Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Muss man vor Satanisten Angst haben?

Filter einstellen
25:20

"Der Teufel war in mir" | Ex-Satanistin begegnet Jesus | #ERFMenschGott

[quote=RedBird id=23885299]Was habt ihr alle dauernd mit euren Menschenopfern? Wer Satan auf die gleiche Weise interpretiert, wie christliche Doktrinen, der ist einfach nur ein umgedrehter Christ, kein Satanist.[/quote] das mit den menschenopfern wollen euch nicht die christen anhängen, es gibt halt leider satanisten die menschenopfer darbringen,nachweislich.das hat nichts mit inhalten der bibel zu tun oder den christen. es gibt keine christliche doktrin die besagt dass satanisten mensche...
Beitrag von Angelus144 - am 06.01.2019
14:45

FIST OF JESUS www.fistofjesus.com

@Ankou5 Verstehe. Ja, die (dunkle) Macht des Unterbewusstseins... Da trifft vermutlich für die Mehrheit der Christenheit zu. Darin versteckt sich vermutlich eine eklatante Fehlinterpretation. Die Geschichte von Adam und Eva als Allergorie verstanden ergibt m.E. viel mehr Sinn. Gott/Teufel sind in und um einen. Der Sündenfall (Biss in die Frucht der Erkenntnis), ist der Fall in die Dualiät und die Unterscheidung von Gut und Böse, Schwarz und Weiß. Die Schlange steht für die Macht des animal...
Beitrag von Kotknacker - am 10.08.2016
03:14

Rabenschrey - Hey, wir sind Heiden

@Demonbride Ich habs wieder :D es ist göttlich ( jaaa... ich sarkasme ) Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa. Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt. Es gibt nur einen Gott, widde widde witt und der hat Hörner, hat er keine dran, ja dann zünden wir ihn an. Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa. Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt. Odin heisst unser Gott, widde widde witt, der hat zwei Raben, Jesus der war anders, umgeben von zwölf Knaben. Hey, wir ...
Beitrag von Gaap - am 22.08.2015
02:37

Jerry Goldsmith - Ave Satani.wmv

@Gat Wohl bekomms dir: Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus! Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan! Satan nobiscum. Yallah! Yallah! Yallah! Amen. In nomine dei nostri Satanas introibo ad altare Domini Inferi. Ad eum qui laetificat meum. Ad eum qui regit tenebrarum. Ostende nobis, domine Satanas, potentiam tuam. Et beneficium tuum da nobis. Domine Satanas exaudi meam. Et clamor meus ad the veniat. Gloria deo Domini Inferi, et in terra hominibus fortibus. Salute o...
Beitrag von Gaap - am 22.08.2015
04:23

Metalheads and Jehovah's Witnesses

@Zerox "badumm tss" Doch!!!! Da stecken mit Sicherheit viele kleine Dämonen dahinter! Das war bestimmt so ein kleines Teufelchen dass auf des Papstes Schulter saß und einen Apfel aß.
Beitrag von Gaap - am 19.08.2015
05:15:13

Die Satanische Bibel & Rituale

@Tomcat666 LaVeys Satanismus gefällt mir sehr gut. Es ist sehr humanistisch und logisch bzw vernuftig aufgebaut, leider ein bisschen zu übernatürlich veranlagt mit den Flüchen, Rituale usw und zu sehr gegen das Christentum ausgesetzt. Zum Topic Auf Youtube können sich alle die satanische Bibel als Hörbuch vorlesen machen und sich selbst ein Bild von LaVeys Satanismus machen. MMn muss man vor keine angst vor Satanisten haben. Hier ein Youtube Link:
Beitrag von Rumpelstil - am 17.04.2015
05:12

Satanismus - die Lehre des Teufels

@@SuperHornet mach dich erst mal schlau, WAS Satanismus überhaupt IST! :D
Beitrag von Namah - am 09.03.2015
05:40

How Many Has God Killed?

@Matthäus Ach so schön, dass du mich verachtest, aber auf meine Frage hast du nicht geantwortet, deswegen werde ich sie noch mal stellen und dir ein gutes Video schicken zum Vergleich, wieviele Menschen Gott getötet hat, und wieviele Satan getötet hat. Und das Video: Naja wenn du in den Himmel kommen solltest, viel Spaß beim spielen auf der Harfe für dein ganzes erbärmliches Leben. MfG: Florilu
Beitrag von Matoskah - am 04.06.2012
42:07

6-6-06: The Satanic High Mass

Ich habe ein offizielles Video von der Church of Satan gefunden, die hohe Messe, der Hohepriester "Peter H. Gilmore" der Nachfolger von "Magus Anton Szandor LaVey" macht auch mit. Ist auch eine kleine Antwort an dich @ramisha falls du mal wissen wolltest wie sowas überhaupt abläuft. Diese Messe ist in der Klasifikation "Schwarze Messe". MfG: Florilu
Beitrag von Matoskah - am 04.06.2012
02:01

Satanic Church Service (REAL!!)

@_Ketzer_ Die parodieren über uns, wir parodieren über sie. Sie haben ja auch das Gerücht verbreitet das Satanisten Kinderblut trinken, auf Friedhöfen Rituale zelebrieren usw. wieso sollten wir nicht parodieren dürfen? Beispiel was die Christen spaßeshalber veranstaltet haben Ich zelebriere zwar Rituale aber ich denke nicht das es einen "Herrscher" gibt der ne höhere Macht hat. Ich bin Atheistischer Satanist, da ich eher Tatsachen sehe als was vermute oder an was "glaube". Da es ja im Satan...
Beitrag von Matoskah - am 04.06.2012
02:24

Sag ja zum Papst (Katoli)

ich bin österreicherin und habs mit 18 gemacht weil ich da mit der schule fertig wurde und es noch erledigen wollte bevor die geld von mir wollen. denk aber das es hier auch schon mit 14 geht. nach der firmung bist ja was ich weiß nach kirchenrecht "volljährig/erwachsen" und kannst eigene entscheidungen treffen. das gute ist bei uns reicht es wenn du zu der jeweiligen bezirkshauptmannschaft gehst, ein formular ausfüllst und unterschreibst. [quote=kbvor4 id=7933562]Ja, da stimme ich dir zu,...
Beitrag von Valkyre - am 04.06.2012
05:40

How Many Has God Killed?

kein Text
Beitrag von Nürnberger - am 04.06.2012
01:28

Brawndo: The Thirst Mutilator

@florilu Nein, Satanisten hatten wir schon ein paar hier, Menschenverachtende Ideen hat von denen allerdings keiner gepostet. @Matthäus Nein. Wenn ich die Geschichte ernst nehmen würde würde ich auch eher dazu tendieren das ganze als einen Akt der Befreiung zu deuten. Die Schlange hat den Menschen näher an seine eigene Göttlichkeit geführt und da wurde Papa patzig. Ich habe schon einmal den Vergleich zu Prometheus gezogen. Und da ich auch ein Video posten möchte es aber keine erisischen ...
Beitrag von AtheistIII - am 03.06.2012
14:56

Papst Benedikt Urbi et Orbi 2012

@florilu Unterlasse es bitte solch Satanische Videos zu posten. Ich hab nur kurz reingeschaut, aber das hat mir schon gereicht. Sonst poste ich auch was:
Beitrag von Matthäus - am 03.06.2012
09:30

SATANIC BLACK MASS

@Matthäus [quote=Matthäus id=7925899]Ach, das ist doch nur der Metaller-Gruß. Das hat nichts mit Satanismus zu tun. Damit grüßen sich die Fans von Heavy Metal. Vielleicht hört der Papst auch gerne Metal.[/quote] Ist zwar auch in der Rockszene verwendet aber nicht in dieser Armhaltung! Es ist genau so wie die Satanisten es machen ich begrüße mich mit meinen Kollegen auch mit diesen Zeichen. Damit geben wir uns möglichen Satanisten aber auch bekannt zu unserer Religion. MfG: Florilu PS: Jetzt...
Beitrag von Matoskah - am 03.06.2012
07:36

Höllenleben - Ritueller Missbrauch 6/6

[quote]nova7 schrieb: Weißt du eigentlich das die sogenannte Satanisten-Anhägerschaft größer u.größer wird. Weißt du eigentlich das diese Ritualmorde Kannibalismus und abscheuliche Rituale praktiziert,die du nicht mal im Horrorfilm sehen möchtest. [/quote] [quote]AtheistIII schrieb: Quellen? [/quote] Ich kann nicht sagen ob diese Berichte der genauen Wahrheit entsprechen ,aber ganz ohne werden sie nicht sein. [quote]AtheistIII schrieb: Das Menschen, deren Weltbild davon abh...
Beitrag von Nova7 - am 30.05.2012
05:46

Manuela Ruda heute

Na dann hätten wir das ja endlich geklärt,Satanisten tragen also keine schwarze Kleidung. Ok.nicht alle! Das hast du sehr schön gesagt,ich finde das solltest du auch Menschen zugestehen die nichts für dein Schicksaal können.Du weist schon was ich meine,wenn nicht gebe ich dir einen Tipp über PN da es ins Private geht. Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen Bibel [quote=Namah id=7806688]Lies selbst - die Satanische Bibel ist NUR ein Leitfaden und so...
Beitrag von Nova7 - am 14.05.2012
01:33

Dirt Devil-The Exorcist

@Emineo das muss es sein, mein Kater schaut einfach zu viel TV. :P: Ha, das Geheimnis des Exorzismus ist gelüftet. :P: Bei 1.15 Min. kommt die Auflösung. ;)
Beitrag von Namah - am 29.02.2012
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

@matraze106 naja ;) orwellsche sprachverwirrung at his "best" alles aus den fingern gesogen -teil 2 :D : mehrteilige reportage!
Beitrag von pere_ubu - am 06.02.2012
01:30

Banned Cartoons - Winnie The Pooh Worships Satan

@Thermometer @namah @vladTepesMj @johnsheppard @Zerox @Lichtbringerin Warnung! immer mehr prominente wenden sich dem Satanismus zu. hier der neuste fall.
Beitrag von interrobang - am 19.05.2011
10:49

Der Satanismus : Tu was du willst

Hier eine umfassende Analyse des Satanismus:
Beitrag von Puschelhasi - am 16.04.2011
01:21

Spiegel TV Missbrauch in der Kirche

@zino oder Merkst du was?
Beitrag von Thermometer - am 15.04.2011
10:56

HÖLLENLEBEN 1 7 Eine Multiple Persönlichkeit auf Spurensuche

Dieswer Film ist sehr sehenswert und lief vor etlichen Jahren im Öffentlich Rechtlichen TV. Wer das gesehen hat, der kommt nicht mehr umhin seine Verharmlosung des Satanismus aufzugeben. @Kc
Beitrag von Puschelhasi - am 15.04.2011
05:12

Satanismus - die Lehre des Teufels

@dorfschamane Namen sind recht nett, aber doch recht nutzlos, wenn jeder darunter etwas anderes versteht. Dieser kleine Prozentsatz kann sich nennen, wie er will, es ist nur kein Satanismus , sondern Soziopathie. btw. Hier mal bisschen Bildung, fasst die Basisphilosophie des Satanismus recht gut zusammen.
Beitrag von Demandred - am 01.03.2011
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Propheten11 Beiträge
Anzeigen ausblenden