Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott - Dämonen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

18.04.2011 um 08:28
Hare Krishna

Liebe Leser
So währen wir so langsam bei der Fragestellung - Wer steht eigentlich hinter dieser Angst und Furcht !

Da muss man nun länger ausholen.

Die Sumerischen Tafeln sagen das vor sehr langer zeit Wesen aus einem andren Raumsektor mit Reptoider menschenähnlichem Genmaterial die Erde besuchten.

Sie kamen von einem planten den sie Nibiru oder wie die moderne Wissenschaft sagt Planet X.
genannt wurde.

Wenn man die Informationen durch stöbert und liest - studiert fällt einem sofort der Vergleich mit der Bibel und den zwei andren Hass Religionen - wie sie im Internet genannt werden auf.

Das ganze ist dann noch von der ägyptischen und griechischen Mythologie begleitet.

Dieser Planet hat eine Sonnen Umlauf zeit von 3600 Jahren das ist also 1 Jahr auf Nibiru und es wird berichtet das diese Wesen ca 4000 Jahre ihrer zeit alt wurden.

Diese Wesen heißen Annunnaki - das bedeutet "die die vom Himmel herab kamen".

Sie kamen herab auf die Erde und entdeckten hier Edelmetalle und andre die sie für ihre künstliche Atmosphäre brauchten - ihre Atmosphäre war dem Zusammenbruch nahe - sie brauchten Unmengen von Gold das sie in die Atmosphäre zerstäuben.

So wurde ein Delegation zur Erde gesandt ca 600 sollten hier auf Erden Gold ab bauen.

Das was diesen 600 zu mühsam und es wurde beschlossen einen hybriden her zu stellen auf gentechnischer Basis -"Lasst uns den Menschen in unserm Bilde machen"

Enik der Sohn von ihrem Anführer den sie als den mächtigsten Gott ansahen wurde zum Herrscher der Erde ausgerufen während Enlil, ein andrer Sohn zum Führer der Expedition ausgerufen wurde. Diese beiden Brüder waren wie Kain und Abel in der Bibel beschrieben wie Tag und Nacht zu einander.

Es wurden Labors eingerichtet und hier wurde das Genmaterial der damaligen homo erektus manipuliert. Aber das Resultat war nicht zu zufriedenstellend und so beschloss man sich eigenes Genmaterial mit dem des homo erekstus zu vermischen. Das Resultat war ein hybrid der sich nicht selbst vermehren konnte. Man arbeitet weiter am ersten Lulu so nannten sie ihr Werk und nun gebrauchte man Annunaki Frauen als Brutmaschinen und nun gelang es den ersten Mensch Adam zu schaffen der sich selbst vermehren konnte und gleichzeitig den Annunaki ergeben war und sie als Götter und Anu als seinen Gott ansah.

Das weiblich Gegenstück Eva wurde aus dem Genmaterial des Adam geschaffen (die Rippe). Sie beide wurden unter Observation im Labor Garten Eden gehalten und die meisten kennen die Geschichte vom Garten Eden.

Enik der Geningenieur der mit einem weiblichen Annunnaki Genigeneur die Menschen schuf - waren den von ihnen geschaffenen Menschen die sie Lulus nannten -sehr angetan - Enlil sein Bruder hasste alles was Enik nur irgend wie zu positivem Ansehen bei Anu und dem Familienrat bringen konnte. Die Annunaki nannten den homo erektus EVA.

Die Menschen - Lulus vermehrten sich nun sehr schnell und nahmen bald überhand hier auf Erden sie konkurrierten darüber wer der berste war um die Götter und Gott zu erfreuen - sie waren Arbeitssklaven die niemals sich auflehnten - dafür hatte Enik gesorgt als er sie erschuf.

Nun waren die Töchter der Lulus - Menchen so schön, das die söhne Gottes - Annunaki - Elohim - sich mit ihnen paarten - aus dieser Beziehung kamen dann die Riesen ( halb Gott halb Mensch- in den Mythologien) - Enlil - berichtetet seinem Vater Anu von dieser Schandtat und so wurde er Herr über die Erde also Befehlshaber.
Er sollte den Beschluss des Familien Rates umsetzen die Menschen - Lulus zu vernichten - Durch die sogenannte Sintflut - doch Enik - konnte es nicht aushalten und so sprach er zu einer wand so das der biblische Noa (sein Lieblings Geschöpf) hören konnte ohne Enik zu sehen das er ein riesiges Boot bauen sollte ( unter Eniks Anleitung auf einer Zeichnung) und nur seine Familien Mitglieder und von allen Tieren jeweils zwei mitnehmen sollte (Gene)

So geschah es - Enlil - gab den Befehl durch die Gandiva Waffe (mächtiger als Atom) eine Sintflut zu provozieren alle Annunnaki sahen aus sicherer Entfernung wie Elendig die Menschen-Lulus umkamen.

Nach der Sintflut entdeckte Enlil das sein Bruder Enik ihn betrogen hatte und einige Lulus über leben lassen hat - das wurde im Familienrat besprochen und Enik argumentierte so gut das man beschloss die Lulus nun kontrolliert - also durch einen Gott - ANU ZU DIZIPLIENIEREN.

Den Rest kennen wir Menschen.

Nun sind die ehemaligen Annunaki vor den intergalaktischen Rat beordert worden weil sie eben diese verboten Waffe Ganddiva eingesetzt haben und mit gen fremden Material versucht hatten sich Sklaven zu erschaffen - und diese von sich abhängig gemacht haben, das ist verboten hier im Universum und damit alle lebenden Wesen auf Erden vernichtet hatten.

Den Annunaki wurde gezeigt was sie für sich selbst angerichtet hatten - sie produzierten so etwas wie eine wand die sich über sie senkte - die verhinderte das sie ihre freien Kräfte gebrauchen können. Sie nennen sich nun Annanaka und sind unter den Menschen inkarniert und müssen wie Menschen leben und werden und werden nun genau so alt wie sie und und sehen auch so aus - das ist aber erst seit 1995 so - sie informieren nun die Menschen über das was geschehen war.

Die charaktäre der Annunkai sind Dämonisch - sie mussten auch als sogenannte Götter und Gott sterben - sie manipulierten wie eben nur Dämonen dieses tun - sie stritten sich konstant waren gewaltsam und herrschsüchtig, zornig und eingebildet.

Das alles und viel mehr steht auf den sumerischen tafeln die man zu hunderttausenden gefunden hat. Ein gewisser Wissenschaftler Sichtin - hat den kode gefunden mit dem man sie entschlüsseln kann.

Sollte dieses stimmen fällt es mit leichter meine Grund Charakteren zu verstehen - nun kann ich sie viel besser kontrollieren den nun kann man sie kontrollieren weil keine übermenschliche macht dieses verursacht hat sondern nur eine sterbende Wesens Art wie wir dahinter steht.

So sehe ich ein Problem für die drei Hass Religionen wenn es sich zeigt das diese tafeln echt sind in ihren aussagen.

Den Furcht und Angst wurden schon von den Annunaki mit einkalkuliert.

Man kann alles im Internet finden. lesematrial gibt es wenn man pdf voran die Annunaki schreibt

Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

18.04.2011 um 10:46
@Bhakta Ulrich
hör auf mit Annunaki das ist nichts anderes als menschliche Irreführung sorry.
Diese Infos sind nicht geschichtlich aufgeschrieben, keine Prophezeiungen, kein heiliges Buch, kein auserwähltes Volk, rein gar nichts ,sondern wurde von irgendwelchen Idealisten zusammengereimt.
mit dem Motto : Suche ausserhalb dieses Planeten nach Antworten.
kennst du das Wort :Transzendenz?
Unsichtbare Realität könnte man sagen, dort wo Gott ist.
Also kein geographischer Ort!
Sein Reich ist unsichtbar, ist aber auch hier auf der Erde, nur nicht fürs Auge sichtbar.
Wenn Gott aber eingreift in unsere Welt , dann passiert was und es wird sichtbar.
Nehmen wir mal die Geschichte von Moses mit der Befreiung der Hebräer(alte Bezeichnung für Juden)aus Aegypten!
lassen wir mal die Diskussion über die Echtheit dieses Ereignisses,ok?
Also die Wunder wurden sichtbar, Die Plagen auch usw.
Gott kann also mit Menschen, die Ihm nachfolgen Wunder vollbringen!
auch Tote erwecken,kranke heilen, Dämonen austreiben,von den Toten auferstehen.


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

18.04.2011 um 11:45
Hare Krishna

@_kingnik_

Menschliche irre führung ?

Das mit den Dämonen muss wohl speziell den Christen hier sehr nahe gehen. Warum das?

Wer hat die Menschen irre geführt und durch macht Gewalt versucht sie zu Gott zu zwingen- richtig Jesus bestimmt nicht - das ist gewiss den der sprach nur von der liebe zu seinem Vater und der nächsten liebe von nichts andrem sprach er.

Doch er sprach nie von einer Kirche - einer Institution die durch Gewalt seine Botschaft verbreiten sollte, mit dem Schwert den Menschen einbläuen sollte - das steht nirgends wo geschrieben das er das so gesagt hätte.

Ich finde es anmaßend wen ein Christ sagt ich bin erleuchtet - und dann versucht alle zu verurteilen die nicht so erleuchtet sind wie er selber - sie zur Hölle schickt weil sie dahin gehören weil sie nicht seinem Gott folgen.

Eine erleuchtete Seele wir niemals einer andren Seele irgend etwas vorwerfen und sei es noch so verwerflich wird er/sie sie nicht zu recht weisen, da die Seele in diesem Menschen eben nicht weiter entwickelt ist als ihre Handlung und Reaktion zeigen.

Die Christliche Arroganz so wie die Jüdische Ignoranz und die Islamische Intoleranz gegenüber andres gläubigen - die offenbar kein recht haben Gott auf eben einer andren Art liebevoll hingebungsvoll voll zu lieben ist schon ein starkes Stück -das der allumfassenden liebe Gottes Grenzen aufsetzt ihn menschlich macht -das ist nicht zu fassen- Gott ist und wird niemals Mensch er ist immer Transzendenz - den er nimmt keine Materie auf sich sie haftet nicht an ihn wie an seinen Seelen Kindern.
Gott wird immer über den Menschen stehen und das wird die Seele in dem Menschen auch wenn sie dieses weiß das sie Gottes Kind ist sein Eigentum ist.

Das ist wohl der Höhe Punkt allen unvernünftigen Denkens wenn man nur davon aus geht Gott hätte nur die Menschen mit Intelligenz ausgestattet.

Ich weiß wo Gottes reich zu finden ist, sei gewiss - das ist kein Geheimnis ein jeder der die Veden liest - Bhagavad Gita - Srimat Bhagvatam und Purans so wie die Upnishaden wird diese Informationen bekommen und das ohne Gewalt ohne wunder zu vollbringen. Denn wunder sind nur für die die nicht in der Lage sind an einen Gott zu glauben der für sie ihre sinne unischtbar ist. der in ihren Körper selbst zur stelle ist.

Selbst verständlich weiß ich was Transzendenz ist sonst würde ich Krishna nicht als den ur ersten Gott hingebungsvoll lieben.

Nun mal zur Gottes liebe die ich absolut nicht aus deinem schreiben lesen kann - in Gegensatz zu deinem Meister der nur von Gottesliebe sprach und dessen Realisation - wenn du Christ bist, sondern nur von wundern die gezeigt werden müssen das Gott existiert - nur von Gewalt Tod und plagen, welch ein Gott ist das? d er sich so offenbart - das ist Unsinn Dämonen offenbaren sich so weil sie es lieben selbst - allmächtig Gott zu sein. Ein allumfassender liebender Gott wird doch niemanden weh tun wollen - nur um seinen willen durch zu stelzen - genau so wenig braucht es Menschen die ihm dabei helfen müssen - Was für ein Vater ist das der seinen Sohn so erniedrigen und so ignorant behandeln lässt. Das würde ein alles umfassender liebender Gott niemals zu lassen. Niemals.

Das ganze Gebilde beruht immer auf irgend einen Gewalt Akt wer so veranlagt ist ist gewaltsam - es sei den das er alle Seelen die aus den Körpern gehen sofort in sich auf nimmt - ihnen dadurch Gnade und Barmherzigkeit zeigt.

Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

18.04.2011 um 11:56
diese gewalt, dominanz und manipulation wird uns als ameisen auch widerfahren .. auf einen himmel zu spekulieren verwirrt und manipuliert unsere gedanken und verstehen ......nur wir menschen koennen diese dominanz und manipulation mit hoeheren vertsehen (bewusstsein) aendern und lehren... ab heute wird es anders weil ich es will und ihr es liest ...


