Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Seelentier

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Raubtier, Seelentier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Seelentier

20.04.2012 um 22:00
@blutfeder
Weiß nicht genau....bei mir ist so..umso ruhiger ich werd,desto gefährlicher bin ich.....da sollte man schleunigst weg kommen......

Anzeige
melden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 22:01
@zaramanda

Klingt ähnlich meinem Verhalten. :)

Ich hatte die Spinne für mich gewählt. (Weil ich in solchen Momenten teilweise auch anfange zu "spinnen" (Intrigen))

Gruß


melden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 22:03
Ich vergleiche mich mit einer Wespe. Es braucht sehr viel bis ich richtig wütend werde, aber dann...


1x zitiertmelden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 22:04
@Moire
Hab ne Spinnenphobie..... bähhh.... :D

Aber ist echt so...um so mehr ich am meckern bin,is alles noch im grünen Bereich. :)


1x zitiertmelden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 23:04
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Hab ne Spinnenphobie
*g* Hatte ich auch mal, aber seit ich mich mehr mit diesen Tierchen auseinander gesetzt habe, erschreck ich wenigstens nur noch - genau wie die Leute, wenn ich auf hundertachzig bin. *g*
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:um so mehr ich am meckern bin,is alles noch im grünen Bereich
Jepp.
Wobei, bei mir ist drei-phasenhaft.
(1) Ich schlucke, weils nicht so schlimm ist.
(2) ich tick aus und geb den Leuten ne Standpauke oder böse sarkastische Kommentare.
(3) ich werde totenstill und eiskalt.

Aber ähnliche Sprüche bring ich auch in anderen Situationen.
Zum Beispiel
Keine Angst, so lange ich noch jammern kann, gehts mir gut. Erst wenn ich still werde, darfst du dir Sorgen machen.
*g*


Gruß


melden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 23:07
:D Jaaa,genau!!
Drei.phasen find ich gut. :D


melden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 23:08
@Moire
.... und nach der Totenstille kommt nichts mehr.....lange nichts mehr.....aber dann.......!!!!!


melden

Euer Seelentier

20.04.2012 um 23:09
Zitat von RexusRexus schrieb:aber dann...
BOOM!
Jepp. Dann tut es weh.


melden

Euer Seelentier

22.04.2012 um 19:35
Hmm, ich würde sagen mein Seelentier wäre ein kleiner Werwolf.
Ich werde zwar sehr selten aggressiv, aber wenn Ich es werde dann geht es richtig los. :D
Gewalttätig bin Ich zwar schon lange
nicht mehr gewesen, weil meine
Freunde diesen Part übernehmen,
aber ich denke schon, dass Ich einen Kuchen zerfetzen könnte.
Ich meine, ich bin wie ein Werwolf,
nur da wenn Vollmond ist und dann auch wie ein blutrieschender Hund. :}


melden

Euer Seelentier

24.04.2012 um 18:01
ich bin wie eine Schlangen....solang mir nichts passiert, verhalte ich mich friedlich...

wenn mir was passiert, verhalte ich mich hinterlistig und vergifte mein gegenüber. Meistens dann wenn sie nicht damit rechnen. Dann fange ich einfach an, die Leute zu vergessen.


melden

Euer Seelentier

24.04.2012 um 18:19
Was ihr hier äußert ist mehr oder weniger Wunschdenken;
euer "Seelentier" kann ermittelt werden und die meisten
werden staunen, dass es garnicht mit ihrer Vorstellung konform geht.


1x zitiertmelden

Euer Seelentier

24.04.2012 um 18:26
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was ihr hier äußert ist mehr oder weniger Wunschdenken
Was hier geäußert wird ist auch zu großen Teilen eine persönliche Einschätzung des eigenen Verhalten und ein damit gezogener Vergleich.

Gruß


melden

Euer Seelentier

24.04.2012 um 18:30
@Moire
Meinst du, dass jeder in der Lage ist, sein Verhalten objektiv einzuschätzen?
Ich glaube, da gibt es viele Mäuschen, die sich für einen Tiger halten. ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie wird man richtig beerdigt?
Spiritualität, 77 Beiträge, am 15.01.2024 von Doors
para666 am 01.07.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.01.2024 »
von Doors
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »
Spiritualität: Der Seelenplan
Spiritualität, 221 Beiträge, am 20.06.2023 von LARA43
Gobernador am 22.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 20.06.2023 »
von LARA43
Spiritualität: komisches spiegelbild einbildung oder wahr?!
Spiritualität, 9 Beiträge, am 03.10.2022 von NextCan
lunaxxx86 am 08.09.2012
9
am 03.10.2022 »