Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben und das danach...

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben Tot Glauben
Seite 1 von 1

Das Leben und das danach...

28.06.2011 um 15:47
Was glaubt ihr? Gibt es ein Leben nach dem Tot?
Wie stellt ihr euch das vor?
Was meint ihr zu unserem Leben jetzt? Warum gibt es uns? Haben wir hier was zu erledigen?
Ist es eine Strafe oder Belohnung ? Ist es ein Test?
Oder sind wir einfach irgendwelche Bakterien ( super ausgedrückt ;) ), irgendwelche Lebewesen die halt mal irgendwann entstanden sind und auch irgendwann mal wieder verschwinden also sterben?

Finds schon sehr interessant...habe einiges auch schon gelesen!
Allerdings gibt es viele verschiedene Meinungen dazu...und 100% wissen tun wir es sowieso erst wenn wir mal gehen.


melden
Anzeige

Das Leben und das danach...

28.06.2011 um 16:09
Darüber hab ich mir erhlich gesagt nich nie gedanken gemacht . ich weiß nicht ,ich find das Leben irgendwie zu kostbar um sich über den Tod gedanken zu machen . Klar ,hab ich schon mal drüber nachgedacht aber daass hat nicht wirklich ne Zentrale Bedeutung für mich .
Lg


melden

Das Leben und das danach...

28.06.2011 um 16:13
Nö glaub ich nicht mach das beste aus dein Leben den du lebst nur einmal.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben und das danach...

28.06.2011 um 16:13
EverybodyHurts schrieb:ich find das Leben irgendwie zu kostbar um sich über den Tod gedanken zu machen
Der Tod gehört aber zum Leben dazu und wenn man sich zu Lebzeiten wenig Gedanken darüber macht, dann besteht die "Gefahr" das man - wenn es so weit ist - Angst vor dem Tod hat.

*blubb*


melden
melden

Das Leben und das danach...

28.06.2011 um 16:19
Wo liegt das Problem das ich meine eigene Diskussion eröffnet habe?
Was bringt es mir in irgendeinem Thread meine Frage zu stellen die dann auf Seite 20 kommt und keiner beantwortet?


melden

Das Leben und das danach...

28.06.2011 um 16:25
datrueffel schrieb:Der Tod gehört aber zum Leben dazu und wenn man sich zu Lebzeiten wenig Gedanken darüber macht, dann besteht die "Gefahr" das man - wenn es so weit ist - Angst vor dem Tod hat
Ja schon klar ,ich leb trotzdem lieber mein leben als mir endlos Gedanken über etwas zu machen auf dass ich keinerlei Einfluss habe


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Maria Magdalena67 Beiträge
Anzeigen ausblenden