weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ET der Gefallene Engel (Dämon)

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Engel, Satan, ET, Gefallener Engel

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 17:52
Hey Leute ich habe ne Frage und zwar ob ihr mir Helfen könnt etwas über diesen Dämon ET Heraus zu finden.
Katy Perry sing in ihrem Satanisten Lied über ihm vlt wisst ihr dann wenn ich meine. Vielleicht hat es aber auch einen anderen namen den wenn ich et googlen will finde ich nichts

HIER DAS LIED:



melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 17:54
ET = Extraterrestrial, nix Dämon


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 17:58



?


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 17:58
ET heißt so viel wie Extraterrestrial, kennt du nicht den Film? Da geht es um Außerirdische.


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 17:58
GreyFaction schrieb:Katy Perry sing in ihrem Satanisten Lied über ihm vlt wisst ihr dann wenn ich meine. Vielleicht hat es aber auch einen anderen namen den wenn ich et googlen will finde ich nichts
Katy Perry satanslied ?

DäHä ? Was soll ein Satanslied sein ?


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 17:59
jetzt mal ernsthaft.
kommt es mir nur so vor oder häufen sich diese woche wieder die total absurden & beknackten threads?
sind irgendwo ferien?


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:00
@Nerok hessen und schleßwig holstein


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:01
@Kampfpudel
ah!
danke für die anwort.^^
das erklärt einiges..


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:02
@Nerok

Nur nicht wie ET ein couseng 3. grades von Luzifer sein soll^^


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:03
@GreyFaction
Wieso soll das da ein Satanistenlied sein? Hast du dir wenigstens mal die lyrics richtig durchgelesen,da sieht man doch dass es um ein Alien geht. Wie kommst du ausgerechnet darauf dass ET ein Dämon ist??
@Nerok
In Niedersachsen auch^^


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:03
Man darf in diesem Forum auch wirklich keinen Fehler bzw eine Fehlerhafte Aussage machen ohne direkt Sarkasmus zu erleben


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:03
Nachhause telefonieren!


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:04
Im moment habe ich viel gelesen pber Aliens= Dämon,NWO ect.


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:05
@GreyFaction
Du gibst aber außer dem Katy Perry Songs nicht wirklich viele Infos preis. Wie kommst du überhaupt auf diese Theorie,hoffentlich nicht nur wegen diesem Lied...


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:05
dann ergibt der film einen komplett neuen Sinn. Dann waren das keine regierungsbeamten die ET ans Leder wollten, sondern Exorzisten die vom Vatikan ausgeschickt wurden :troll:


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:05
Bin kurz essen da sag ich es euch


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:15
@GreyFaction Wieso glaubst du sowas auch , solche absurden VT^^


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:17
Das habe ich in einer NWO doku gesehen wo auch ufos und Dämonen behandelt worden



VT?

#aber gut dann ist es kein Dämon aber was ist denn Extraterrestrial?


melden

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:19
GreyFaction schrieb:#aber gut dann ist es kein Dämon aber was ist denn Extraterrestrial?
Ein Ausserirdischer.

Edit: VT=Verschwörungstheorie


melden
Anzeige
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ET der Gefallene Engel (Dämon)

19.10.2011 um 18:22
jetzt weiß ich woher mir der rythmus bekannt vorkommt, hört sich an wie der verlangsamte refrain des russischem popduo t.A.T.u.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden