Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Theorie, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Was kommt nach dem Tod?
Seite 1 von 1

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:34
Hey Leute^^
gestern habe ich so nachgedacht, was nach dem tod passieren könnte. und da kam mir eine idee. es hat mit wiedergeburt zu tun, und zwar: 9 Monate vor unserem Tod, wird eine Frau schwanger. Diese Frau ist unsere zukünftige Mutter. Und nach 9 Monaten wenn wir sterben, kommen wir in einen Tunnel mit einem Licht vor uns, da ja nahtoderfahrungen auch oft mit sowas zu tun haben, kommts mir logisch vor. Wir werden zum Licht laufen, und wenn wir dort sind, wird etwas passieren, bei dem unser Gedächtnis gelöscht wird. und im gleichen augenblick, wird diese Frau dann ihr Baby auf die welt bringen, und dieses baby sind wir. naja ich weiss, es ist kompliziert wie ichs erkläre, aber es ergibt total sinn. es gibt dann auch leute die auch in diesem tunnel rumsitzen, und ihn erforschen oder sowas, aber letztendlich wird ihnen dann auch langweilig und sie werden ins licht, ins neue leben laufen. ins alte leben kann man auch nicht mehr zurück. und der tunnel ist endlos. Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt und hoffentlich versteht ihr was ich meine^^ :D

Anzeige
melden

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:36
@dextrometh
Das hab ich auch immer gedacht ;)
Wer weiß ist vielleicht möglich.
Aber warum sehen viele die NahtodErfahrungen hatten , tote Verwandte??
Eigentlich find ich die Theorie nicht wirklich --- ;)


melden

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:36
Was kommt nach dem Tod?


melden

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:40
@FrezzYY
Naja, könnte auch sein dass das Halluzinationen sind oder so :D in diesem tunnel ist es richtig dunkel dass man sich sowas einbilden könnte.mhm, ist ne gute frage


melden

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:41
@dextrometh
Du meinst man vergisst doch alles :}
Aber man bekommt Halluzinationen von seinem altem Leben? :D


melden

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:43
@FrezzYY
Also ich mein, wenn man stirbt und in diesem tunnel ist, dann hat man noch seine erinnerungen, aber wenn man zum licht läuft, vergisst man alles^^, oder vielleicht kommen die verwandten dich besuchen, reden mit dir und wünschen dir viel glück zu deinem neuen leben, die sind dann auch neugeboren


melden

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:44
@dextrometh
Wieso werde "ich" wiedergeboren und meine Verwandten aber nicht?


melden

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:49
@FrezzYY
Doch die sind auch wiedergeboren, die sind dann vielleicht auch baby oder schon erwachsene, kommt drauf an wie lange sie tot sind. also ja ne, das stimmt jetz nicht xD entweder sind es halluzinationen oder sonst was, weil die verwandten erinnern sich ja auch an nix mehr vom alten leben, das heisst sie haben dich vergessen und wissen auch nichts vom tunnel


melden

Meine Theorie was nach dem Tod kommt

28.08.2011 um 15:58
@dextrometh
Du merkst schon, dass die Theorie bisschen schlecht ist, oder? :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Was kommt nach dem Tod?