Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Dämonenbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 12:56
@venefica


Fantasie ist der Ort, wo alle Gedanken Formen annehmen. Und wenn die Fantasie nur aus Ablenkung, unterhaltung und trost geformt werden würden, dann wäre alles was wir heute erleben nur eine Ablenkung, eine Unterhaltung und TROST.............uppss das stimmt ja sogar :D


@Keysibuna


Wenn der Mensch der Ursprung seiner Gedanken wäre, könntest du nun hier und jetzt einen Gedanken erschaffen den es noch niemals gegeben hat.............also los, leg dich ins zeug, lieber Keysibuna :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 12:58
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Fantasie ist der Ort, wo alle Gedanken Formen annehmen. Und wenn die Fantasie nur aus Ablenkung, unterhaltung und trost geformt werden würden, dann wäre alles was wir heute erleben nur eine Ablenkung, eine Unterhaltung und TROST.............uppss das stimmt ja sogar :D
ganz meiner meinung, hast sehr schön geschrieben :)


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 13:03
@ihrunwissenden

Ich wurde vom Baumrinde erschaffen und mein Geist ist reines flüssiges Gold und mein Blut ist silber.

Meine Gedanken werden zu Schneeflocken, mein Atem ist Morgennebel über den Wäldern.


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 13:04
@Keysibuna


Alle Wörter die du benutzt hast gab es und gibt es^^ Das sind keine neue Gedanken, sondern nur alte in einem neuem Satz :D


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 13:06
lol

Ich werde nicht sterben sondern Hursen und in griemt in Ruhe limkusin.


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 13:08
@Keysibuna

:D

Jetzt hast du die alten Gedanken nur noch älter gemacht, lol


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 13:09
@ihrunwissenden

Wie kannst du das beurteilen wenn du nicht mal weiß was Hursen gemeint ist??


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

27.11.2011 um 19:40
Hare Krishna

Lieber@Keysibuna

Es gibt gewisse ungeschriebene regeln die man als intelligenter Mensch eigentlich beherrschen sollte z.b. die Höflichkeit des anschreiben - also meinen Namen wenn du dich über mein schreiben irgendwie ausdrücken willst - Danke :-) Ich kann es ertragen !
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Schade um so viele Worte für fiktive Wesen in denen man sie beschreiben versucht.

Nicht solche erfundene Wesen sind es die Menschen beeinflussen, sondern die Menschen selbst!
Wenn du nicht in der Lage bist - keine Lust hast oder nicht willst alte Bücher mit Aussagen von Menschen lange bevor du und ich geboren wurden - sich über Wesen auslassen die sie selbst gesehen haben - (es ist das gleich wie mit heutigen Ufos oder Nah tot Erlebnissen) dann solltest du zu mindestens deine Fantasie bemühen und diese als eine eventuelle Möglichkeit bei der Erforschung deines eigen ich - ego nicht dein falsches ich - das mit dem Menschlichen Geist nein - nicht dieses - sondern dein feines falsches ich und du selbst das reine ich die Seele - - mit einbeziehen - denn wenn du dich umschaust bist du und ich von der dämonischen Lebensweise mit einbezogen - was würden denn deiner Meinung nach Menschen im Jahre 4000 von unserer Ausdrucksweise und sicherlich für sie einfältige Sichtweise des feinen Stofflichen höheren Bewusstseins halten ? Sie werden darüber lächeln - warum weil sie hoffentlich Weiser geworden sind und nicht den gleichen Mist wie jetzt weiter treiben.

Das unsere Lebensweise dämonisiert ist steht außer Frage - nicht nur für mich - warum dauert eine allgemeine neue Erkenntnis immer so lange bei den Menschen was glaubst du ? Weil sie immer von irgend welchen selbstsüchtigen Macht kranken dämonisierten Menschen geleitet werden. Wenn dann endlich Menschen als Führer einer Nation erscheinen die absolut keinen Krieg wollen keine Waffen produzieren wollen keine Tiere zum verzehr töten wollen - werden sie beseitigt genau wie in der Bhagavad Gita beschrieben.

Alleine der Gedanke das - wollen - ist dämonische Energie und Kraft - das töten wollen und müssen - ist dämonisch - kein wunder wenn es die Grundlage der gesellschaftlichen Gemeinsamkeit hier auf Erden bildet.

Ich Gottes Diener - bin nicht daran interessiert zu töten oder töten zu müssen - auch in keiner Art und weise zu unterstützen in dem ich ihre Produkte gebrauche - esse oder anderweitig benutze so das es mir oder andren schadet - hier und jetzt oder erst in 50 Jahren - nein das ist nicht göttlich sondern ist und bleibt Dämonischen Ursprungs.

Ich werde mich verteidigen wenn ich ohne Warnung angegriffen werde ohne zweifel - aber ich werde nicht töten sondern versuchen bei überwältigung zu überzeugen - so habe ich es immer gehalten und habe einige Freunde dabei gewonnen - Man muss nicht töten nur weil irgend jemand das vermeintlich mit einem selbst vorhat.

Ein jeder Erdenbürger der ohne nachdenken einen anderen zum töten auffordert ist nicht göttlich
sondern immer dämonisiert - Denn wer gibt einem das recht einem andren Lebewesen dessen Körper - dessen Ausdrucksform in diesem Leben zu berauben - wer? Allein der Gedanke sollte schon zu schwerem erbrechen einer ganz bestimmten Art und Weise führen - als Warnung für andre - das irgend etwas im Schilde geführt wird.

So abgestumpft - so erbärmlich abgestumpft sind wir Menschen schon seit tausenden von Jahren unter der Kontrolle der dämonischen dämonisierten Energien und Kräfte - das uns das alles nicht mehr so richtig unter die Haut geht. Beim Abend essen werde sich Sprengungen von Menschen Leibern einverleibt guten Appetit - beim essen werden sich Bilder rein gezogen die so eklig sind das man sich fragen muss ob die eigenen Mitmenschen überhaupt Menschen sind - überhaupt von Menschlicher Art sind!?

Die Heuchelei und das ewige Streiten ist schon normalisiert - es ist normal das man sich irgend wann anschreien muss - ein jeder Familien Film zeigt das - zeigt das die Frau geschlagen wird - das Kinder missbraucht werden das Alte Menschen fallen gelassen werden - abgeschoben werden - wie Abfallobst - man muss sich das mal vorstellen - diejenigen die einem einen Körper zur Verfügung gestellt haben ( die Eltern Vater - Mutter ) genau diejenigen die jeden Tag zur Arbeit gehen mussten damit sie - die Nachkömmlinge überhaupt überlebten - genau diejenigen - genau diese tritt man mit den Füßen - verbannt sie in ein Altersheim - weil der Dämon sagt sie sind zu alt sie liegen uns zur lasst - wenn das kein dämonisches verhalten ist was dann.Wenn keine Rücksicht mehr auf einander genommen wird auf eine Familiengemeinschaft nur weil einer der beiden müde vom gleichen Sex oder zusammen sein ist und die Familie verlässt - dann ist derjenige dämonisiert - unter dem Einfluss der dämonischen Energie und Kraft.Wenn jemand eine Familie verlässt so sollte er/sie das tun wenn der Partner ausgesprochen dämonische Eigenschaften an den Tag legt und auch noch stolz darauf ist.

Es wurden so viele Menschen verschlissen - nur weil sie einem vermeidlichen Führer gefolgt sind der nichts andres war als sie selbst - Mensch oder waren sie das ? Ich werde keinen Menschen folgen wenn er /sie nicht in der Lage ist - zumindest versucht niemanden und sich selbst weh zu tun - das wäre schon ein Anfang - Mann muss sich selbst am Haarschopf aus dieser mieser ziehen - doch Gott sei dank gibt es genug göttliche im Augenblick - es hat seine Zeit gedauert aber sie sind jetzt da und mit ihnen wird eine jede Abart die nur Leid und Schmerz verbreitet belichtet so das sie erkannt werden kann.
Das ist doch zu mindestens ein Anfang.

Ich gebe nicht auf solange es das Internet gibt und es gibt spirituelle Foren bin ich immer dabei und gern bereit aus den Veden wissen weiter zugeben.

Das dämonische Dokument wir ja im Augenblick im Internet erst noch geschrieben - denn Bücher und Filme hatten offenbar keinen sichtbaren Erfolg.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

28.11.2011 um 06:03
@BhaktaUlrich

Und schon wieder viele Worte um Märchen!!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn du nicht in der Lage bist - keine Lust hast oder nicht willst alte Bücher mit Aussagen von Menschen lange bevor du und ich geboren wurden - sich über Wesen auslassen die sie selbst gesehen haben
Gesehen haben?? Kein Mensch hat diese erfundene Wesen ja zu Gesicht bekommen!!
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Alleine der Gedanke das - wollen - ist dämonische Energie und Kraft - das töten wollen und müssen - ist dämonisch - kein wunder wenn es die Grundlage der gesellschaftlichen Gemeinsamkeit hier auf Erden bildet.
Überleben -wollen- ist für dich und deinen alten Bücher, in denen die Menschen behaupten diese Wesen gesehen haben wollen, dämonisch??

Sry. aber denke du und deine Bücher werden bestimmt diese unbedachte Aussage so lange verdrehen bis man sich da rausgeredet hat!!


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

28.11.2011 um 12:02
Hare Krishna

@Keysibuna

Wenn du Cesare - Kaiser - Könige - Diktatoren - Politiker - als Märchen Figuren bezeichnen willst bitte schön ich tue es nicht - die meisten von ihnen hatten - haben - dämonisch ausgeprägte Charakteren und Eigenschaften. .

