Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott - Dämonen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 12:27
hm, den link per hand eingeben hilft wohl nicht, hier bitteschön http://www.aktivchrist.de/index.php (Archiv-Version vom 02.02.2010)

Anzeige
melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 14:54
@BhaktaUlrich

Ich glaube nicht das Angst und Furcht die mächtigsten Dämonen sind, unbestreitbar sie sind mächtig, unbestreitbar sind sie oft ein Segen…. oft ein Fluch.
Der schlimmste Dämon sind wir uns selbst, wir nehmen uns selbst zu wichtig und können uns nicht kontrollieren. Wir erkennen uns noch nicht mal selbst und, wenn sind wir nicht in der Lage adäquat zu reagieren. Wir sind Trieb gesteuert, das ist das Tier in uns.
Wir können uns nicht selbst überwinden, dieses Unvermögen ist der größte Dämon. Ist es nicht so, dass viele alles Mögliche tun ihre Angst zu überwinden und es nicht schaffen……..ist die Angst der Dämon oder die Unfähigkeit seinen Trieb zu steuern.
Steh auf und schau in den Spiegel, dann siehst du deinen eigenen schlimmsten Dämon. Es gibt keinen Dämonen der für uns alle zu ständig ist.
Die Menschen nehmen sich alle zu wichtig, das ist dämonisch.
In Afrika ist der Hunger der schlimmste Dämon. In Libyen der Krieg (Gaddafi), In Fukushima das AKW und in manchen deutschen Familien der trinkende und/oder schlagende Vater usw.
Alles liegt in uns selbst begraben, der Glaube dass wir im außen suchen müssen ist unser größter Irrtum und lässt alles stagnieren.



@BhaktaUlrich du schreibst:

"ÜBERSETZUNG
Hochmut, Stolz, Zorn, Selbstgefälligkeit, Grobheit und
Unwissenheit sind die Eigenschaften der Menschen, die
von dämonischer Natur sind, o Sohn Pthas."

@BhaktaUlrich

Bist du nicht selbstgefällig in deiner Annahme, dass du den wahren Glauben gefunden hast?
Bist du nicht manchmal hochmütig, in deinem Glauben du hast Recht?
Bist du Stolz auf das, was du dir in deinem Leben erarbeitet und erlernt hast?

Ich will dich nicht angreifen, das steht mir nicht zu. Ich überlege nur so……….

Grüße Zonara


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 16:43
Hare Krishna

Liebe @Zonara

Du schreibst

Bist du nicht selbstgefällig in deiner Annahme, dass du den wahren Glauben gefunden hast?
Bist du nicht manchmal hochmütig, in deinem Glauben du hast Recht?
Bist du Stolz auf das, was du dir in deinem Leben erarbeitet und erlernt hast?

Nein!

Denn der Text den ich weiter oben ein gesetzt habe ist von Krishna Selbst gegeben.
Wer ist Krishna - Krishna ist Gott - was für einen Gott wäre er wenn er nicht wüsste. - Das es für die irdischen falschen Ichs/ Egos vielleicht provozierend kling ist nur natürlich.

Den das falsche ich /ego = der menschliche Geist mit seinem Sinn und den Sinnen und der Intelligenz - dem unter Bewusstsein - ist in der Regel in unserer zeit nicht in der Lage alleine von sich selbst aus die Seele im Körper zu orten - das lebendige - ewige - das man nicht töten noch Tortieren kann und glaubt einfach das es nicht mehr gibt als Mensch - wie soll den so ein falsches ich/ego erkennen können das es manipuliert worden ist von Anfang an.

Wenn der Mensch nicht in der Lage ist in sich hinein zu lauschen um das wirklich lebende zu finden und ihm freudig zu dienen - so wird das falsch ich /ego alles abstreiten und nicht Verstehen wollen was nicht unmittelbar mit dessen sinnen zu erfassen ist.

Wenn du von dem schlimmsten Dämon also uns - dem Menschen selber sprichst, sprichst du nicht von der Seele sondern vom falsch ich /ego dem menschlichen Geist und seinem Sinn mit dessen Sinnen und der Intelligenz sie sind die wahren Teufel gegen die reine Seele - verlieren aber ihre macht in dem Moment in dem die Seele sich selbst realisiert dann kann es passieren das sie zu Freunden hier im Körper werden das ist beinahe so wie im Transzendenten zu Hause.

Mein Gott wir schreiben das Jahr 2011 haben ein technologisch Entwicklung hinter uns die seines gleichen sucht und doch sind die Menschen spirituell nicht weiter als wie vor ca 2000 Jahren.
Da hingt doch etwas gewaltig nach.
Gott ist nicht Millionen von km von uns entfernt er ist gleich hier in jedem Körper nur das falsche ich/ego tut dieses als Nonsens/Unsinn ab.

Was auch der Grund sein mag so ist oft die Angst und die Furcht ausschlaggebend um nicht in sich hinein zu gehen und nach der Seele Ausschau zu halten - ich lebe sehr gut mit Gott hier im Körper und mit mir selbst ( Seele) und natürlich mit Ulrich denn so heißt dieser Körper.
Nun ist Ulrich das falsche ich/ego sein Sinn und die Sinne und der Intelligenz meine Freunde er hilft mir mehr über Gott zu finden mit andren die genau so frequentiert sind zusammen zu finden.

Hari BOl
liebe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 16:46
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Hare Krishna
Sind das die beiden Dämonen von denen du redest?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 17:35
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Das hat JesusRettet behauptet und auf seine Götter bezog ich mich logischerweise auch.
Ach so, dessen Beiträge habe ich gar nicht erst gelesen *g*


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 17:41
@BhaktaUlrich
Gott ist nicht Millionen von km von uns entfernt er ist gleich hier in jedem Körper nur das falsche ich/ego tut dieses als Nonsens/Unsinn abt
Genau das meine Mikro =Makro, wir brauchen nicht draußen zu kämpfen, es reicht wenn wir uns selbst besiegen.
Nein wir kommen spirituell nicht weiter, weil wir nicht in der Lage sind Selbstverantwortung zu übernehmen, wir finden für alles irgendwelche dämonische Kräfte die uns davon abhalten gut zu sein. Eine beliebte Ausrede sind auch das wir von Geburt an manipuliert werden = im Verlauf der Sozialisierung.
Oder es heißt wir müssen lernen uns selbst zu lieben, weil wir nur dann im Stande sind auch andere zu lieben….. Ja, wir lernen uns so sehr zu lieben, das wir die anderen vergessen……..
… ich verstehe nicht viel von deinem Glauben, aber ich denke es kann einfach nicht sein, das nur wenige ausgesuchte Menschen die den Glauben ja fast schon studieren Zugang zu Gott finden.
Ich habe oft das Gefühl das die Sache viel einfacher ist, wir erkennen nur nicht, weil wir darum kämpfen…….
Das Ego ist ein Teil von mir und hat seine Berechtigung es sollte weder verdammt noch erhöht werden… es sagt dir wann du Hunger hast, müde bist, auf die Toilette musst……oder mein Ego sagt mir nach einem anstrengenden Arbeitstag, das ich den Haushalt sein lasse und meine Seele etwas Gutes tue und eine schön langes Bad nehme……..
Wir sind wie eine Spinne, die mit ihren langen Beinen genau über dem Ausgang sitzt und rund um schaut und ihn nicht findet…..
Das wahre Übel ist alles zu bewerten, alles hat seine Berechtigung auch die Angst.
Die Menschen sollten aufhören wild mit den Armen zu rudern und zu schreien, bei sich selber bleiben dann würden sie auch spiritueller.

In Ruhe bleiben und Erkennen, wenn ich den Blick nur nach außen richte werde ich Gott in mir selbst niemals finden und wenn ich zu sehr damit beschäftigt bin mein Ego ein zudämmen habe ich auch kein freies Auge Gott zu sehen


1x zitiertmelden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 17:52
@Zonara
Zitat von ZonaraZonara schrieb:es reicht wenn wir uns selbst besiegen.
wer sich selbst "besiegen" muss der hat ein grundlegendes problem. besiegen bedeutet du mußt gewinnen. lerne dich lieber akzeptieren. damit findest du wesentlich leichte zu dir als mensch, als wenn du dich selbst als feind betrachtest. und dir mit zwang etwas einbleuen musst.


ich lese so viel ablehnung zu dir selbst und zu den menschen um dich herum aus deinem post heraus. das tut mir leid für dich. ich wünsche dir für deinen weiteren lebensweg ganz viel kraft.


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 19:05
Hare Krishna

@Outsider

Nein das sind zwei Namen Gottes - sie sind nicht verschieden von ihm. Sie sind Gott.

Während dein Name hier im Forum ein synonym ist und du dich mit diesem Namen künstlich identifizierst. Outsider bedeutet ja das jemand freiwillig ausserhalb allgemeiner Normen leben will..

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 19:09
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Während dein Name hier im Forum ein synonym ist und du dich mit diesem Namen künstlich identifizierst. Outsider bedeutet ja das jemand freiwillig ausserhalb allgemeiner Normen leben will..
ja so könnte man es auch sehen. diesen trugschluß haben schon einige gehabt.
bei mir liegt es eher an körperlichen einschränkungen denen ich unterliege. aber dieser irrtum ist nicht weiter schlimm. konntest du ja nicht wissen.

meine antwort hätte ich gerne noch von dir.

wie sind den nun die namen der zwei dämonen, wenn es nicht Hare Krishna ist?


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 19:31
@Outsider
Es geht nicht um Grundlegende Charakter Änderungen
3 Instanzen Model nach Freud:
ES > Libido/ Lustprinzip, Triebe, seine Wünsche/Lust nach gehen
Über ich> Gewissen, Norme und Werte, die Triebe in Schach halten
ICH> Wie die Person erscheint
Es und Über ich sind in ständiger Auseinandersetzung mit einander.


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 19:38
Hare Krishna

@Outsider

Ich entschloss mich dir zu antworten da dein schreiben sehr stark ausstrahlt
Selbst verständlich kann ich nicht wissen wer sich hinter dem synonym versteckt - danke für deine Erlichkeit.

Dämonen werden im Sankrit Assuras genannt und Halbgötter Devas oder Suras.
Es sind die Suras - Devas - die sich von Gott abgewendet haben und glauben selbst Gott zu sein.

Es gab zwei Dämonen - zwei Brüder die faktisch in einer andren Zeitperiode Satia yuga fast das ganze Universum kontrollierten Hiranyakashipu and Hiranyaksha - doch ging das in die Hose.

Da wir im Kali Yuga leben dem Zeitalter des streitend und der Heuchelei ist es wohl anzunehmen das es mit dämonischer Energie und kraft angefüllt ist.

Wer will sich schon gerne Dämon schimpfen - um ein wasch echter Dämon zu sein muss man dann auch wie solch einer leben man muss es den anderen vorleben und waschechte gibt es wohl nicht sehr viele.Doch ihre Energie und Ausstrahlung erreicht offenbar alle Menschen hier auf Erden.


Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 19:58
@BhaktaUlrich

Es haben sich nicht alle Halbgötter gegen den Schöpfer gewand und die meisten sind schon bestraft.
Und jeder kann sich gut gegen die Schatten und Dämon wehren mann muss sich nur entgegen stellen.


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 20:31
Hasre Krishna

@sandkasten

Das mit den Halbgöttern ist korrekt.

