Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Muss man vor Satanisten Angst haben?

Filter einstellen
04:47

GIMS - Le prix à payer (Clip Officiel)

Auch um noch ein Beispiel diesbezüglich zu bringen, Maître Gims ist ein absoluter Megastar, nicht nur in Frankreich sondern rund um den Globus. Er hat kürzlich ein Musik Video herausgebracht mit dem Titel "Der Preis, den es zu zahlen gilt", und spielt darin sich selbst, zeichnet filmisch seinen Weg an die Weltspitze nach. Es beginnt mit der Unterschrift mit Blut in Freimaurerkreisen, geht über zur Entfremdung zur eigene Familie durch Bitches, Alkohol und Drogen, gelenkt von Handlern(=Manager...
Beitrag von FlyinSkyHigh - am 04.02.2020
06:44

Lil Uzi Vert Is Going To Hell.. And You're Going With Him

Oder ein Lil Uzi Vert (was schnell ausgesprochen wie Lucifer klingt), Rapper mit Milliarden Klicks. Steht offen dazu, sagt seinen Fans auf Konzerten, dass sie keinen Ausweg mehr hätten und mit ihm zur Hölle fahren würden. Das ist einfach Mitbestandteil der Popkultur da geht es mir nicht um das Gelaber in dem Video, sondern, um die 10 Sekunden (am Anfang) in denen LilUziVert sich an seine Fans adressiert.Nur eines von unzähligen Beispielen.
Beitrag von FlyinSkyHigh - am 04.02.2020
04:06

What Everyone Gets Wrong About Anthony Bourdain's Death

Laut Autopsiebericht war er "free of narcotics at the time of his death". 0:15
Beitrag von FlyinSkyHigh - am 02.02.2020
10:35

Die Wahrheit über das verfluchte Video 14.44 auf YouTube!

Wie Satanismus wieder als gruselige Intonierung benutzt wird, um Videos möglichst unheimlich und spannend wirken zu lassen. Im folgenden Youtube - Video von Creepypastapunch geht es um den Fluch eines Satanisten, welcher Selbstmord begangen hatte. CPP macht in meinen Augen Videos für 13 jährige Teens, die sich mal kurz gruseln wollen, und auch schon bei anderen Videos von ihm fiel mir auf, dass Hintergrundinformationen fehlten oder gar fehlerhaft waren. Ich denke, nein bin mir sicher das dies...
Beitrag von SawCleaver - am 22.10.2019
04:53

Tenacious D - Tribute (Official Video)

@Outis Schau Dir das Video an, hier besiegt JB den Teufel wieder.Es gibt also keinen Grund zur Sorge... ;)
Beitrag von psreturns - am 10.02.2019
02:46

Ip Man Wing Chun Against 10 Karate Black Belts

@Angelus144 du scheinst ja richtig hart was gegen raucher zu haben das du sie fast gleichstellst mit satanisten ??der sinn dessen ist mir schleierhaft nimm dir ein beispiel an deinem idol der würde sich auch nicht von satanisten weg jagen lassen oder ? ;)
Beitrag von sarevok - am 02.01.2019
14:45

FIST OF JESUS get your 666 limited bluray with all the films at www.fistofjesus.com

@Ankou5 Verstehe. Ja, die (dunkle) Macht des Unterbewusstseins...Da trifft vermutlich für die Mehrheit der Christenheit zu.Darin versteckt sich vermutlich eine eklatante Fehlinterpretation. Die Geschichte von Adam und Eva als Allergorie verstanden ergibt m.E. viel mehr Sinn. Gott/Teufel sind in und um einen. Der Sündenfall (Biss in die Frucht der Erkenntnis), ist der Fall in die Dualiät und die Unterscheidung von Gut und Böse, Schwarz und Weiß. Die Schlange steht für die Macht des animalis...
Beitrag von Kotknacker - am 10.08.2016
03:14

Rabenschrey - Hey, wir sind Heiden

@Demonbride Ich habs wieder :D es ist göttlich ( jaaa... ich sarkasme )Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.Es gibt nur einen Gott,widde widde witt und der hat Hörner,hat er keine dran,ja dann zünden wir ihn an.Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.Odin heisst unser Gott,widde widde witt, der hat zwei Raben,Jesus der war anders,umgeben von zwölf Knaben.Hey, wir sind Heiden, V...
Beitrag von Gaap - am 22.08.2015
02:36

Jerry Goldsmith - Ave Satani.wmv

@Gat Wohl bekomms dir:Gloria in excelsis et in tenebris, Satan aeternus!Amamus te, laudamus te, glorificamus te: Satan!Satan nobiscum. Yallah! Yallah! Yallah!Amen. In nomine dei nostri Satanas introibo ad altare Domini Inferi. Ad eum qui laetificat meum. Ad eum qui regit tenebrarum. Ostende nobis, domine Satanas, potentiam tuam. Et beneficium tuum da nobis. Domine Satanas exaudi meam. Et clamor meus ad the veniat. Gloria deo Domini Inferi, et in terra hominibus fortibus. Salute o SatanaO ribelli...
Beitrag von Gaap - am 22.08.2015
04:23

Metalheads and Jehovah's Witnesses

@Zerox "badumm tss" Da stecken mit Sicherheit viele kleine Dämonen dahinter!Das war bestimmt so ein kleines Teufelchen dass auf des Papstes Schulter saß und einen Apfel aß.
Beitrag von Gaap - am 19.08.2015
05:15:13

Die Satanische Bibel & Rituale

@Tomcat666 LaVeys Satanismus gefällt mir sehr gut. Es ist sehr humanistisch und logisch bzw vernuftig aufgebaut, leider ein bisschen zu übernatürlich veranlagt mit den Flüchen, Rituale usw und zu sehr gegen das Christentum ausgesetzt.Zum TopicAuf Youtube können sich alle die satanische Bibel als Hörbuch vorlesen machen und sich selbst ein Bild von LaVeys Satanismus machen. MMn muss man vor keine angst vor Satanisten haben.Hier ein Youtube Link:
Beitrag von Rumpelstil - am 17.04.2015
05:12

Satanismus - die Lehre des Teufels

@@SuperHornet mach dich erst mal schlau, WAS Satanismus überhaupt IST! :D
Beitrag von Namah - am 09.03.2015
05:40

How Many Has God Killed?

@Matthäus Ach so schön, dass du mich verachtest, aber auf meine Frage hast du nicht geantwortet, deswegen werde ich sie noch mal stellen und dir ein gutes Video schicken zum Vergleich, wieviele Menschen Gott getötet hat, und wieviele Satan getötet hat.Und das Video: wenn du in den Himmel kommen solltest, viel Spaß beim spielen auf der Harfe für dein ganzes erbärmliches Leben.MfG:Florilu
Beitrag von Matoskah - am 04.06.2012
42:07

6-6-06: The Satanic High Mass

Ich habe ein offizielles Video von der Church of Satan gefunden, die hohe Messe, der Hohepriester "Peter H. Gilmore" der Nachfolger von "Magus Anton Szandor LaVey" macht auch mit. auch eine kleine Antwort an dich @ramisha falls du mal wissen wolltest wie sowas überhaupt abläuft. Diese Messe ist in der Klasifikation "Schwarze Messe".MfG:Florilu
Beitrag von Matoskah - am 04.06.2012
02:01

Satanic Church Service (REAL!!)

@_Ketzer_ Die parodieren über uns, wir parodieren über sie. Sie haben ja auch das Gerücht verbreitet das Satanisten Kinderblut trinken, auf Friedhöfen Rituale zelebrieren usw. wieso sollten wir nicht parodieren dürfen? Beispiel was die Christen spaßeshalber veranstaltet haben zelebriere zwar Rituale aber ich denke nicht das es einen "Herrscher" gibt der ne höhere Macht hat. Ich bin Atheistischer Satanist, da ich eher Tatsachen sehe als was vermute oder an was "glaube".Da es ja im Satanis...
Beitrag von Matoskah - am 04.06.2012
02:24

Sag ja zum Papst (Katoli)

ich bin österreicherin und habs mit 18 gemacht weil ich da mit der schule fertig wurde und es noch erledigen wollte bevor die geld von mir wollen. denk aber das es hier auch schon mit 14 geht. nach der firmung bist ja was ich weiß nach kirchenrecht "volljährig/erwachsen" und kannst eigene entscheidungen treffen. das gute ist bei uns reicht es wenn du zu der jeweiligen bezirkshauptmannschaft gehst, ein formular ausfüllst und unterschreibst. klar darf mannicht alle in einen topf werfen.. doch...
Beitrag von Valkyre - am 04.06.2012
05:40

How Many Has God Killed?

kein Text
Beitrag von Nürnberger - am 04.06.2012
01:28

Brawndo: The Thirst Mutilator

@florilu Nein, Satanisten hatten wir schon ein paar hier, Menschenverachtende Ideen hat von denen allerdings keiner gepostet.@Matthäus Nein.Wenn ich die Geschichte ernst nehmen würde würde ich auch eher dazu tendieren das ganze als einen Akt der Befreiung zu deuten.Die Schlange hat den Menschen näher an seine eigene Göttlichkeit geführt und da wurde Papa patzig.Ich habe schon einmal den Vergleich zu Prometheus gezogen.Und da ich auch ein Video posten möchte es aber keine erisischen Messen...
Beitrag von AtheistIII - am 03.06.2012
14:56

Papst Benedikt Urbi et Orbi 2012

@florilu Unterlasse es bitte solch Satanische Videos zu posten.Ich hab nur kurz reingeschaut, aber das hat mir schon gereicht.Sonst poste ich auch was:
Beitrag von Matthäus - am 03.06.2012
09:30

SATANIC BLACK MASS

@Matthäus Ist zwar auch in der Rockszene verwendet aber nicht in dieser Armhaltung! Es ist genau so wie die Satanisten es machen ich begrüße mich mit meinen Kollegen auch mit diesen Zeichen. Damit geben wir uns möglichen Satanisten aber auch bekannt zu unserer Religion. MfG:FloriluPS:Jetzt kommst du mit Vermutungen, aber keinen Tatsachen. Es ist in dieser Haltung definitiv Satanisch.Apropo schau dir auch mal das an vielleicht ist es auch eine kleine Wissensbereicherung, wenn du das siehst. ...
Beitrag von Matoskah - am 03.06.2012
07:36

Höllenleben - Ritueller Missbrauch 6/6

Ich kann nicht sagen ob diese Berichte der genauen Wahrheit entsprechen ,aber ganz ohne werden sie nicht sein. hast Du es nicht mitbekommen,ich schrieb ein paar Posts zuvor das ich nicht an Gott glaube,jedoch muß es für mich einen Schöpfer geben,jemanden dem wir unsere Existens verdanken.Ein Gottloser,so glaube ich,kann sehr unterschiedliche Auffassungen darüber haben wie was entstanden ist.Das die Welt in 7 Tagen entstanden ist,ist für mich ebenso absurd wie Adam und Eva, die Arche Noah un...
Beitrag von Nova7 - am 30.05.2012
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

Ich kann nicht sagen ob diese Berichte der genauen Wahrheit entsprechen ,aber ganz ohne werden sie nicht sein. hast Du es nicht mitbekommen,ich schrieb ein paar Posts zuvor das ich nicht an Gott glaube,jedoch muß es für mich einen Schöpfer geben,jemanden dem wir unsere Existens verdanken.Ein Gottloser,so glaube ich,kann sehr unterschiedliche Auffassungen darüber haben wie was entstanden ist.Das die Welt in 7 Tagen entstanden ist,ist für mich ebenso absurd wie Adam und Eva, die Arche Noah un...
Beitrag von Nova7 - am 30.05.2012
05:46

Manuela Ruda heute

Na dann hätten wir das ja endlich geklärt,Satanisten tragen also keine schwarze Kleidung.Ok.nicht alle! hast du sehr schön gesagt,ich finde das solltest du auch Menschen zugestehen die nichts für dein Schicksaal können.Du weist schon was ich meine,wenn nicht gebe ich dir einen Tipp über PN da es ins Private geht. Nun,du sagst du bist kein Satanist,dennoch liest du in einer Satanischen BibelWie schön du dir alles zusammenstellst,so wie es dir gefällt.Aber andersgläubigen jedes Wort Gotte...
Beitrag von Nova7 - am 14.05.2012
01:33

Dirt Devil-The Exorcist

@Emineo das muss es sein, mein Kater schaut einfach zu viel TV. :P:Ha, das Geheimnis des Exorzismus ist gelüftet. :P: Bei 1.15 Min. kommt die Auflösung. ;)
Beitrag von Namah - am 29.02.2012
01:12:15

Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)

1 Wort/Video -.-
Beitrag von sally - am 08.02.2012
09:52

Ritueller Missbrauch (Satanismus) [Teil-1]

@matraze106 naja ;) orwellsche sprachverwirrung at his "best"alles aus den fingern gesogen -teil 2 :D : reportage!
Beitrag von pere_ubu - am 06.02.2012
01:30

Banned Cartoons - Winnie The Pooh Worships Satan

@Thermometer @namah @vladTepesMj @johnsheppard @Zerox @Lichtbringerin Warnung! immer mehr prominente wenden sich dem Satanismus zu. hier der neuste fall.
Beitrag von interrobang - am 19.05.2011
10:49

Der Satanismus : Tu was du willst

Hier eine umfassende Analyse des Satanismus:
Beitrag von Puschelhasi - am 16.04.2011
10:56

HÖLLENLEBEN 1 7 Eine Multiple Persönlichkeit auf Spurensuche

Film ist sehr sehenswert und lief vor etlichen Jahren im Öffentlich Rechtlichen TV.Wer das gesehen hat, der kommt nicht mehr umhin seine Verharmlosung des Satanismus aufzugeben.@Kc
Beitrag von Puschelhasi - am 15.04.2011
05:12

Satanismus - die Lehre des Teufels

@dorfschamane Namen sind recht nett, aber doch recht nutzlos, wenn jeder darunter etwas anderes versteht.Dieser kleine Prozentsatz kann sich nennen, wie er will,es ist nur kein Satanismus , sondern Soziopathie.btw. Hier mal bisschen Bildung,fasst die Basisphilosophie des Satanismus recht gut zusammen.
Beitrag von Demandred - am 01.03.2011