Du vergisst offenbar das sich schon seit 62 Jahren hier auf Erden anwesend bin. Das bedeutet - das ich zur Schule gegangen bin und ein höhere Ausbildung habe - das ich in einem asozialen miljö aufgewachsen bin und viele Länder bereist habe - ich sehe jeden Menschen der schlechtes denkt und tut als immer unter dem Einfluss dämonischer Energie und Kraft - also destruktiv - nicht für eine heile Gemeinschaft oder für sein eigens heile sein arbeitend.

Wenn niemand irgend wo in der Vorzeit diese Wesen gesehen hat warum sind sie dann in allen Religion und Mythologie so wie Philosophie Büchern beschrieben und zwar mit jenem roten Faden- also mit Ähnlichkeiten ganz unabhängig von der ethnischen Herkunft.

Hier gibt es nichts zu verdrehen - wenn man als heutiger lebender Mensch einfach nicht begreifen will - das vorzeitige Zivilisationen selbstverständlich nicht immer Affen waren sondern sich schon viel früher als angenommen geordnet haben - dann hat man eine Denkfehler sie taten es.

Z.B. die Sumererischen Ton Tafeln - heute muss ich nicht als isolierter Student in meiner Kammer Sitzen sondern kann zusammen mit Milliarden in die Universität Internet - wie auf jeder Uni - gibt es auch hier verschiedenartige Ressourcen - doch beinahe unzählige quellen. Wenn die quellen über einstimmend festlegen vorschlagen andeuten - hinweisen - das es so oder so sein kann oder sogar ist - dann brauchen wir keine Universität in der Zukunft mehr

Das Leben besteht nicht nur aus Mathematik Lesen und schreiben - sondern hauptsächlich aus zusammenleben - und zwar harmonischem - friedfertigen - kooperativen - positiven aufbauenden zusammenleben mit allen lebenden Wesen - allen.

Jede geschaffene Neuheit die irgend wie einen Menschen schadet in validiert oder sogar tötet - muss untersucht werden und diejenigen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wenn ich keine Bücher gelesen hätte, wäre ich wohl heute Fußballfan oder hätte einen Schauspieler - Sänger - Gruppe Künstler - Politiker - Professor als Idol - um mich ab zu stützen - mein Idol ist ein ganz andres - es ist das aller feinste vom feinsten - Gott Krishna das ist mein Idol.

Nicht ein sterblicher Mensch der Leidet und stirbt oder sich euphorisch über ein paar Millionen Geld freut.Nicht das haben mir diese Bücher und ------- Meine 62 Jährige - 22630 Tage alte Lebenserfahrung gebracht - ein Mensch sollte in diesem Zeitalter automatisch 100 Jahr = 36500 Tage im Globalen Durchschnitt alt werden - ich lebe diese Bücher - ihre aussagen muss ich immer selbst untersuchen ob sie auch standhalten - ob sie auch das halten was sie Versprechen. Das haben einige sehr gut gemacht denn es lässt sich nach den schriftlichen aussagen leben.

Denn was sind Bücher - Bücher werden in der Regel geschrieben weil ansonsten niemand mehr einem zu hören will. Damit sehr viele das was man zu sagen hat, auch lesen und verstehen sollen.

Doch wenn jeder nur seine Memoiren darin beschreibt - sind diese Bücher nicht andres als was du und andre als dramatische theatralische Märchenbücher beschreibst.

Genau so wie die Menschen einst glaubten die Erde sie flach - oder die Erde ist der Mittelpunkt und alles dreht sich um sie - genau so glauben einfältige Menschen heute es gibt keine außerirdischen es gibt nur den Mensch - obwohl die ältesten Bücher und Schriften genaue Beschreibungen über diese liefern und das heute archäologische Funde dieses bestätigen.

Gerade diese eingebildeten wissenschaftlichen mokierten oder deren Anhänger, die oftmals selbst Taschen Wissenschaftler sind - eben sie alle - die sich auch mit den Themen beschäftigen aber eben keinen Universitätstitel haben - eben diese Menschen tragen durch das Internet sehr dazu bei - den Wissenschaftler Dünkel zu Endschleiern.

Alles was du nicht siehst ist auch nicht für dich existent . Das ist ein Trugschluss.
Denn wenn du wüsstest das die Erde immer zyklisch ist also einen festen Rhythmus hat der aus 4,32 Million Jahren besteht und in 4 unter Zyklen eingeteilt ist - dann könntest du dich auch da hinein versetzen das es solche Wesen gibt - es soll 400000 menschenähnliche lebende Wesen hier in unserem Universum geben - geben - wovon die Menschen nur eine einzige Rasse sind die allein Milliarden Individuen zählt. Es sollen 8 Millionen andre lebende Wesen geben - die wiederum Milliarden oder Billionen Individuen jede Art für sich zählen können.

Ich muss dieses nicht selbst bestätigt bekommen - da die Lebens Zeit mich immer davon abhält dieses auch selbst zu erleben - Dann frage ich mich woher wissen denn die Menschen alles das - genau - sie haben es entweder weiter erzählt oder aufgeschrieben - weil sie es in ihrem jetzt in ihrer Zeit persönlich erlebt haben - in der Hoffnung das zukünftige Generationen daraus lernen mögen.
Denn sie wussten offenbar wenn alles hier im Universum zyklisch ist muss es auch irgendwann wieder erscheinen.Wenn alles wider erscheint muss es eine Intelligenz dahinter geben, weil eben alles wieder geschieht. Nur weil diese Intelligenz sich mit astronomischen Größen beschäftigt und sie handhabt heißt es noch lange nicht das diese Intelligenz nicht existiert - denn der Mensch beweist sich selbst das er durch sich selbst ( global Kollektiv) in der Lage ist in so einen Zyklus - unter Zyklus einzugreifen - das es destruktiv ist - steht auf einen andrem Blatt.

Nicht alles was geschrieben wird ist ewig wahr - doch es war wahr da es geschrieben wurde - wir wissen das der Mensch zu theatralischer Übertreibung neigt das heißt das er das emotional erlebte stark übertreibt - das tut fast jeder der einem andren etwas wieder er zählt jedenfalls ist das heute so oder warum fragt man wenn man etwas erzählt bekommt --- "Stimmt das?" --- warum ist man skeptisch - weil man in unserer Zeit andauernd angelogen wird - weil ein jeder besser als der andre theatralisch übertreibt oder unter treibt - - ansonsten würde die frage "stimmt das" gar nicht erst aufkommen.

Die astronomische Größen Intelligenz von der ich schreibe die hinter allem steht wird Gott genannt. Dieser Gott hat allen hier im Universum lebenden menschenähnlichen Wesen die Veden gegeben - damit sie sich über all im Universum zu recht finden können.

Dokumentierter Dämonen Mord - davon ist die Geschichte der Menschen voll - Rand voll - ein jeder Mord ist Dämonisch - also gegen das gesetzt Gottes - der besagt Du sollst nicht töten - alles was gegen das Gesetz Gottes hier im Universum ist auch dämonisch. Weil der Charakter des Dämonen eben nicht mehr göttlich ausgerichtet ist sondern egozentrisch - auf sich selbst oder der gleich denkenden Gruppe - so gehört das lügen - selbst - betrügen - da zu - ganz einfach weil es einem selbst oder andren schadet - oft aber einen momentanen Vorteil verschafft bei der illegalen Beschaffung der egoistischen Sinnes Genüsse.

Die Manu Samhita = Menschen - Regeln des menschlichen Zusammenlebens - ist eine hervorragende Stütze -viel älter als die Bibel und viel genauer - was das zusammenleben der Menschen betrifft.

L.G.
Bhakta Ulrich


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

28.11.2011 um 19:47
@BhaktaUlrich
Du machst (wieder einmal) den Fehler deinen eigenen Glauben und ein willkürliches menschliches Werk als absolute Wahrheit hinzustellen.
Das hat den wundervollen Effekt, dass eine Diskussion mit dir, genau wie mit jedem anderen fundamentalistischen Gläubigen, unmöglich ist und sich jeder aus den Diskussionen mit dir zurückzieht ;).

Die Charaktereigenschaften bestimmter Menschen auf Dämonen zurückzuführen ist zwar irgendwie eine niedliche Idee, allerdings ist dann die Frage, wieso sich die Entstehung dieser Dämonen anhand der Biografie dieser Menschen erklären lassen... Das würde ja irgendwie bedeuten, dass Dämonen ein Produkt menschlichen Handelns sind und als solche auch anderweitig beschreibbar, nämlich einfach als Produkt der extrem komplexen menschlichen Psyche.
Da es nun also zwei verschiedene Ansätze für die Beschreibung eines Phänomens gibt, diese sich aber gegenseitig ausschließen, muss man sich für eines entscheiden.
Da wir zusätzliche Voraussetzungen für deine Idee der Dämonen annehmen müssen, für meine der Psyche hingegen nicht, greift hier Ockhams Rasiermesser ;) und deine Dämonentheorie ist vom Tisch.

Ich weiß, dass jetzt die Veden oder deine Lebenserfahrung zitiert werden und dass alles, was ich gerade geschrieben habe sowieso falsch ist ;).


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

28.11.2011 um 23:17
Hare Krishna

@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Da wir zusätzliche Voraussetzungen für deine Idee der Dämonen annehmen müssen, für meine der Psyche hingegen nicht, greift hier Ockhams Rasiermesser ;) und deine Dämonentheorie ist vom Tisch.
Genau das ist die Denkens und Handlungswiese von dâmoninisierten Menschen - Man sucht einfach nicht die Ursache - sondern schneidet präzise den Botenbringer heraus - wie bei einer Operation wird der Bote als schlecht empfunden - wenn er entfernt ist - dann geht es wieder eine Weile gut.

