Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche ans Universum

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:52
ja das das man irgendwas tuhen muss um seine wünsche zu erfüllen
ziemlich defuses weltbildxD

Anzeige
melden

Wünsche ans Universum

21.09.2011 um 23:53
I hätt so gern a Eule mit am teilrasierten Schnabel, die beim vöge.. manches mal das fliegn vergisst...
(Alf Poier)


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:07
So ich hab mal meinen Wunsch aufgeschrieben^^ Ich habs getan... :D


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:16
@DerPan
Dann mal viel Glück :D
Ich warte noch auf die Erfüllung meiner Wünsche :D


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:17
@Jane_Doe
Ja werd dann mal berichten wenns was geworden is :)


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:18
@DerPan
Ich befürchtedas das dauernd kann *g*


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:19
@Jane_Doe
Glaube das Universum sieht das auch so^^


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:20
@DerPan
Hast du den Zettel denn auch auf die Fensterbank gelegt?


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:22
eine eso tusse hat mal davon gelabert. sie ist auch zugleich das beste beispiel das sowas nicht klappt weil sie von hartz 4 lebt und essen aus essenstonnen holen muss weil es ihr so schlecht geht.


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:23
@Dick
Naja, vielleicht sollte man seine Wünsche präzisieren. Sich was zu Essen zu wünschen muss nicht im Edelrestaurant enden...


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:23
@Jane_Doe
Ok mach ich... is sogar Fotopapier^^ Wärs besser wenn ich "Silberfarbe" nehme??
KOmisch jetz weiss ich warum die Silberstifte immer ausvekauft waren in unserer Papeterie ^^


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:24
@DerPan
Bitte in allen Farben die du finden kannst, wennmöglich sehr gerne verziert mit kleinen bunten Klebeblümchen ;) :P


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 00:25
@Jane_Doe
lol^^


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 01:19
Im Prinzip sagt das nichts anderes aus, als das, was man in allen anderen Esobüchern nachlesen kann.
Sich bildlich das Wunschziel vorstellen, es als bereits erhalten ansehen, den Wunsch loslassen können. Hier in einem Ritual, in dem man sich den Wunsch einfach wie auf einer Bestellkarte aufschreibt und dann weglegt, verbrennt oder was weiß der Geier...
The Secret, Dr. Joseph Murphy, Freitag....sagen alle das Selbe.
Warums beim Pan nicht funktioniert: Er behaftet seinen Wunschbestellzettel mit soviel Zynismus und der Überzeugung, dass dieser Weg nicht klappen kann und deshalb wirds auch nicht klappen. Ganz einfach.
Soviel zur Theorie dieser Bücher.


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 03:18
In US Serien reden die auch andauernd von "Das Universum hat dies..." "Das Universum sollte das" ...glaube das soll interreligiöser wirken und die müssen nicht ständig "Gott" sagen. Ist aber nur ne Vermutung von mir.


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 10:41
das universum ist eine bestimmte energie menge X die sich in materie Y manifestiert^^
wobei diese zahl X so astronomisch hoch ist das sie in zahlen ausgedrückt bestimmt einem ban wegen datenspeicherbelastung bekommen würde xD


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 10:47
bei mir klappt das immer mit dem bestellen/wünschen,wichtig ist,daß man dem unuversum ein tausch anbietet...bei besonderen wünschen auf jedenfall!wenn man(n) nicht daran glaubt oder sich lustig darüber macht,hat das natürlich keinen sinn.glaube kann berge versetzen,nicht wahr?


2x zitiertmelden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 10:49
Tja ich glaube fest daran, dass mir was schlimmes passiert. So eine Art Vorahnung. Wird das dann auch eintreffen, weil das ein indirekter Wunsch ist? Wenn ja, dann brauch ich gar net mehr versuchen materielle Dinge anzuhäufen :D


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 10:56
@hopless

Was für einen Tausch? Das klingt wie ich verkaufe meine Seele an den Teufel!


melden

Wünsche ans Universum

22.09.2011 um 10:59
klaro,was denkst du denn,ist doch logisch,schlechte energie hat noch nie etwas gutes hervorgebracht,du musst dir ja nix wünschen, einfach mal positiv denken...reicht manchmal schon aus,..obwohl ich weiß,das man je nach lebenslage,nicht glauben kann das sich das blatt wieder wendet...@Mereel


Anzeige

melden