Doch Gott straft nicht, das tun die Seelen immer selber.
Wenn Gott auf irgend einem Planeten anwesend ist und ein Dämon ihn direkt angreift dann holt Gott dessen Seele aus dem Körper und diese Seele geht dann im Glanz Gottes ein - dem Brahmayoti- so ist Gott barmherzig selbst wenn man sich ihm gegenüber abscheulich benimmt.
Dämonen haben es in der Regel an sich sehr charmierend zu sein - sie tun alles um das vertrauen zu gewinnen - doch wenn dann nicht so gemacht wird wie sie es wollen schrecken sie auch vor dem töten nicht zurück.

Was sie offenbar nicht wissen ist, das sie nur den Körper töten und das sie irgend wann in der Reinkarnation in die gleiche Situation sich wieder finden werden ohne es zu ahnen.

Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 20:39
@BhaktaUlrich


Ist es denn nicht schon eine strafe hir zu sein.
Und wenn sie das ziel nicht kannten und auch nicht den weg,denkst du einer von ihn wollte den schöpfer schaden.


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 20:41
@BhaktaUlrich
die geister die du riefst, wirst du NICHT mehr los .... Das Evangelium im alten Testament

Im Alten Testament der Bibel liegen Tatsachen verborgen, die man auf den ersten Blick nie entdeckt. Schätze, ungeahnte Prophezeiungen, seltsame Wortspiele, vielschichtige Anspielungen die in verschiedenen Zeiten über Jahrhunderte erfüllt werden. Ich behaupte sogar, dass das Wort Gottes im Alten Testament mehrdimensionale Prophetien enthält, die man erst im Rückblick, Generationen später, verstehen kann. Und wenn man als Christ mit seinem heutigen Geschichtswissen des 20 Jahrhunderts und Glauben über tausende Jahre zurückfliegt, entdeckt man eine Tragweite von Gottes Wort, die einen Staunen lässt, wie Gott über die Jahrtausende einen Plan angedeutet hat, der im Jahre 30 n.Chr. fast unbemerkt von der Weltöffentlichkeit erfüllt wurde, und der die Grundfesten der Mächte dieser Erde erschüttert hat. Es geht um den Tod und die Auferstehung Jesu, des Sohnes Gottes. Der Plan Gottes wurde aber nicht erst 100 Jahre später von verzweifelten Jüngern Jesu aufgeschrieben, sondern war schon Hunderte von Jahren vor dem Erscheinen Jesu zu Papier gebracht worden. Der Messias steht im Alten Testament - Man muss sie nur entdecken:



Wenn wir heute etwas über Jesus lernen wollen, wenn wir seinen Weg verstehen wollen, wenn es uns interessiert, wie ein Leben mit Jesus konkret aussieht, dann schlagen wir die Bibel auf: aber fast ausschließlich das Neue Testament. Wenn wir nun aber die ersten Christen beobachten, die alles stehen und liegen gelassen haben um den Menschen begeistert von Jesus zu erzählen, dann fällt uns auf, das sie den Menschen ja gar kein Evangelium in die Hand drücken konnten, geschweige denn es zu zitieren. 12 Mal im Neuen Testament wird erzählt, dass Menschen durch das Alte Testament den Zugang zum Christlichen Glauben gefunden haben.

In der berühmten Pfingstpredigt argumentiert Petrus seinen jüdischen Brüdern gegenüber mit dem Patriarchen David:

Apg. 2,29-31:
"Ihr Männer und Brüder, es sei mir erlaubt, freimütig zu euch zu reden von dem Stammvater David: Er ist gestorben und begraben, und sein Grab ist unter uns bis zu diesem Tag. Da er nun ein Prophet war und wußte, daß Gott ihm mit einem Eid verheißen hatte, daß er aus der Frucht seiner Lenden, dem Fleisch nach, den Christus erwecken werde, damit er auf seinem Thron sitze, hat er vorausschauend von der Auferstehung des Christus geredet, daß seine Seele nicht dem Totenreich preisgegeben worden ist und auch sein Fleisch die Verwesung nicht gesehen hat."

Petrus verweist darauf, dass Jesus durch den bestimmten Ratschluss Gottes und nach Vorkenntnis Gottes am Kreuz hingegeben wurde. Alles war von Gott geplant und deshalb konnte schon David prophetisch davon reden. Bei seiner zweiten großen Predigt beruft sich Petrus wieder auf das Alte Testament:

Apg. 3,18.21:
"Gott aber hat das, was er durch den Mund aller seiner Propheten zuvor verkündigte, daß nämlich der Christus leiden müsse, auf diese Weise erfüllt. den der Himmel aufnehmen muß bis zu den Zeiten der Wiederherstellung alles dessen, wovon Gott durch den Mund aller seiner heiligen Propheten von alters her geredet hat."

Gott hat von jeher, also von der ersten Seite der Bibel an durch den Mund seiner Propheten geredet und durch alle Propheten verkündigt, dass sein Christus leiden soll. Der Jünger Stephanus geht sogar noch einen Schritt weiter: Er fasst das ganze Alte Testament in einer Predigt (es lohnt sich das Kapitel 7 einmal ganz zu lesen) zusammen, um den Juden zu zeigen, das Jesus derjenige ist, der als Messias verheißen wird (Apg. 7,51-53).
Für diese Auslegung wurde Stephanus danach gesteinigt. In der bekannten Geschichte von Philippus in Apostelgeschichte 8 findet der wahrscheinlich zweithöchste Mann Äthiopiens durch eine Auslegung des Jesaja-Buches zu Jesus, nachdem er in Jerusalem nur Rituale aber keinen lebendigen Gott gefunden hat. Paulus setzt noch einen drauf, wenn er in (Apg. 9,22) durch das Wort (Altes Testament!) beweist, das Jesus der Messias ist! Diese Gedanken sind offenbar sehr gefährlich, denn er entkommt darauf nur knapp einem Mordanschlag! Ein Kapitel später belegt er durch die Propheten, dass durch Jesu Namen Sünden vergeben werden können, (Apg. 10,43) und (Apg. 17,2-3).

Als letztes Beispiel soll noch ein Jude Namens Apollos dienen, der mächtig in den Schriften war. Als er Christ wurde, gelingt es ihm die Juden mit dem Alten Testament zu widerlegen und zu beweisen das Jesus der verheißene Messias ist (Apg. 18,24-26).

Die Basis aller dieser Bibelarbeiten ist alleine das Alte Testament, aber die Auslegungen haben eingeschlagen wie eine Granate: Entweder haben sich Tausende bekehrt, oder der Jünger sollte gelyncht werden. 12-mal präsentierten Christen Jesus alleine aus dem AT, und zeigten, dass er der Christus ist. Dieser erfolgreiche und effektive Ansatz von Petrus, Paulus, Stephanus, Philipp, Aquila, Priscilla und Apollo ist heute bei uns Christen leider in Vergessenheit geraten. Wo steckt Jesus im Alten Testament, wo sind sie, die Cross-Files? Das AT ist im NT erklärt und das NT ist im AT enthalten. Das Alte Testament ist das Schloss, und das Neue Testament ist der Schlüssel!

Ist das Alte Testament vielleicht erst später geschrieben worden? Man könnte meinen, dass das AT erst Jahre nach Jesu Tod geschrieben wurde, dann sind die zahlreichen Übereinstimmungen zwischen Prophetien und der Person Jesus einfach zu erklären. Der Zweifel lässt sich aber schnell zerstreuen, denn bereits in den Qumran-Rollen aus dem Jahr 80 v.Chr ist die Jesaja-Rolle enthalten. Ein anderer historischer Fakt ist die Tatsache, dass sich im Jahr 285 v.Chr 70 Juden in Alexandria getroffen haben um in 15 Jahren die Bibel ins Griechische zu übersetzen, nachdem Alexander der Große Griechisch als die nationale Sprache durchgesetzt hat. Diese Version der Bibel (die Septuaginta = 70) enthält bereits unser heutiges Altes Testament. Manche Texte des Alten Testamentes sind bekannt, etwa die Stelle in (Micha 5), wo geschrieben steht, dass Gott in Bethlehem Mensch wird, die Ankündigung der Jungfrauengeburt in (Jesaja 9) oder die Beschreibung des gekreuzigten Messias in (Jesaja 53). Es gibt aber andere, versteckte Stellen im Alten Testament, die ebenfalls von Gottes großem Plan erzählen. Der erste Cross-File steht ganz vorne in der Bibel, im ersten Buch Mose.