Du solltest dich lieber fragen wo hat er das alles her - dann softes du mich fragen und ich werde dir die Quellen geben - dann kannst du es selbst untersuchen an dir selbst erfahren - das meiste kennst du ja schon und weißt wie man es vermeiden muss um nicht selbst zu leiden


Es ist nicht mein glaube - wenn das so wäre - würde ich wie ein Fundamentalist oder ein Terrorist reagieren die glauben zu wissen - und ich weiß - ich glaube nicht mehr.

Selbst verständlich macht Ulrich Fehler das ist ja seine Identifikation - doch ich bin die Seele und mache viel viel weniger Fehler als Ulrich und das lernt er jetzt von mir.

Ich bringe hier Eigenschaften der Dämonen in die Diskussion ein - die also Spezies sind wie die Menschen - nur eben noch schlimmer - die die Veden z.b. in der Bhagavad Gita wie sie ist - die ein teil der Veden ist - beschrieben sind .

Wenn ihr das von vornherein ablehnt dann ergibt es keine Diskussion. Diskutieren bedeutet - Wissen anders artiges Wissen - zu einem bestimmten Thema auszutauschen - wissen zu vergleichen - Diskussion bedeutet nicht ich habe im voraus recht das ist keine Diskussion sondern - ein primitiver zur schau gestellter Analog.

Viele dieser Eigenschaften die eine spezielle Eigenart der Dämonen sind - kennen wir und erkennen wir in Menschen und in uns selbst - wieder.

Wenn du und deines gleichen nicht akzeptieren könnt - das wir Menschen nur eine Art von 400000 menschenähnlichen intelligenten arten hier im Universum sind - dann tut es mir Leid das ihr euch nicht informiert - ich bringe den Stoff in dieser Diskussion ein um die Dokumentation Dämonenmorde zu beleuchten - ich weiß nicht was du willst - dann macht euch mal ein bisschen schlauer würde ich an befehlen.

Erstens ist es nicht meine Idee - mit den Dämonen - ich habe aus der Bhagavad Gita zitiert - aus dem 16. Kap. wo die Eigenschaften und Charakteren der echten und der menschlichen dämonischen Eigenschaften von Gott selbst beschrieben werden.

Zweitens bin ich kein Fundamentalist sondern eine Seele die mit ihren menschlichen Körper hingebungsvollen Dienst zu Gott Krishna ausübt.

Das heißt - dass ich so gut wie alles mit der Messlatte der Harmonie - des Friedens und der kooperative aller Wesen zu mindestens auf dieser Erde jeden Tag versuche zu leben.Mit so vielen sogenannten rationellen - ist es nicht immer einfach aber es wird immer besser .

Das was du weißt weiß ich und andre im großen ganzen auch - doch du weist offenbar nicht das Dämonen dunkle feinstoffliche Wesen sind - die destruktiv sind und von der Energie und Kraft der Destruktion in jeder weise sich ernähren also genießen - diese Wesen lieben es wenn alles wieder niedergerissenen wird und neu aufgebaut wird - diese Wesen - ihnen ist es egal wer im Augenblick stirbt nur wenn es nicht sie selbst sind und auch das ist ihnen egal wenn es nur ihrer Vorstellungen von Gott gibt. Es gibt für sie keinen Gott wenn es einen gibt muss er so sein wie sie selber - stärker - reicher - mächtiger - allmächtig.

Ich bin mir nicht sicher ob du weist was ein Dämon eigentlich ist - da es aussieht als wenn du nur Menschen kennst wie die meisten von uns - kannst du dir keinen Reim auf alte Schriften machen - vielleicht weil du sie von vorn herein - als - zu alt ablehnst - typisch für sogenannte rational denkende Mensch der Wissenschaften.Wenn die Erde solchen Wesen anheim fällt ist die Intelligenz der Anwohner kein Problem - denn sie die Dämonen sind höher bewusst doch eben auf der negativen Seite und das bedeutet egozentrisch selbst genießen immer und zu jeder Zeit.

