Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche ans Universum

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 22:44
Hat jemand von euch Erfahrung mit Wünschen ans Universum?


1x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 22:44
@shivanova
wtf soll das sein? ^^


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 22:53
Naja, Bestellungen an das Universum.......noch nix davon gehört?
Funktioniert komischerweise - die Frage ist warum.
Zufall?
Selbsterfüllende Prophezeiung?

?

Was habt ihr erfahren?


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 22:53
?


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 22:54
@shivanova
Wie solln das gehen? ^^
Musst schon mal besser beschrieben oder verlinken.


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 22:56
es geht so:
du schreibst was auf einen zettel was du dir wünschst oder denkst einfach ganz fest dran und dann findest du es wie von selbst :)
das funktioniert auch nur darum da das was wir uns wünschen uns meistens direkt vor der nase rumflattert wir uns dessen aber gar nicht bewusst sind ;D
wenn man also gezielt nach dem sucht was man sich wünscht wird man es irgendwann finden^^
ganz einfach das spielchen oder? ;P


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:09
meinste nicht, das das hier der falsche Ort für sowas ist? ;-)


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:18
@shivanova
Also Du meinst ich kann jetz einfach aufschreiben zb: "Ich wünsche 100000Euro bzw. Franken"
Wird das funktionieren???
Ich schreib das jetz mal auf^^


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:21
wirste bekommen xD
zwar nicht in einem stück aber du wirst sie sicher vor dir sehen ;D


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:24
Aber angenommen ich krieg die an einem Stück(die Kohle mein ich)...
Ja wenn ich dann zur Bank geh und die mich fragen woher ich die Kohle habe und ich sage :"Hab ich vom Universum gekriegt :) " Werden die dann nicht die Polizei oder noch "schlimmeres" holen?


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:24
placebo


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:25
Wer sich ein wenig mit Psychologie, dem Unterbewussten und Seffullfilling-Prophecies beschäftigt weiß genau das es wirkt. Das hat aber weder was mit Esoterik oder irgendwelchen spirituellen Energien zu tun ;)

Wenn ich mir also ein neues Auto wünsche und mithilfe einem Ritual, wie auch immer das dann aussehen mag, in mein Unterbewusstein speichere arbeitet der Wunsch unterbewusst weiter und beeinflusst unser Bewusstsein. Dieses verhält sich/denk dann so dass sich die Dinge in unserem Leben darauf ausrichten neue Chancen zu nutzen oder Aufmerksam auf andere Dinge zu richten die dann ein Auto zur Folge haben.
Klingt kompliziert ist es aber nicht :P


1x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:25
Bärbel Mohr, die diese "Wünsche an das Universum"-Bücher geschrieben hat, hätte sich ja ein Mittel gegen Krebs oder einen fähigen Arzt wünschen können . Sie verstarb letztes Jahr an Krebs
2 Monate vor ihrem Tod veröffentlichte sie noch auf ihren Blog einen Text eines befreundeten Arztes, indem Krankheiten wie Krebs als "Neue Chance" bezeichnet werden und auf die germanische Medizin von Hamer verwiesen wurde.
"Es gibt keine Krankheit. Nur Widerstände gegen Veränderungen im Leben. So einfach ist das. Die Details dieser Sichtweise habe ich in einem System zusammengefasst, das ich Simplonik nenne. Weil es so einfach ist."
http://www.baerbelmohrblog.de/gesundheit/20100813/das-ende-vom-maerchen-der-unheilbaren-erkrankung.html (Archiv-Version vom 28.09.2011)

... wie geschrieben - zwei Monate später verstarb sie an Krebs.


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:28
@FZG achso dann hab ich das vollkommen falsch verstanden xD
die frau hatte humor^^


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:34
@shivanova

der heutige preis für den besten thread geht an *trommelwirbel* shivanonva!

herzlichen glückwunsch


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:36
ALso ich find, wenn man will das Wünsche (materieller Natur) eintreffen, dann muss man etwas
dafür tun.
Und einen Wunsch zu haben ist ja auch ok.
Nur sollten wir nicht nur an Wünschen das Glück im Leben festmachen, sondern zuerst mal zufrieden sein, dass es uns gibt.
Auch wenn,s nicht jedem superprächtig geht, ist das noch lang kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Vor allen Dingen dann nicht, wenn ein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist.


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:40
alter was rauchst du denn @DerPan
mahan es gibt doch schicksal
ich sitze jetzt hier rum
ich saß gestern hier rum
und ich werde auch morgen noch hier sitzen denn durch mein schicksal kann ich gar nicht verlieren^^
irgendwann kommt einer mit nem job für mich der sich dann macht weil es mein schicksal ist.
dann find ich eine freundin die ich heirate weil es vorbestimmt ist.
und wenn ich mein kind dann immer nach uranus² auslege wird es mal reich denn so werden schicksale nunmal gemacht!
dein weltbild ist echt verwunderlichendmachend o.O


1x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:46
@shivanova
@shivanova
@shivanova
@shivanova
@shivanova
@shivanova
@shivanova


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:49
@psycomind
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:alter was rauchst du denn
American Spirit Tabak selbstgedreht mit bisschen Dröhnung^^
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:ich sitze jetzt hier rum
ich saß gestern hier rum
und ich werde auch morgen noch hier sitzen denn durch mein schicksal kann ich gar nicht verlieren
Na ja hab schon nen "Nebenjob" verdien aber definitv zu wenig such mir nen 80Prozent Job...
Aber rumsitzen tue ich leider auch zuviel :(
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:dann find ich eine freundin die ich heirate weil es vorbestimmt ist.
Tja das is so,n Problem... aber heiraten muss ned unbedingt sein^^
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:und wenn ich mein kind dann immer nach uranus² auslege wird es mal reich denn so werden schicksale nunmal gemacht!
hmmm :) URANUS???? Komisches Wort ^^
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:dein weltbild ist echt verwunderlichendmachend o.O
Was für ein Weltbild???


melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:52
Hallo? Universum? Bist du da?

Also ich hätte gerne das Lautern Meister wird, ich hätte gerne die F5 Taste meines Laptops zurück und ich möchte einen Mann der sich nach dem Sex in Bier und Pizza verwandelt.

Danke sehr,
deine Sarah :D


1x zitiertmelden