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

18.04.2011 um 13:23
Die gewaltvolle Verbreitung der Katholischen Kirche war gewiss ein sehr grosser Irrtum der Vergangenheit!
Da distanzieren sich auch die frei evangelischen Christen sowie all diejenigen, die mit ganzem Herzen an Gott glauben. Also lass bitte diesen Unsinn von Arroganz, dies trifft ganz klar auf die katholische Kirche zu, nicht aber den Nachfolgern Jesu. Zur Zeit Jesu wurden Synagogen besucht, was man auch als "Kirche" bezeichnen könnte und es gibt sie heute noch. Und es ist doch klar dass Gleichsinnige Zeit miteinander teilen und zusammenkommen,oder?
Was soll daran falsch liegen, gemeinsam Gott anzubeten und sein Wort verkünden?
Dies alles geschieht in Liebe, niemandem wird was aufgezwungen.Jeder entscheidet selber mit seinem Herzen, ob er der Lehre Jesu glauben schenken will oder nicht.Ich erlebe als Nachfolger Jesu keine derartige Arroganz in den Versammlungen und Gottesdiensten, die ich besuche.
Die Arroganz kommt eher von den Atheisten und Esoterikern,Sekten und manipulative Gruppierungen, mit denen Christen nichts zu tun haben wollen.
Das Wort Gottes ist ein zweischneidiges Schwert an dem sich die Geister scheiden.Wahrheit und Lüge wird dadurch ersichtlich.


Ich greife dich und deine Ueberzeugung nicht an!
Tu was du als richtig empfindest.

Ich ärgere mich eben nur von Doktrinen und Lehren die weg von Jesus führen. Ganz offensichtlich
erfindet Satan immer neue Wege Christus als lächerlich und unbedeutend darzustellen. Aber das ist nichts neues und es kann die Christen nicht davon abhalten weiterhin Gott zu lieben.

In allem Respekt


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

18.04.2011 um 14:27
Hare Krishna

@_kingnik_

du schreibst:
Die Arroganz kommt eher von den Atheisten und Esoterikern,Sekten und manipulative Gruppierungen, mit denen Christen nichts zu tun haben wollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein es ist nicht die Arroganz dieser Wesen sondern deine eigen Angst und Furcht das sie dich vielleicht umgarnen und du verwirrt wirst - du brauchst keine angst zu haben wenn du ehrlich dir und Gott gegenüber bist kann dir niemand etwas antun.

Siehst du, wenn du als Christ wüsstest wer da in diesen Körper ist dann würdest du sie anders behandeln.

Selbst verständlich soll man ich auf blasphemische Dialoge eingehen.Das gilt aber für sämtliche Religionen.

Man soll aber erst den eigen Balken aus seinem eigenem Auge nehmen sonst kann man nicht mit beiden Augen sehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Wort Gottes ist ein zweischneidiges Schwert an dem sich die Geister scheiden.Wahrheit und Lüge wird dadurch ersichtlich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Erst einmal ist jede Wahrheit hier im Universum relativ - alleine durch die Zeit. Nichts ist ewig hier im Universum - das ist da geniale von Gott geschaffene - denn wen es so wäre das alles ewig hier wäre würde sich niemand bemühen dieses Universum zu verlassen.Niemand würde je etwas schaffen was kaputt gemacht werden kann denn das kann es dann nicht wen alles ewig ist.Denk mal darüber nach wie viel Unsinn der Mensch bereits geschaffen hat und alles das würde ewig bestehen?

Gottes Wort ist keine Waffe, sondern ein intelligentes Unterscheidung Instrument - mit dem man beides messen kann seine eigenen und der anderen Worte. Aber Worte sind zu Gehör oder zum sehen - lesen gebrachte Gedanken - wenn ich merke das sie sich von andren gesprochen geschrieben mir gegen meinen willen aufdrängen und mir ein Gefühl geben das sie mir weh tun werden wenn ich mich längere zeit damit beschäftige - dann werde ich diesen Worten keinen Zugang zu meinem Gehirn verschaffen.

Man kann sich auch selbst belügen das wird dann auch ersichtlich.
Wenn alle gläubigen gemeinsam ihre liebe zu Gott in gebeten darbringen ohne diskriminierenden
und verletzenden Attitüden wenn jede Glaubens Richtung in Gott die andere akzeptiert hat dann wird Gott fremdes tränen weinen, was wünscht sich ein Vater mehr als das sich alle seine Charakterlich verschiedenen Kinder lieben und ihm ihre liebe zu ihm auf ihre weise darbringen ohne sich vor zu drängeln. Welches Kind kennt seinen Vater nicht.

Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

20.04.2011 um 10:13
Ich hab gesagt es scheiden sich die Geister ,nicht das der Mensch Angst davor haben muss .
Mein Lieber, versuch nicht abzulenken. Wenn ich merke dass mir ein Gedanke kommt um mich zum sündigen zu bringen, dann kann ich dem Gedanken befehlen von mir zu weichen.Christus selbst hat oft aus der heiligen Schrift zitiert. Also:
Die Bibel kann also Waffe, Wegweiser,Das Licht auf meinem Lebenspfad, Tröster,Zurechtweisung
usw. sein. Da könnte ich noch vieles dazusetzen.
Ich habe hier wichtige Bibelstellen für dich!
Epheser Kapitel 6, Verse 10-17
10Zuletzt, meine Brüder, seid stark in dem HERRN und in der Macht seiner Stärke. 11 Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels. 12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.13 Um deswillen ergreifet den Harnisch Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage Widerstand tun und alles wohl ausrichten und das Feld behalten möget.
14 So stehet nun, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angezogen mit dem Panzer der Gerechtigkeit 15 und an den Beinen gestiefelt, als fertig, zu treiben das Evangelium des Friedens. 16 Vor allen Dingen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösewichtes; 17 und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

Es ist dein Recht das als Lüge zu betrachten. Doch für mich ist es Wahrheit. Es gibt nur eine Wahrheit: Gottes Existenz und sein Wort. Alles andere sind relative Wahrheiten oder unsere eigene, die wir zusammenreimen.Du hast Recht das bei den Menschen die Wahrheit relativ ist, nicht aber bei Gott. Ich gehe davon aus dass mein Vater im Himmel mich nicht anlügt, weil ich sein geliebtes Kind bin und seinem Wort gehorche.

Genau das ist es : Niemand will sich Gott unterordnen, seinem Wort glauben schenken, Ihm vertrauen. Wir lügen uns selbst an, wenn wir Gottes Wort ausschliessen. Es ist ein Kampf, der in unserem Inneren geschieht. Dämonen versuchen uns zu sündigen Handlungen zu bringen, indem sie unreine Gedanken dem Menschen einreden.

Sei gesegnet und ich zitiere Christus Worte:
Matthäus 11,15: Wer Ohren hat der höre!


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

20.04.2011 um 11:34
Hare Krishna

@_kingnik_

Warum soll den ein heiliges Buch ein Waffe sein - allein das bewusst sein dessen das es eine Waffe sein soll, ist für mich nicht nach zu vollziehen - denn die Bibel sollte ein Buch der liebe und Nächstenliebe die Jesus Christus gelehrt hat sein - und kein strategisches Kampfbuch für schlachten Techniken wie man andren weh tut und sie in die Hölle verweist wenn sie sich nicht
deise lehre annehmen.

Dieses gilt für mich eher denjenigen die behaupten Christen zu sein und gegen die Nächstenliebe und liebe Gottes im Alltag andren vorleben in dem sie genau so leben wie diejenigen die nicht an Gottes liebe und die Nächstenliebe interessiert sind.

Wenn es schon so viele Christen Menschen gibt wieso sind dann nicht Anstrengungen getroffen worden junge - erwachse - ältere Christen mit dem Geldern ( Einkommen) der Kirche für zwei bis drei Monate in Entwicklung Länder als freiwillige der Nächstenliebe - die dann genau diese Nächstenliebe mit ihren wissen vorleben können also so wie Jesus es fortgelebt hat ?

Als Christ zu sagen, Jesus hat alle meine Sünden auf sich genommen, ich bin gerettet und dann genau so zu leben wie andre die nichts von Jesus wissen wollen ist wohl eine bedenkliche Sache - nicht umsonst sagt er das die letzten die ersten sein werden.

Wenn als Christ erkannt hat das man gesündigt hat und sich Jesus hingibt - dann heißt das das man keine Sünden mehr begehen soll ( in unsrer zeit beinahe unmöglich) - den die Sünde die bewusst erkannt werden sind die die vergeben werden.
Das macht einen Christen in der nächsten liebe aus das er/sie versteht - begreift das er /sie Jesus wenn dann bewusst angenommen so gut wie er/sie kann zu folgen hat so wie er gelebt hat.

Und nicht seine eigene Version des Lebens Jesus wie sie es verstehen anderen vorlebt daher die Schwierigkeiten des Vertrauens andren gegenüber..

Wer Angst und Furcht vor Gott hat liebt Gott nicht.Das ist meine persönliche Einstellung.
Wenn Angst und Furcht vorherrscht ist kein platz für die Liebe- Warum sagt der Meister der Christen den immer und immer wieder - " Fürchtet Euch nicht" warum tut er das, weil er sich selbst nicht vor Gott seinem Vater fürchtet. Das erwartet er von einem jeden Christen der ihn bewusst folgt

Die Bibel ist öffentlich zugänglich ein jeder kann darin lesen so wie im neuen Testament - es ist kein Buch der Geheimnisse, denn die, sagen die Christen, stehen ja in der Bibel.

Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

20.04.2011 um 13:19
anscheinend kannst du mich nicht verstehen und auch sein Wort scheint dir nicht verständlich.
Hab doch gesagt es geht nicht um Menschen sondern um Mächte welche dahinterstecken.Also ist es kein Kampf von Fleisch und Blut, sondern ein Kampf der Liebe.
Eben nicht so reagieren wie die Massen , sondern eben mit der Liebe mit der Christus aber auch aneckte überall wohin er ging . Er wurde deswegen ja umgebracht, also sag mir bloss nicht dass ich keine Ahnung habe was Liebe ist. Das Problem ist dass die Welt diese Liebe nicht kennt und sie als bedrohlich empfindet.Jesus hat den Kampf der Liebe uns vorgelebt.
Bei deinen Texten kommt ganz klar das Richten hervor. Genau das was wir nicht tun sollten. Wer bist du ,der du richtest? Diejenigen die über andere richten sind schon gerichtet,oder nicht?


Die Bibel kann also Waffe, Wegweiser,Das Licht auf meinem Lebenspfad, Tröster,Zurechtweisung
usw. sein. Da könnte ich noch vieles dazusetzen.

warum hast du darauf nicht geantwortet?
Waffe ist nur ein Aspekt, nicht gegen die Menschen , sondern gegen Mächte und Gewalten.
Ich mag es nicht wenn versucht wird mit Wortspielen zu täuschen , also lass das gefälligst!

Ich werde nicht weiterhin meine Zeit vergeuden mit Gegnern des Wortes Gottes hier auf dieser Seite.Ich werde dort säen wo fruchtbarer Boden ist und nicht antigötlliche Rebellion.
Nur der Geist Gottes kann in lebendiger Beziehung zu Ihm uns sein Wort offenbaren.

Noch was zu Liebe
Nehmen wir als Beispiel eine Mutter, die einen Drogensüchtigen Sohn hat, welcher etwa 25 Jahre alt ist,o.k?
Also die Mutter gibt ihm jedesmal wenn er kommt Geld, wäscht seine Kleider und füttert ihn.
Mit dem Geld geben schädigt sie ihn, denn er geht und holt sich damit seine Droge.
Kleider waschen und füttern ,naja das geht noch in Ordnung.
Würde die Mutter aber mit wirklicher Liebe handeln, dann würde Sie ihrem Sohn sagen dass es so nicht weitergeht, sie würde ab sofort ihm kein Geld mehr geben und sagen geh und such dir einen Job.
merkst du etwas?


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

22.04.2011 um 19:30
Angst und Furcht sind keine Dämonen, eher Folgen von Logik und Verstand.
Man sollte stets Angst davor haben, in eine Schlucht voller Glasscherben zu springen, wenn ihr versteht was ich meine.
Sinnlose Angst und Furcht sind einfach Fehler der Einschätzung. Man kann Furcht eingeprügelt bekommen, wenn man längere Zeit einem Radikal ausgesetzt war. Selbst wenn der negative Einfluss verschwindet, ist die Psyche noch auf Angst eingestellt.

Man muss geduldig sein mit Fröschen, ausserdem sollte man vorher die Störche unter dem Himmel auch in Frösche verwandeln.


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

23.04.2011 um 09:05
Hare Krishna

@_kingnik_

Das ist ja zum Haare aus-raufen wie ignorant doch wir gläubigen untereinander sind das ist doch gerades das wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - die nicht gläubigen.Das ist ein armuts Zeugnis des Herzens und des Verstandes.

Gott in den Veden ist Gott - Gott in der Bibel ist Gott - Gott im Koran ist Gott - Gott in der Tora ist Gott - Gott im Buddhismus ist Gott - Gott im New Age ist Gott - Gott in der Esoterik ist Gott auch das ist Gott und viel mehr.

Lese die Veden - Bhagavad Gita (Gottes Gesang) Srimad Bhagavatam (die Essens aller Schriften) du verbleibst Christ du wirst dich nicht von Jesus los-sagen (wenn du ihn wirklich liebst- das heißt das du ihn korrekt folgst) - aber du wirst detailliert verstehen was du und was Gott ist.

Nun ist die Bibel nicht das einzige heilige Buch - die Bibel kam erst sehr viel später als die Veden.

Die Veden sind direkt von Gott gegeben und das schon einige tausend Jahre bevor Jesus erschien.Sie sind von Anfang an mündlich weitergegeben worden - bevor sie hier im Kali Yuga (dem Zeitalter des streiten und der Heuchelei niedergeschrieben werden mussten) es findet sich kein Mensch mehr der alles was in den Veden korrekt aus dem Kopf wiedergeben kann - das konnte die Heiligen Menschen früherer Zeiten.

Die Veden ( wissen von Gott) sind sehr detailliert was man von der Bibel nicht sagen kann wenn es darum geht Gottes Universum zu erklären - Gott selbst gibt Beschreibungen seiner selbst in verschiedenen Formen seines eigenen transzendenten Reiches.

Gott ist unendlich viel mehr als in der Bibel beschrieben.

Außerdem ist es weder die Bibel noch die Veden oder sonst ein geschriebenes Wort - die die Seele selbst realisieren kann - das kann die Seele in dem Körper nur selbst tun - und nicht die Worte - die Worte können nur umschreiben - aber die Seele muss dieses schon selbst tun sonst geht es nicht und Gott bleib eben nur Wort. Gott selbst ist in jedem Körper als Überseele vorhanden und so ist er es der autorisiert ob die Seele bereit ist oder nicht.

Es ist die Seele nicht der Körper - der ins Reich Gottes für immer eingeht wann lernen wir das alle?

Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

28.04.2011 um 10:39
Hare Krishna

@MrBananentoast
@_kingnik_
@larryned
@sandkasten
@JesusRettet
@Fides
@Zonara
@Sidhe

Liebe Freunde, na, das ist ja schön endlich ohne Furcht und Angst ............

Wunderbar - oder sind sie noch da die zwei Dämonen Energien und Kräfte - Furcht und Angst?

Wie so oft geschrieben - ist es die Seele - nicht deren Verkörperung - der Mensch der zu Gott geht.

Erde ist ein Element der Materie es gibt insgesamt fünf Hauptelemente - und unendlich viele Vermischungen dieser.

Also ist es nicht korrekt wenn der Priester am grabe sagt von Erde bist du und zur Erde wirst du.

Es müsste meiner Meinung nach heißen: Die Seele die du bist, wir hoffen für dich das du Gott von Angesicht zu Angesicht siehst - das du immer bei ihm bleiben darfst und das dein Körper hier auf Erden wieder zu dem wird was er ist - Erde - Feuer - Wasser - Luft und Äther. Wenn nicht werden wir dich hier auf Erden irgend wann einmal wieder sehen. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles gute und bedanken uns bei dir da du unter uns weiltest.

Vor was soll man sich dann fürchten vor was soll man dann angst haben

Hat man sich an die Regel gehalten geht es ab nach hause zu Gott - hat man sich nicht so an die Regeln gehalten kommt man entweder in einer der 7 licht erfüllten Bewusstseinsebenen - Himmel der halb Götter oder der 7 licht losen Himmel der Dämonen - bevor es jedes mal weiter geht kommt man vor bei den unter dem 7. licht losen Himmel liegenden Abrichte Planeten derer der 21 existieren. - der Hölle

Das wäre dann zum,Fürchten und Angst haben weil dann die Seele die leiden die sie während ihrer Verkörperung sich selbst und andren zugefügt hat selbst durchleben muss - so das sie in der nächsten Reinkarnation genau weiß, sich also erinnert wie weh so etwas andren tut.

Hari Bol
lieb grüsse
BHakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

28.04.2011 um 12:53
@BhaktaUlrich
Hallo und auch dir liebe Grüße,
wann begreifen die Menschen das wir in einer Dualen Welt leben es wird immer die zwei Seiten geben, nichts ist perfekt, es gibt kein reines weiß, gut oderLeben ohne Angst und Furcht, sonst würde unsere Welt nicht mehr so sein wie sie ist. Alles hat seine Berechtigung, nur wie schwer es in der Waagschale wiegt, ist Sache derer die es annehmen. Warum wird uns mit Höhlenquallen Angst gemacht, warum bedient sich Gott dieser Dämonen? Arbeiten sie Hand in Hand? Es ist ein jämmerlicher Beeinflussungsversuch, der unseren freien Willen hemmt. Wenn ich gut sein möchte und gläubig, dann will ich das sein weil ich mich frei dazu entschieden habe und nicht weil mir mit der Höhle gedroht wird, die habe ich hier schon auf Erden und viele andere auch.
Unsere ganze Sozialisierung gründet auf Erpressung, wenn du nicht brav bist…….
Denkst du nicht auch der Mensch ist intelligent genug um alleine zu merken was gut für ihn ist?Und kausale Zusammenhänge erkennen. Gibt es nicht genug andere Möglichkeiten einen guten Weg auf zu zeigen?
Sagst nicht du auch wenn wir schön glauben kommen wir ins Paradies und wenn nicht dann ab in die Höhle, bedienst du dich nicht auch dieser Dämonen. Auch wenn es nur dazu dient uns zum nach denken zubringen, so erhält du sie dadurch dennoch am leben.