Ich _ Ich _ ich _ Ich _ Ich - das ist ihr Mantra - nur dieses eine Wort ist so tief sinnig - das niemand es wagt dieses zu erforschen - das ist traurig - - so ist es denn auch verständlich das so ein System wie unseres funktioniert aber eben nur oberflächlich und nicht tiefgründig . Doch niemand kommt offenbar auf die Idee, das das alles Manipulation von eben diesem Wesen ist. So gut wie Niemand merkt das - warum - weil diese Wesen wissen wie man das machen muss das niemand so schnell darauf kommt - wenn die Menschen wieder viel Zeit für sich selbst haben - stellen sie sich auch wieder essentielle fragen und sind nicht im Sinnes Konsum vertieft - das ist dann gefährlich für solche destruktiven Wesen - denn dann müssen sie ans Licht - so das alle sie sehen können und das ist sehr unbehaglich für sie.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 08:12
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Genau das ist die Denkens und Handlungswiese von dâmoninisierten Menschen - Man sucht einfach nicht die Ursache - sondern schneidet präzise den Botenbringer heraus - wie bei einer Operation wird der Bote als schlecht empfunden - wenn er entfernt ist - dann geht es wieder eine Weile gut.
Nee eigentlich nicht. Man sucht die wirkliche Ursache, um den betroffenen Menschen helfen zu können und versucht sich nicht hinter Fantasiewesen zu verstecken :D.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es ist nicht mein glaube - wenn das so wäre - würde ich wie ein Fundamentalist oder ein Terrorist reagieren die glauben zu wissen - und ich weiß - ich glaube nicht mehr.
Stimmt, der Unterschied zwischen einem Gläubigen und einem Fundamentalisten ist, dass der Gläubige in der Lage ist seinen Glauben kritisch zu reflektieren, während für den Fundamentalisten einfach alles, was nicht in das vom Glauben vorgegebene Weltbild passt, als falsch und Lüge abgestempelt wird.
Zusätzliche Argumentationshilfe ist dann die Behauptung man selbst sei im Besitz der Wahrheit und würde etwas wissen o.O


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 09:47
Hare Krishna

@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Nee eigentlich nicht. Man sucht die wirkliche Ursache, um den betroffenen Menschen helfen zu können und versucht sich nicht hinter Fantasiewesen zu verstecken :D .
Die Ursache liegt immer in der Seele - denn sie ist es die sich mit der Materie identifiziert - das heißt wiederum - das man heraus finden muss wer die Ursache der Psyche ist.

Was ist die Psyche?

Der Körper mit seinem Körper System wohl kaum alleine - warum nicht ? Weil er nur ein kurze Zeit vorhanden ist. So kann er nicht allein die Psyche sein - - Psyche wissen wir ist in der Bedeutung von Seele zu verstehen - aber was genau ist die Seele ?

Die Seele ist reine ewige - wissende/ bewusste - glückselige und transzendente Form habende individuelle Antimaterie im Sanskrit heißt das dann - Sat - Cit - Ananda - Vigrahga.

Das ist der "Kern" einer jeden lebenden existierenden Form - wenn sie nicht mit Materie infiziert = identifiziert ist. In dem Fall ist sie keinem Universum zu finden.

Die Seele ist also bewusst - das heißt sie hat viel viel höheres Wissen - als die angenommene Form - Form bedeutet hier die voraus bestimmte Organisation des erlebten Wissens - das wiederum heißt - bewusste Handlungen und Reaktionen - deren Resultate - aus vielen Leben - in die sich sich in unserem Beispiel als Menschenkörper expandiert und fusioniert.

Nun ist der Menschen Körper das letzte Glied innerhalb der gesamten Psyche innerhalb dieses Zeitgebildes dem geschlossen - Cyberraum - Erde.

Bei eintritt in in bestimmtes Universum - bekommt die Seele = der Kern der Psyche - ein feines falsches Ich_Ego = Ahankara - mit diesem Ich_ Ego - kopiert sie sich später immer wieder in eine jede andre feine und grob stoffliche Struktur so lange sie sich hier im Universum aufhält.

Nachdem sie ein falsches Ich - Ego bekommen hat - bekommt sie auch Verstand/Intellekt = Manas - mit dem sie Wissen sortieren kann - dann bekommt sie Intelligenz = Buddhi - mit dem sie Wissen beurteilen kann - dann bekommt sie Sinne - die vollkommen extremer sind als die z.b. in einem Menschenkörper.Dann erst bekommt sie einen feinstofflichen Körper - aus dem sie selbst als licht strahlt - in der Esoterik nennt man ihn Astralköper.

In diesem feinen Stoff Körper der die Grundeinkleidung der gesamten Psyche ist wird ihre Lebens Erfahrung gelagert- wie Computer Daten gelagert nur sind diese Daten multiple und nicht feststehende mathematische abflogen . Dazu braucht sie Wünsche einen Willen und Gedanken - diese Gedanken sind als Gedanken Fragmente immer schon im Universum vorhanden - sie sind die Materie - aus dem sich alles Formen lässt - sie sind die fünf Elemente - sie sind die Illusion -u.s.w.

Die Seele befindet sich am Anfang des Universum im Garbhodaka Ozean - dem Ozean der Ursache -
dieser befindet sich im unteren teil des Universums hier wartet sie mit allen andren Seelen auf ihre Eingliederung in das universelle System ich vermute erst einmal das er die schwarze Masse ist die wir vermutlich sehen.

Es gibt 14 Bewusstseinsebenen hier im Universum die sich in einander wie ein Gitter verknüpfen aber dennoch in 14 Grund Grenzen abgegrenzt sind.

In diesen Bereichen geht die Seele mit ihren feinen Psyche auf und ab - der alles über steuernde Mechanismus in diesem feinen Körpersystem der Seele ist die Überseele das absolute selbst = Gott.

Da die Seele ewig individuell ist - ist die Überseele immer das gleiche selbst in jedem existierenden Körperform. Sie ist der Primus Motor - der alles steuernde - er ist so präzise das jeder absolut jeder gefasste Gedanke sofort oder später in der Zeit - umgesetzt wird.Also ist die Seele immer nur ihr eigener Passagier während die Überseele = Gott sein eigens selbst - immer der Steuernde - Über steuernde ist.

Es kommt immer darauf an in welcher bewussten Verbindung - die Seele mit der Überseele in ihren angenommenen Materiellen feinen oder groben Stoff Körper steht.

In unserer menschlichen Körperform ist also die feine Körper Form so wie die Überseele vorhanden - diese hat sich in die grobe menschliche Körperform kopiert - sie ist unser Unterbewusstsein - das Bewusstsein das mit dem menschlichen Bewusstsein überlagert ist.

Der Seele falsches Ich_ Ego = Ahankara - macht sich also selbständig wenn man so will - in dem es sich selbst kopiert - aus dem einfachen Grunde sage ich - ich bin Mensch - ich bin Ulrich denn der Gedanke ich will Mensch sein bestimmt die menschliche Form - dieses muss ich aber vorher schon gedacht gewünscht gewollt haben um sie zu manifestieren ich muss mich selbst vorher schon wie ein Mensch aufgeführt haben - hätte ich das nicht würde ich eine andre Form annehmen - alles immer zu begrenzten Lebenszeiten.

Diese Illusion ist so stark - das es sehr schwer ist sich selbst davon zu lösen - aber man kann es.
Dann ist nichts mehr so wie es war.

Egal wer der abscheulichste oder der beste ist hier innerhalb des Universums -so ist er in der Körperform immer Zeit begrenzt. Das Universum wird 311 Billionen Jahre alt also gibt es Körperformen die so alt werden - es gibt aber auch Körperformen die weniger als Nano Sekunden alt werden. Fantasie ? Bestimmt nicht.

L.G
Bhakta Ulrich


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 10:18
@BhaktaUlrich

Ich respektiere deinen Glauben und deine Erfahrungen über dieses Thema, jedoch merkst du das kaum einer auf alles eingeht was du schreibst.

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Gesehen haben?? Kein Mensch hat diese erfundene Wesen ja zu Gesicht bekommen!!
Tut mir Leid, aber das ist eine sehr schwache Aussage. Ein Beispiel: Zwei Menschen sehen ein bestimmtes Objekt, beide nehmen jedoch etwas anderes darunter wahr. Der eine hat nicht mehr recht, als der andere. Es ist ganz einfach relativ und liegt im Auge und den bisher erlangten Erfahrungen des Betrachters. Ein Künstler wird in dem Gemälde mehr "entdecken", als ein Nicht-Künstler. Er entdeckt nicht mehr, weil da mehr ist.. er hat einen anderen Zugang dazu.
Das war ein Beispiel von zwei Menschen. Wie willst nun du als Sprecher der Menschheit behaupten zu wissen, was Milliarden von Menschen mit all ihrem jahrtausende-alten kulturellen Wissen, welches viel zu sehr unterschätzt wird, bisher alles wahrnehmen durften?
Hast du ihr Wissen studiert? Ihre Erfahrungen? Oder sind diese schon veraltet und aufklärt in der heutigen Zeit? Hast du das ganze selbst aufgeklärt, oder reflektierst du nur die Meinung der "aufgeklärten" Allgemeinheit?

Dein Wissen beruht auf das Vertrauen an etwas, was nicht du persönlich erlangt hast. Dein Glauben bzw. der Nicht-Glaube an Dämonen etc. beruht nicht auf rationalem Denken, oder weil es schlichtweg unmöglich ist an etwas zu glauben das mit unsbekannten Sinnen nicht wahrgenommen werden kann.. sondern weil du persönlich in deinem eigenen empirischen Glaubenskonstrukt dieser Welt nie die Erfahrung machen durftest und damit auf die gesamte Welt schließt.


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 10:35
@bananengebaeck

Wie immer bla bla blub..
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:Zwei Menschen sehen ein bestimmtes Objekt, beide nehmen jedoch etwas anderes darunter wahr. Der eine hat nicht mehr recht, als der andere. Es ist ganz einfach relativ und liegt im Auge und den bisher erlangten Erfahrungen des Betrachters. Ein Künstler wird in dem Gemälde mehr "entdecken", als ein Nicht-Künstler. Er entdeckt nicht mehr, weil da mehr ist.. er hat einen anderen Zugang dazu.
Also hat einer mehr Fantasie weil er eben daraus MEHR machen WILL, als der andere.
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:sondern weil du persönlich in deinem eigenen empirischen Glaubenskonstrukt dieser Welt nie die Erfahrung machen durftest und damit auf die gesamte Welt schließt.
Welche Erfahrungen?? Einbildungen aus Vorstellungen oder Einbildungen per Suggestion??

Oder Einbildungen aus gesundheitlichen Gründen oder aus Trauer??

Oder meinst du die Gründe mir dem man andere Menschen an der Nase führt und sich damit "Ansehen" oder finanzielle Vorteile verschafft??

Den die Priesterschaften von diesen Gottheiten haben es mit solchen Vorstellungen ihren Lebensunterhalt gesichert und zum Teil sich ihre "Reichtümer" verschafft.

Sie standen als Herrschende der profanen Menge gegenüber und ihre Macht beruhte zum größten Teil auf dem Glauben des Volkes, dass sie im Besitze „geheimer Kenntnisse und Kräfte“ seien.


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 11:30
@Keysibuna

Wie immer blabla? Haben wir schon soviele Diskussionen geführt?
Du bestätigst nur meine Annahme und nimmst den Kontext meines Beitrages auseinander.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also hat einer mehr Fantasie weil er eben daraus MEHR machen WILL, als der andere.
Exakt. Weil er das WILL und der andere es NICHT WILL! Genauso bestimmen wir Menschen unsere Umwelt. Wir hören und sehen, was wir hören und sehen wollen. Wir bestätigungen uns Dinge, indem wir mit Gleichgesinnten darüber sprechen und anders Gesinnten garnicht zuhören. Mit Zuhören meine ich.. "egal was mir der andere sagt, ich weiß das er unrecht und ich recht hab, tralala" Wir nehmen nur das Wissen an uns, das auch an unsere Weltvorstellung passt..alles was nicht hinein passt ignorieren wir, machen es klein, blockieren es. Egal ob ein (unabhängig von unserer Wahrnehmung) reiner Wahrheitsgehalt darin vorhanden ist oder nicht.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Welche Erfahrungen?? Einbildungen aus Vorstellungen oder Einbildungen per Suggestion??

Oder Einbildungen aus gesundheitlichen Gründen oder aus Trauer??

Oder meinst du die Gründe mir dem man andere Menschen an der Nase führt und sich damit "Ansehen" oder finanzielle Vorteile verschafft??

Den die Priesterschaften von diesen Gottheiten haben es mit solchen Vorstellungen ihren Lebensunterhalt gesichert und zum Teil sich ihre "Reichtümer" verschafft.

Sie standen als Herrschende der profanen Menge gegenüber und ihre Macht beruhte zum größten Teil auf dem Glauben des Volkes, dass sie im Besitze „geheimer Kenntnisse und Kräfte“ seien.
Ja, es trifft alles ernannte zu. Denn was beweist dir, das du nicht jetzt ebenfalls in einer Welt lebst, wo dir der Glaube per Suggestion eingeredet wird? Was ist heute bzw. hier anders als früher, oder anderswo?
Der Unterschied ist nur, das der "Aufgeklärte" das Gefühl hat darüber zu stehen. Dabei ist er genau das, wie die Regierenden ihn haben wollen.


1x zitiertmelden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 12:17
@bananengebaeck
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:Exakt. Weil er das WILL und der andere es NICHT WILL!
Eben, weil man eben an sowas glauben will sieht man eben etwas mehr :D
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:Wir bestätigungen uns Dinge, indem wir mit Gleichgesinnten darüber sprechen und anders Gesinnten garnicht zuhören.
Um dazu zu gehören kann man eben auch sagen man habe "etwas" mehr gesehen!!
Zitat von bananengebaeckbananengebaeck schrieb:Ja, es trifft alles ernannte zu. Denn was beweist dir, das du nicht jetzt ebenfalls in einer Welt lebst, wo dir der Glaube per Suggestion eingeredet wird? Was ist heute bzw. hier anders als früher, oder anderswo?
Heute kannst und musst du alles hinterfragen und nicht alles was man behauptet blind glauben, das ist es was sich geändert hat.


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 12:22
also erstens leute hört auf seitenweise irgendwelche texte zu kopieren...
zweitens schaut euch exorzisten an (also nicht den film von hollywood sondern echte filme von exorzisten)


melden

Dokumentierte "Dämonenmorde"?

29.11.2011 um 14:17
@BhaktaUlrich
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese elendig langen Texte mit den elendig langen, schlecht strukturierten Bandwurmsätze, sind extrem schwierig zu lesen und wenn man sie liest, ist man hinterher auch nicht schlauer als vorher.
Du steckst in deinem Glauben fest ein einzelnes von Menschen geschaffenes Buch könne die ganze Welt erklären. Dies mag deine Wahrheit sein, aber sie ist objektiv schlicht und ergreifend falsch.


Anzeige

1x zitiertmelden