weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben nach dem Tod?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterben, tot, Leben Nach Dem Tod
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

21.11.2010 um 00:20
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Wenn Ja, wie wird es aussehn?


melden
Anzeige
Ja, im Himmel
24 Stimmen (19%)
Ja, in der Hölle
1 Stimme (1%)
Ja, auf feinstöfflicher Ebene
11 Stimmen (9%)
Ja, als Dämon/Geist
3 Stimmen (2%)
Ja, in einer neuen Dimension
46 Stimmen (36%)
Nein, Tod= nichtexistenz
23 Stimmen (18%)
Nein, Tod= schlaf bis zur wiedergeburt
13 Stimmen (10%)
Nein, man ist für immer verloren
8 Stimmen (6%)

Leben nach dem Tod?

21.11.2010 um 00:43
Wie es aussieht, weiss ich nicht...aber das es eines, zwei oder viele gibt, glaube ich fest!


melden

Leben nach dem Tod?

21.11.2010 um 02:45
Ich glaub auch daran.Vor meinem Leben hatt ich schon viele andere Leben.Und nach diesem Leben,wird auch eins kommen.Davon bin ich überzeugt.Aber wie ,wo ,und wann,wessen,welches und warum,kann ich nicht sagen.


melden

Leben nach dem Tod?

21.11.2010 um 10:41
lllojim schrieb:Wenn Ja, wie wird es aussehn?
Ich werde ein Kellergeist.


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

21.11.2010 um 11:03
@lllojim

was meinst Du denn mit "feinstofflich"?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

22.11.2010 um 10:16
Ich glaube schon daran.


melden

Leben nach dem Tod?

22.11.2010 um 10:27
@zaramanda
Was läst dich dazu hinreißen zu schreiben das du schon mehrere Leben hattest.
Hast du dich hypnotisieren lassen? Kannst du dich an eines deiner Leben erinnern?
Wieviel Jahre liegen zwischen den einzelnen Leben und wann waren die?
Ich denke das jemand der Angst hat zu sterben oder kein glüchliches bzw. erfülltes Leben hat verstärkt die Hoffnung in sich trägt auf ein neues leben.


melden

Leben nach dem Tod?

22.11.2010 um 11:48
nix, niente, aus die Maus, zappenduster :P


melden

Leben nach dem Tod?

22.11.2010 um 14:23
@Henry
Ich bin einfach nur davon überzeugt.Hypnose hatte ich nie.Angst zu sterben habe ich nicht.Das gehört für mich dazu.Ich hab wenn dann nur Angst davor dass mein Tod schmerzhaft sein wird.
Was auch sein könnte,da ich Krank bin.Aber mal abgesehen davon läuft mein leben eigentlich normal.Und Hoffnung ja, ich hab einfach das Gefühl das mein Weg noch nicht zuende ist.
Beweise hab ich nicht,nur einfach meine Überzeugung.
Wie stehts mit dir?


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

22.11.2010 um 17:40
das wäre bestimmt cool in einer neuen dimension zu erwachen^^
oder in einer welt,die wir uns ausdenken.oder auf ewig träumen,dass wäre bestimt auch cool^^
wenn das so wäre,freue ich mich schon auf meinen tod. :D


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

24.11.2010 um 18:37
@dezember2010
quasi eine spiegelwelt parralel zu unserer in einer hmm...nicht-materiellen form.
weis nicht genau wie ichs beschreiben soll^^..


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

24.11.2010 um 18:40
aber so wies aussieht glaubt die mehrheit an einem leben danach..
zumindest will keiner so recht glauben das man danach für immer verloren ist.
sehr intressant!!

ob das nun ein wunschgedanke des menschen ist??
ich persönlich glaube schon an irgendeine art nachleben...
wird sich zeigen^^


melden

Leben nach dem Tod?

24.11.2010 um 19:25
lllojim schrieb:zumindest will keiner so recht glauben das man danach für immer verloren ist.
Was ist der Unterschied zwischen "nichtexistenz" und "für immer verloren"?


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

24.11.2010 um 23:10
ja das hab ich mich dann im nachhinein auch gefragt...@AtheistIII


melden

Leben nach dem Tod?

24.11.2010 um 23:11
@lllojim
In dem Fall ist das immerhin die zweitgrösste Gruppe die das glaubt


melden
lllojim
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Leben nach dem Tod?

24.11.2010 um 23:15
japp...und im großen und ganzen ist die mehrheit für ein nachleben.
meinst du es ist eine art wunschgedanke, weil mann sich mit seiner eigenen sterblichkeit nicht bewusst werden will?@AtheistIII


melden

Leben nach dem Tod?

24.11.2010 um 23:17
Ich hab keine Ahnung.
Ich bin kein Psychologe, und das wenige was ich über das Feld weiss genügt gerade um mir zu sagen das man dabei besser keine Pauschalurteile fällen sollte.


melden

Leben nach dem Tod?

24.11.2010 um 23:26
Die meisten, die für ein Nachleben sind, sind auch für ein Vorleben, will sagen: dieses ist nicht das erste und nicht das letzte Leben. Ist ein absolut tröstlicher Gedanke...obs so ist: wir werden sehen oder auch nicht...wenn "oder auch nicht" ist es eh egal...


melden

Leben nach dem Tod?

18.03.2017 um 22:12
Das Leben nach dem Tod wird genauso aussehen und weitergehen wie vor dem Tod, nur ohne mich.


melden
Anzeige

Leben nach dem Tod?

18.03.2017 um 22:14
Ich schwanke zwischen neue Dimension und schlaf bis zur Wiedergeburt :)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden