutet. Die Schöpfung an sich ist in den Augen der Antikosmiker eine Art Ei, das sie mit Gewalt durchbrechen müssen, um nicht darin zu ersticken, und das Böse als Prinzip der Zerstörung und des Wandels heißen sie als wichtige Schlüpfhilfe willkommen.

Das ist maximal weit entfernt vom La-Vey-Satanismus. Eine Art schwarze Gnostik oder eine starke Depression, die mystisch aufgeladen wurde. Wohin das führt, haben Selim Lemouchi und Ion Nödtveidt vorgelebt, und so sehr ich ihnen wünsche, dass sie erreicht haben, was ihnen vorschwebte, kommt es mir doch allzu unwahrscheinlich vor. Ich glaube allerdings nicht, dass die echten Antikosmiker (also die, die den Weg bis zum Ende gehen) sich bewusst dafür entscheiden. Es ist wohl eher ein böses Schicksal, das einen ereilt, wenn man mit restlos umnachteter Seele bestimmte Grenzen überschreitet.
Ja, so kann man es sagen.
Es gibt durchaus noch antikosmische Vereinigungen und die wenigsten davon glauben an Selbstmord. Sonst würden sie wohl reihenweise am Strick baumeln.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Philipp Mainländer, der die Schöpfung als die Leiche Gottes bezeichnet hat. Leider brachte er sich direkt nach seinem ersten Wekt um. Er hätte sicher noch weitere gute Bücher schreiben können.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 09:39
@Troglokrat
@RedBird
Das meinte ich. Mir kommt es vor, als müssten sich die Antikosmiker in letzter Konsequenz eigentlich alle einen Strick nehmen. Nun mag und werde ich das nicht werten, meine Frage zielte eher dahin, woraus die Leute ihre Kraft für das Diesseits ziehen. Allein in der Hoffnung auf das Danach? Da wären wir dann wieder nah an den klassischen Religionen, wenn auch anders betrachtet.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 09:44
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das meinte ich. Mir kommt es vor, als müssten sich die Antikosmiker in letzter Konsequenz eigentlich alle einen Strick nehmen. Nun mag und werde ich das nicht werten, meine Frage zielte eher dahin, woraus die Leute ihre Kraft für das Diesseits ziehen. Allein in der Hoffnung auf das Danach? Da wären wir dann wieder nah an den klassischen Religionen, wenn auch anders betrachtet.
Die meisten glauben an Wiedergeburt und in diesem Fall macht Selbstmord überhaupt keinen Sinn.
Natürlich gibt es einige, deren Hass auf die Materie so groß ist, dass sie sich trotzdem umbringen. Ich finde Selbstmord auch nicht unmoralischer als leben, deshalb sollte das jeder für sich entscheiden,


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 09:52
@RedBird
Im Kern versuchen sie also die "ursprüngliche Energie", die allem innewohnt, für sich selbst zu fördern. Müssten umgekehrt aber quasi alles, was sie umgibt, als Gefängnis sehen. Da scheinen mir durchaus sethianische oder gar vedische Ansätze vorzukommen? Und ein gehöriger Brocken Anti Haltung.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 19:02
@Troglokrat
Ich meine damit ganz spezielles Eigenblut. Da hab ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt.
Ich weiss von einer Frau dass sie Menstruationsblut nimmt.
Das ist dann doch etwas spezieller.
Andere holen es sich anderst.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 19:40
Satanismus= Kindestötungen, Gewalt, Krieg, Verbrechen usw.
Wer das verharmlost ist selbst darin verwickelt und wird gewisslich im ewigen Feuer brennen, für immer.

Okkulte Trigger in der Popkultur, Frank Stoner.
90 sehr spannende Minuten über Satanismus in der Popkultur und Hollywood.

https://3speak.online/watch?v=nuoviso/oymmiaur


Gruß


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

10.02.2020 um 19:48
Zitat von NaamanNaaman schrieb:Satanismus= Kindestötungen, Gewalt, Krieg, Verbrechen usw.
Wer das verharmlost ist selbst darin verwickelt und wird gewisslich im ewigen Feuer brennen, für immer.
Christentum bedeutet den jahrhundertelangen sexuellen Missbrauch von Kindern und Frauen.
Oh, und da wäre da noch der Femizid an 50.000 Frauen, die Kreuzzüge, ganze Heime voller von Priestern vergewaltiger Schwangerer ect. pp. Eure ganze Religion basiert nur auf Bluttaten und ihr betet ein Menschenopfer an.

Ich würde ich sagen wir sehen uns in er Hölle, liebe Kirchengänger.
Ich habe mich dort übrigens für eine Stelle im Aufsichtsrat beworben.


Anzeige

1x zitiertmelden