Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Dämonenbeschwörung

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:18
Hallo!
Ich hab mir grade einen Thread über Geister- und Dämonenbeschwörung durchgelesen. Dabei tauchten oft Sachen auf wie: "Lass die Finger davon, es wurden schon viele Leute von Dämonen getötet" oder Ähnliches. Ich würde mich aber mal dafür interessieren, ob es wirklich dokumentierte Situationen gibt, bei denen man von solchen Todesursachen sprechen könnte (Wie eine Leiche in einem magischen Kreis oder sowas...). Habt ihr schonmal von sowas gehört?
Danke :)


melden
Anzeige

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:21
Gibt es überhaupt schon einen verlässlich dokumentierten Dämon?
Wenigstens einen?


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:22
Ich bin jetzt mal von der Existenz von Dämonen ausgegangen. Da scheiden sich ja bekanntlich die Geister.


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:22
Dämonen können keine Menschen töten. Vielleicht Jahrelang nerven, aber niemals töten. Das sind alles nur Unglücksfälle.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:35
na da bin ich jetzt mal gespannt Dokumentierte "Dämonenmorde" ich denke da werden hier nicht viele auftauchen.


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:40
Wie kann es dokumentierte Dämonenmorde geben wenn es noch nicht mal einen dokumentierten Dämonen gibt?


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:49
Ich bin auf sowas aus wie : " Die leiche wurde in einem, in esoterischen Kreisen gebrauchten, sogenanntem magischen Kreis gefunden. Die Leiche ist dort in einem sehr deformierten Zustand gefunden worden. Die Todesursache ist ungeklärt." Soetwas könnte ja mal in einer Polizeiakte vorgekommen sein.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:49
@Zyklotrop


Denke man kann in alten Kirchen schriften bestimmt so was ähnliches finden ^.^

Wenn ich an Anneliese Michel denke wie die Pfarrer angeblich Dämonen gehört haben wollen und das bestimmt auch dokumentiert haben, nur damit sie so ein Fantasie wesen zu beweisen, aber vor allem ihren angeblichen Macht über diese Wesen :D


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:50
Also, bei Anneliese Michel... :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:53
Sie wurde aber von einem "Dämon" den man Religion nennt umgebracht ^.^


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:55
Also ich kann es mir durchaus vorstellen, dass Menschen von Dämonen besessen sind. Der Fall Anneliese Michel kommt mir aber ziemlich inszeniert und aufgepuscht vor. Außerdem denke ich, dass die Tonbandaufnahmen der Exorzismen gefälscht oder verändert wurden. Wichtige Teile der Mitschnitte sind übrigens meines Wissens nicht veröffentlicht worden. Weiß jemand zufällig, ob ein ganzer Exorzismus von Anneliese veröffentlicht wurde? Und wo findet man den?? :)


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 20:58
hier ist zumindest mal ein Bericht über einen Dämon, der von einem Menschen ermordet wurde...zumindest aus dessen Sicht...

http://www.express.de/promi-show/mit-samuraischwert-kopf-abgeschlagen-michael-brea--mutter-war-von-daemon-besessen,2186,...


aber ein Mensch, der von einem Dämon umgebracht wurde ist mir noch nicht untergekommen ;)

aber da sollte der Einfall von @Keysibuna in die richtige Richtung gehen...wenn, dann steht so etwas in alten kirchlichen Aufzeichnungen...

vielleicht hat der Vatikan eine teuflische Bibliothek


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 21:00
Es gibt sicher dokumentierte Dänenmorde....
Aber da es Dämonen im Sinne von Charmed,Supernatural,Buff usw. nicht gibt,dürfte die Dokumentation schwerfallen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 21:01
victor schrieb:Also ich kann es mir durchaus vorstellen, dass Menschen von Dämonen besessen sind.
Jop, diese Besessenheit zu erkennen gibt es immer schöne religiöse Beschreibungen wie das auszusehen hat ^.^


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 21:02
@cresting
cresting schrieb:Dämonen können keine Menschen töten. Vielleicht Jahrelang nerven, aber niemals töten. Das sind alles nur Unglücksfälle.
Ich glaube, du verwechselst da Dämonen mit Ehefrauen. ;)


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 21:04
@sart
Geile Sache :D Ich denke das sind dergleichen Wesen...♥


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

26.11.2011 um 21:20
@Mixmax: Das scehint mir eher so, als wollte er der Giftspritze entgehen und hat sich als psyschich nicht ganz normal verkauft :)


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 11:30
@BhaktaUlrich


:)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 11:30
Schade um so viele Worte für fiktive Wesen in denen man sie beschreiben versucht.

Nicht solche erfundene Wesen sind es die Menschen beeinflussen, sondern die Menschen selbst!


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religion was ist das?62 Beiträge