Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die sieben Todsünden.

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todsünden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:43
Ohne Licht kein Dunkel. Ein bisschen Todsünde sollte schon sein. Wenn man immer rein ist, ist es doch langweilig. Das ist als wenn man einen Film guckt und das Ende schon kennt ;)

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:46
@jofe
ok wir werden beide Sektenführen und kassieren beide die Kohle. :D Wir erfinden mal das heilige Bier :D Und stimmt ich kann mindestens eine Totsünde sagen die ich verbrochen habe. Die Nummer 5. Aber hat jeder andere wer will heute schon in Keuchheit leben. Da kann ich gleich ins Kloster gehen. Aber die Mönche verstoßen ja auch da gegen die Todsünden. Mit der Nummer 6 Die Mönche sind fleißige Biertrinker :D


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:47
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ja die sind einfach nur lästig. Das nächste mal besorge ich mir Filmblut und ein umgedrehtes Kreuz und sage zu denen komm Sie doch rein ich will Ihn mein Altar vorstellen.
herr mittermeier läßt grüßen. ;-)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:47
@DieRoteZora
Ja stimmt ist doch langweilig


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:47
@Flaming_Tears
Das heilige Bier hat das Kloste Andechs schon erfunden :)


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:48
@Flaming_Tears

Was unterscheidet deine Diskussion eigentlich von der Die sieben Todsünden ?

*blubb*


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:48
und die steinewerfer das sind autonome!


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:48
@dasewige
Echt wusste garnicht das der auch schon das Thema hatte :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:49
@datrueffel
habe da nix weiter gefunden dachte es ist die einzigste aber vielleicht weil es von 2004 ist


1x zitiertmelden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:50
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:habe da nix weiter gefunden
Aha, und wie hast du gesucht? Gar nicht? :D Ich hab einfach "Todsünden" in die Suchfunktion eingegeben...

*blubb*


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:50
und ich die sieben Todsünden :D @datrueffel
Handy war schuld das hat mir nichts angezeigt. :D


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:52
@Flaming_Tears

Selbst damit finde ich den anderen :D

z0ULe9 todsuenden

*blubb*


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:57
@datrueffel
passiert War ja gestern auch spät wo ich im Handy rein geschaut habe. :D Aber vielleicht erfinden wir noch weitere 7 Todsünden mal überlegen. Mmh :D


1x zitiertmelden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:58
@Flaming_Tears

SPAM ist eine Todsünde ;)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 11:59
@DieRoteZora
Zum Beispiel :D


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 15:46
@Flaming_Tears

schade wenn manche irgendetwas Reden wovon sie keine Ahnung haben! Zeig denen ein umgedrehtes kreuz, die lachen dich nur Aus. Sie haben kein kreuz. Wo Hast du dieses Schwachsinn mit dem Zucker? Sie dürfen es zu sich nehmen. Wenn du anderer Meinung bist dann zeig uns woher du deine quellen Hast. Jehova ist kein sektenfuehrer sondern soll der Name Gottes sein. Und die Sache mit dem Geld.. Sie zocken niemanden ab, denn sie verlangen keine gebühren.

Ich selber bin gegen diese Religion, obwohl ich sehr viel von denen gelernt habe. Ich glaube nicht... Sie tun all das was in der Bibel steht. Alles nehmen sie zu wortwoertlich.. Aber so ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört.


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 16:07
ich bin dafür diesen thread zu schließen.

ist das auch ne todsünde?


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 16:39
@ninolino

die schwierigsten Menschen auf dieser Welt sind die, die behaupten den richtigen Weg zu kennen
und sich dabei eigentlich nur einbilden, dass sie selbst höherwertig sind, weil sie an höherwertige
Ideelle Werte und Ideale glauben.

Nun, wer glaubt selbst höherwertig zu sein, der glaubt zwangsläufig, dass alle minderwertig sind, die nicht an die selben höheren ideellen Werte und Ideale glauben.

Einfach zu ignorieren, dass die Bibel aus den selben primitven und niederträchtigen Gründen
entstanden ist, weil der Mensch nun mal einen starken Instinkt dafür hat, sich bei jeder möglichen Gelegenheit selber zu beweihräuchern und zu lobpreisen, ist schon Beweis genug, dass er nicht vom Affen abstammen kann, denn die sind allemal intelligenter und klüger.

da sie sich nie wegen dem Eifer um ihre ideellen Werte und Ideale gegenseitig die Schädel einrennen würden und auch sonst nicht bereit wären, dafür zu leiden und zu sterben.


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 16:40
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Aber vielleicht erfinden wir noch weitere 7 Todsünden mal überlegen.
selbst damit wirst du wohl probleme haben ...... :D

Die "neuen" sieben Todsünden


melden

Die sieben Todsünden.

30.03.2011 um 16:43
@Outsider


Die wirkliche Todsünde der Menschheit ist es zu glauben, die auserwählte Lebensform eines höheren Gottes zu sein und sich auf Grund dessen die Erde untertan zu machen, ohne zu wissen,
worauf man dabei achten muss, damit der Schuss nicht irgendwann nach hinten losgeht.


Anzeige

melden