Quelle: Bibelarbeit von H.P. Royer (1996)


melden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 20:43
zum thema;angst ist für mich gleichbedeutend mit furcht

solange es religionen gibt,die in ihren botschaften "verbreiten",man dürfe dies und jenes nicht tun,solange sind sie nicht mit Gott verbunden,handeln nicht in seinem namen.
wenn es Ihn gibt,dann ist er die liebe,die liebe zu jedem wesen,was ein herz besitzt,die liebe zur natur und vorallem mit verständnis, respekt und humor ausgestattet. und mit demut gegenüber dem sein überhaupt.

angst verbreiten durch verbote,die zu zwänge führen,womöglich noch mit der hölle drohen,ist ja gegen die liebe,praktisch gegen den sinn des lebens : liebe zu empfinden und weiterzugeben.


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 21:03
Hare Krishna

Lieber sandkasten

In Anbetracht der Seele ihrer hohen Abstammung sollte ihr eigentlich nicht der Fehler unterlaufen sich mit der Materie zu identifizieren. Doch sie tut es offenbar jedes mal. Es sind immer ihre Handlungen - Aktionen und Reaktionen auf die Lebens Umstände und Situationen und deren Resultate - die bestimmen wie der Ablauf in einer nächsten Reinkarnation abläuft. Niemand kann den Schöpfer - Gott - schaden denn dann würde das ganze Universum darunter leiden.

Gott hat mit seiner allumfassende liebe diesen Spielraum Universum speziell für alle hier lebenden Seelen geschaffen - Halbgott - Dämon- Tier - Pflanze sind alles nur Raumanzüge die sich die Seele über zieht. Sie muss das nicht aber weil sie eben das Gesetz der allumfassenden liebe verletzt - verneint - muss sie solange üben bis sie sich selbst erkennt dann Gott erkennt und somit in den Dialog mit diesem geht.

Sie die Seele ist unsterblich sie kann nicht sterben. doch ihre Körper könne es.

Alles was ist ist in diesem Körper und nicht unendlich weit entfernt.

Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 21:33
Hare Krishna

@JesusRettet

Muss das sein das du andauernd Texte aus der Bibel einfügst die eigentlich nicht auf die
Überschrift eingehen. Sondern eigentlich vermitteln da ich Christ werden solle.

Also finde Bibel stellen die von Furcht und Angst erzählen oder sonst lass es hier in diesem traed zu schreiben ( ich bin der Diskussion Leiter hier) das letzte was ich wünsche ist ein macht Vergleich der gläubigen mein Gott ist stärker als dein Gott.

Bhakta Ulrich


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 21:37
@BhaktaUlrich
das sehe ich aber anders, du hast mir im pn religion beschrieben, du musst dieses, du musst jenes, du musst , du musst , du musst, aber das alles hilft dir NICHTS, deine ganzen werke, die du tagtäglich verrichten musst, helfen dir nicht


melden

Angst und Furcht - die mächtigsten Dämonen der Welt?

17.04.2011 um 21:40
@BhaktaUlrich
In Anbetracht der Seele ihrer hohen Abstammung sollte ihr eigentlich nicht der Fehler unterlaufen sich mit der Materie zu identifizieren. Doch sie tut es offenbar jedes mal.




Bestimmt wurden sie betrogen oder überlistet von eben den Dämon oder so was ähnlichen.
Und wenn mann es mitbekommt ist es halt zu spät zur umkehr.


Anzeige

melden