Zonara

Das schlechte liegt im Auge des Betrachters!Der eine hatte Angst, der andere Lachte und weil er lachte ging er ins Verderben.


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

28.04.2011 um 15:58
Hare Krishna

Liebe Zonora

Schönglauben - sagt schon in sich selbst, etwas was nicht schön ist schön zu glauben..

Die Veden sagen, das Universum ist ein offenes Gefängnis mit 14 Bewusstseinssphären - ebenen, - wo jede Seele jede der 14 Bewusstseinssphären nach ihrem persönlichen verhalten - Handlungen und Reaktionen sich selbst und andren gegenüber innerhalb von 311 Billionen Jahren besuchen kann.

Es gibt 7 natürlich licht durch flutete Bewusstseinsebenen und 7 künstlich durch flutete Bewusstseinsebenen.So wie abrichte Planeten deren 21 existieren.

Die 7 natürlichen Lichtdurchfluteten Bewusstseinsebenen gehören Suras Devas - Halbgötter - Engel Gandharva und Heilige an, die Seelen die für die göttliche Ordnung und Instandhaltung sind.Hier wird alles zur Freude der andren gedacht zur Freude Gottes und seiner unendlichen Seelen seinen teilen.

Die 7 licht losen künstlichen Bewusstseinsebenen sie gehören den Asusras - Dämonen - Atheisten - Mystikern -

Die Milchstraße ( unser Galaxie eine Abteilung von Millionen) ist die Heimat der Erde. Die Erde ist eine besondere kleine Abteilung - sie gehört mit zu der 1. Bewusstseinsebene der licht durch fluteten Bewusstseinsebenen - Myrtya im Sanskrit genannt - bedeutet diese: Ebene des schnellen Todes.

Hier und nur hier auf der Erde so sagt man - treffen die zwei dualistischen Lager auf einander und nur hier gibt es die Möglichkeit innerhalb von hundert Jahren volle Erleuchtung zu erlangen um das Universum wieder verlassen zu können.

Die 14 Bewusstseinsebenen stehen sich in nicht nach - sie haben alle Hierarchische auf oder Abstufungen paradiesischen Genusses.
In den 7 Licht durch fluteten Bewusstseinsebenen in den drei höchsten 5 - 7 ist nichts künstlich geschaffenen durch Manipulation alles ist aus natürlichen Material ohne Manipulation.

In den 7 licht losen Bewusstseinsebenen ist alles künstlich geschaffen durch Manipulation der Materie also Mechanik - Technik - Chemie - Atom Technik - Lasertechnik - Computertechnik - Gentechnik u.s.w. wie gesagt stehen diese Sinnes Genüsse deren im licht durchfluteten Paradies in nichts nach.

Die Seele geht dorthin wozu sie sich im jetzigen leben entscheidet. Wie sie nun dort in der zukünftigen Abteilung lebt entscheidet sie selbst durch ihre persönlichen Handlungen und Reaktion ihr selbst und andren gegenüber.

Jede Abteilung ( es gibt Milliarden davon) in den 14 Bewusstseinssphären hat einen bestimmten Abteilung - Anzug - Körper der nur für diese Abteilung optimal Design ist.Es müssen auch spezielle Gesetze Gebote dort ein gehalten werden - doch ist das der Seele selbst überlassen ob sie sich in so einer speziellem Abteilung ein höheres Licht durchflutetes Bewusstsein aneignet oder ein licht loses Bewusstsein aneignet.
das Bewusstsein was sie sich in einer bestimmten Abteilung aneignet bestimmt die Platzierung hier im Universum.

Die abrichte planten sind für besonders hartnäckige fälle - die zum trotze besseren Wissens das Schmerz und Leid empfinden verbreiten - sie müssen geschockt werden - ansonsten würden sie progressiv immer mehr Leid und Schmerz hier in allen Abteilungen verbreiten.
Alle hier im Universum lebenden Seelen kennen diese Bewusstseinsebenen deren Abteilungen und die abrichte Planeten - das was wir hier auf Erden Hölle nennen.

Doch es gibt keinen Grund zur Furcht und Angst wen sich die Seele selbst realisiert hat und Gott selbst im Körper erkannt hat.

Mein liebe hier ist niemand der etwas schön redet denn es gibt nichts schön zureden - da alles so ist wie es ist.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: