Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Seelentier

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Raubtier, Seelentier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Seelentier

31.03.2012 um 21:47
@Bellaphönix
Und Dick.

Anzeige
melden

Euer Seelentier

31.03.2012 um 21:52
Monstermäßig ;) @suspect.1


Sagt man nicht der Teufel habe einen Ziegenbockhuf?


melden

Euer Seelentier

31.03.2012 um 21:54
@Bellaphönix
Wenn er nicht gekluppt ist und die Beine hinten verschränkt, ja. :)


melden

Euer Seelentier

31.03.2012 um 22:06
Verkluppt? @suspect.1


melden

Euer Seelentier

31.03.2012 um 22:10
@Bellaphönix
Entmannen.


melden

Euer Seelentier

31.03.2012 um 22:14
Achso :)
Sagte mir nichts :)

Bin zickig durch und durch ;)
Könnte auch ein Maulesel sein :D @suspect.1


melden

Euer Seelentier

31.03.2012 um 22:17
ein Faultier :D

28107561100723highResmaxh480maxw480Das2B


melden

Euer Seelentier

31.03.2012 um 22:18
@Bellaphönix

Vom Ziegenbock zum Maulesel?...
Naja, die Geruchsverbesserung ist mit nichts aufzuheben, wenn man das kennt... :O

Du machst mit Angst und lässt dich nur mit einem Stecken berühren.... :)


melden

Euer Seelentier

31.03.2012 um 22:21
Ich bin nur vielfältig ;) @suspect.1
Du machst mit Angst und lässt dich nur mit einem Stecken berühren...

Mir oder mit? @suspect.1


melden

Euer Seelentier

03.04.2012 um 23:08
Mein Krafttier ist der Marienkäfer, habe schon viele spezielle Begegnungen mit diesem Krabbler gehabt...


melden

Euer Seelentier

06.04.2012 um 22:42
Ich mag Katzen sehr gerne und fühle mich diesen Tieren in jeder Hinsicht verbunden.
Sie verkörpern für mich all das, was ich in mir wiederfinde. Das beinhaltet auch ihr
Verhalten wenn sie unruhig, überspannt, gereizt sind, oder in die Enge getrieben werden. :)


melden

Euer Seelentier

07.04.2012 um 01:20
Eine Englische Bulldogge

52730114


Für den Bullenkampf gezüchtet, aber trotzdem lammfromm.


melden

Euer Seelentier

10.04.2012 um 19:42
Man hat ja im Laufe seines Lebens unterschiedliche Krafttiere..

Momentan ist es bei mir der Schmetterling ;)


melden

Euer Seelentier

12.04.2012 um 20:03
Es geht hier aber nicht um Krafttiere oder Totems, Leute. ;)
Es geht darum, mit welchem Tier ihr euch vergleichen würdet, wenn ihr wütend seid. ;)


Gruß
Moire


melden

Euer Seelentier

12.04.2012 um 20:27
Schlimmste von allen; mein "Seelentier" ist Mensch.


melden

Euer Seelentier

12.04.2012 um 21:37
@blutfeder
Wieso war mir nur klar, dass dein inneres Tier n Wolf sein soll? :D

Ich hab sowas nicht..... Mein inneres Tier wärend der Raserei bin ich ;)


melden

Euer Seelentier

16.04.2012 um 14:48
@Gorgarius
keine ahnung
kennen wir uns?


melden

Euer Seelentier

16.04.2012 um 19:33
@blutfeder
Weil so viele Leute meinen in ihnen wäre ein Wolf usw. ^^

Gibt auch genug Threads hier, in denen behauptet wird, dass man ein Werwolf ist, oder dass die Seele eines Wolfs in einem ist.... ;)


melden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 21:57
Wenn ich mal von meiner Dominanz ausgehe, würde vielleicht ein Löwe zu mir passen. Kann das aber nicht so genau sagen da ich mir noch nie über solche Dinge Gedanken gemacht habe.


melden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 21:59
Ich hab keins.


Anzeige

melden