Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

2.525 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 18:19
Ich möchte mir demnächst einen Ort anschauen, wo auch schon Satanisten anwesend waren.
Dies konnte ich an Hand von vorhandenen Fotos an deren Zeichnungen erkennen.
Muß ich Angst um mein Leben haben, wenn ich diesen Ort betrete? Ich meine, man hört so einiges über diese Menschen und nicht nur das sie Tiere opfern.
Nebenbei bemerkt, ich möchte nicht bei Nacht dort hin ,sondern Tagsüber.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 18:34
@Gabriel_Knight
kommt darauf an wie die drauf sind.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 18:36
Damit kann ich nicht viel anfangen.
Sind die tagsüber aktiv, oder eher nachts?
Wie gefährlich sind die wirklich?


melden
MysteryMan5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 18:42
Glaube nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 18:44
@Gabriel_Knight
das kann man nicht so einfach sagen. Können kinder sein die cool sein wohlen oder gefährliche irre ^^ es gibt da eine riesige bandbreite.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 18:44
Von Satanisten eigentlich nicht, aber vorm Menschen sollte man sich vorsehen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 18:50
Denke auch mal, dass man vor solchen Menschen keine Angst zu haben braucht.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:09
@Gabriel_Knight
@Keysibuna

Ich stimme Keysibuna zu. Meist ist das nur Gerede...

Auch wenn du Fotos und Zeichnungen gesehen hast, beweist das noch lange nichts... Können genausogut gefaket sein.

Wovor hast du Angst? Die Satanisten sind doch weg oder???


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:17
Vor echten musst du keine Angst haben. Wenn du die in Ruhe lässt, dann stören die dich nicht.
Wenn es kranke Psychopaten sind, dann würde ich dort Nachts nicht rumschnüffeln^^

Lass aber Ausweis und so zu Hause. Man muss nicht unbedingt erkennen wer du bist etc.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:18
@Amasana

Im Moment schon, die können aber jederzeit wieder dort auftauchen.
Jetzt ist aber eine Frage immer noch offen, sind die tagsüber auch aktiv oder nur nachts?


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:19
Also ich habe Angst vor Satanisten.
Immer wenn ich abends skaten gehe, stehen 5-8 Satanisten hinter dem Friedhof. Und ähm, die schlitzen doch Katzen auf, und trinken das Blut, oder so. :S Hab ich jedenfalls gehört. Weiß nicht ob das stimmt.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:21
@JustLikeRain
sind sicher nur gruftis. Die sind meistens cool drauf. So lange du ni anfängst zu protzen und dich natürlich verhällst...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:21
So viel Unwissen, Aberglaube und Vorurteile hab ich auch noch nie auf einem Haufen gesehen,
ich bin allergisch gegen dämlichen Bullshit, deshalb kann ich leider nicht weiterdiskutieren. :|


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:22
@Bettman
Ja, kann sein. Ich finde es trotzdem gruselig.

@Demandred
Und ich sagte, dass ich mir nicht sicher bin. Nicht das es so ist.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:23
@JustLikeRain
Ich rede nicht von dir,
sonst hätte ich dich angesprochen.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:24
@Demandred
Ja, okay. Hätte ja sein können.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:25
@JustLikeRain
naja. Jedem das seine. Aber sei bitte nicht so schnell mit Vorurteilen wie Katzen aufschlitzen etc.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:26
Angst ,..nein,..warum ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:26
Nein, muss man nicht. Vor allem vor denen nicht, die ihre Gesinnung nach außen kehren.


melden
Anzeige
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

01.03.2011 um 19:26
@Bettman
Geht klar. Aber ich weiß nichts über Satanisten, deswegen der Vorurteil. Ich weiß nur, dass Satanisten den Teufel anbeten (?) xD


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden