Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdunklung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Böse Götter, Böser Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

25.04.2012 um 10:13
@BhaktaUlrich

ja ich weiß nur dass es kein gott war der an mich herantrat
er war vielmehr ein böses wesen
er hat eine männliche stimme und ein ego das glaube ich hamonisch ist
nicht harmonisch hamonisch
vieleicht weiß ich nicht ich habe seinen geist gespürt
und er hat sich mir offenbart und auch versucht mich böse zu machen
ich bin immernoch in einen taumel
schreckliches erlebnis !

als kind habe ich mal es war glaub ich auch sein geist den ich gespürt habe
soetwas durchgemacht und diese sogenannte verdunklung erfahren

und ich kenne sogar sein buch aber ich fand es nicht richtig da es mit den juden zusammen
nur stress ergibt also zwietracht

Anzeige
melden

Verdunklung

25.04.2012 um 10:20
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:ich habe den glauben an gott verloren weil ich 7 1/2 jahre gelitten habe und er nichts dagegen
unternam

und ich seine ganze schöpfung ehr ziemlich pervers empfinde
Du musst hinter die ganze Sache schauen. Vertrauen und Glauben lernen ist eine sehr komplexe Angelegenheit, ein Wechselbad von Glauben und Zweifeln.

Du hast solange gelitten, weil deine Seele gelernt hat. Wenn du die Schöpfung mal unter dem Gesichtspunkt einer "Evolution der Seele" betrachtest, ist sie gar nicht mehr so pervers.


So und jetzt wart ich, dass endlich mein "Alter Ego" namens Keysibuna vorbei kommt und so richtig loslegt ;)


1x zitiertmelden

Verdunklung

25.04.2012 um 10:43
Hare Krsihan

Lieber @zraak

Ich selbst habe das böse persönlich als meinen eigen Vater jeden Tag um mich gehabt - eine Choleriker Alkoholiker - einen ehemaligen SS Soldaten der daruf stolz war die Brutalität der SS an seinen eigenen Familie bekannten und Freunde zu statuieren - aber nur wenn er voll war und das war er mindesten 2-3 mal die Woche, ein Geist war dann krank obwohl es ihm niemand ansah. In meiner Kindheit - nicht das das böse auch lieb sein kann - das kann es aber nur wenn es etwas dafür wieder bekommt.
Ich gab ihm aber immer und immer wieder mein zu Neigung - bis er eines Tages ( ich war 20 Jahre ) mein Mutter brutal schlug und ich ihn durchlassen musst - ich habe ihm alles was er mit mir und meiner Familie angestellt hat vergeben - da ist nichts mehr. Denn ich die Seele kann vom materiellen egal welcher Art Energie und Kraft weder verrückt - abhängig oder sonst irgend was was dem Ulrich negativ destruktiv werden lassen kann und das Wünsche denke und will ich nicht das Ulrich mein menschlich Ich Ego Bewusstsein wird.
Darum treffe ich weder auf negative destruktive Energien Wesenheiten oder erlebe sie im Alltag.

Versuchen solche Energien Kräfte Wesenheiten es trotzdem - schicke ich ihre Energie sofort umgehend zu ihnen zurück und zwar mit doppelter Kraft - es ist wie das gehen spreche bei mir also automatisiert. Denn ich kann sagen das ich diese Seelen liebe - sie sind wie ich - aber nicht das was sie tun und das bekommen sie zu wissen und zu spüren. Sie sehen und fühlen das schon von weitem -den die umgewandelte negative destruktive Energie und kraft ihrer Vorgänger ist auch für sie in meiner Aura sichtbar. In der Regel lassen sie von mir ab.Mein ganzes menschliches Körpersystem ist mit dem Namen Gottes - Krishna - Radha - Krishna - Rama - gefüllt ihre Energie wird sofort transzendiert, sie bekommen sie aber nicht zurück wenn sie nicht Gott erkennen in ihnen selbst und anderen wenn wir das alle freiwillig machen werden sie schwächer und schwächer undes wird um uns herum in allen Lebens Situationen heller und heller.

Gott selbst tritt nie direkt in Erscheinung - wenn er nicht von einem Gott geweihten oder Gott bewussten Person darum gebeten wird - schon gar nicht wenn man ihn für destruktive oder negative Handlungen und Reaktionen missbrauchen will den er ist direkt in unserem Körper anwesend und nicht Trillionen von km weit weg.

Mein Kindheit war über weite strecken eine Abteilung der universellen Hölle.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Verdunklung

25.04.2012 um 19:37
Verdunkeln gefällt mir jedenfalls besser als verblenden.


melden
DIS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

25.04.2012 um 20:18
@rzaak es kann gut sein das du als kind schlimmes erlebt hast und verdrängt dinge nicht mehr weisst..die aber an die oberfläche wollen?


melden

Verdunklung

25.04.2012 um 20:46
@zraak

....ist der Begriff wenn das Licht sich zurück zieht,das Licht scheint in der Dunkelheit.Nie umgekehrt.
Licht ist geistig Wahrheit. das ist das wahrhaftige Licht,,
jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht,
Denn Licht und Wahrheit verlassen den Bösen und er kommt in Verdunklung


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

26.04.2012 um 02:58
@shauwang
danke, das hat mal was genützt

als ich verdunkelt "wurde" habe ich tatsächlich die leugnung allen lichts und eine abwesenheit
des lichts wahrgenommen

...also habe diesen prozess durchlebt...

als kind wahr es am stärksten


melden

Verdunklung

26.04.2012 um 10:11
^.^
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:So und jetzt wart ich, dass endlich mein "Alter Ego" namens Keysibuna vorbei kommt und so richtig loslegt
Sry, das ich dich warten ließ :)
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Du hast solange gelitten, weil deine Seele gelernt hat. Wenn du die Schöpfung mal unter dem Gesichtspunkt einer "Evolution der Seele" betrachtest, ist sie gar nicht mehr so pervers.
Das muss jemand sagen das keine andere Wahl hat, und diese erlittene Leid iwie rechtfertigen versucht.

"Evolution der Seele" mit uralten Gedankengut und uralten fiktiven Figuren?? ^.^


melden

Verdunklung

26.04.2012 um 11:22
Hare Krishna


Lieber @zraak


Die Verdunklung in der wir in unserer Zeit leben ist algegenwärtig.
Wie denn - in dem alles was wir kennen konstant vernichtet wird egal ob es vohre glücklich war oder böse nichts ist hier von ewigem Glück.
Von Kindes Beinen an wird uns er zählt das das was wir hier erleben unser Glück ist - und nichts davon macht uns wirklich ewig glücklich und genau das wollen wir, ewig glücklich sein - ansonsten ist diese jagt nach ein bisschen Glück nicht zu verstehen.

Die alten werden gesperrt - in Kastenhäusern damit sie ja nicht auf die Idee kommen - der Jugend die Wahrheit zu er er zählen - das alles was sie erreicht haben nun in einem Zimmer mit dem notwendigstem auskommen - -Abhängigkeit von professionellen Pflegepersonal ihr endliches (un = ohne) Glück ist.

Die allgemeinen erwachsenen haben sich so abhängig machen lassen das sie wie Zombies acht Stunden am Tag hart arbeiten müssen - nur um ein Dach über den Kopf zu haben - etwas essen - sich Paaren dürfen und idiotische Dinge genießen die sowie so in die nächste ecke schmeißen weil sie sie nicht glücklich machen oder kaputt sind.

Die klügeren erwachsenen- lassen die andren für sich Arbeiten und glauben dadurch glücklich zu sein was ein großer Irrtum ist - sie müssen andauernd angst haben das irgend jemand ihr Glück (vermögen stiehlt)

Die diejenigen erwachsenen - die regierende und administrative pflichten übernommen haben sind vermeintlich glücklich weil sie macht ausüben dürfen bestimmen dürfen was und was nicht gemacht werden darf aber auch sie sind in der Tasche der Korrupten Weltfinanz Elite die die wahren Verursacher allen Unglücks auf dieser Erde sind - sie sind die wahren Schein - Heiligen - die wahren Illuminaten- die Ver - dunkler die mit ihrem scheinbaren Glücks - idiotischen Produktion von Überlebens un - notwendigen Dingen die gesamte Menschheit kontrolliert in ihrer Macht hat.

Sie sind das wirkliche Dunkel, das jeden auf diesen Planeten so gut wie jeden infiziert hat. Es wird auf diesem Planeten nicht heller werden bevor dies nicht erkannt und unterbunden wird.

Die Jugend zieht sich mit Drogen zu um ja nicht daran erinnert zu werden das es kein wirkliches materielles Glück gibt im Gesellschaftssystem.

Das mal zum dunklen.

Wahres Glück ist sich nicht infizieren zu lassen sich im inneren zu finden, zu wissen das man über diesen hässlichen Dingen (das tun sie wenn sie alt verschließen verbraucht und kaputt sind) steht.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Verdunklung

26.04.2012 um 11:35
@Keysibuna

Schön, dass du da bist ;)


Also, wenn ich mich nicht zu einer rein reproduktiven Einheit degradieren will (und ich hab mich für mein Dafürhalten schon genug reproduziert) und darüber hinaus eine weitere Sinnfälligkeit des Lebens suche, dann fällt mir nur eine "Evolution der Seele" ein.


melden

Verdunklung

26.04.2012 um 11:39
@Burnistoun

Also man erfindet eben etwas ^.^

Auf diese Weise hat der Mensch sogar Götter erschaffen :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

26.04.2012 um 22:15
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Jugend zieht sich mit Drogen zu um ja nicht daran erinnert zu werden das es kein wirkliches materielles Glück gibt im Gesellschaftssystem.
hab ich jahre lang gemacht und war sogar glücklich damit (wirklich- erhlich glücklich)

aber jetzt interessiere ich mich für die welt und ihre mysterien
und eben auch für gott !
ich habe sogar eine spirituelle erfahrung gemacht
da wollte doch tatsächlich ein böser geist von mir (ein echter geist -wie gespennst)
dass ich denen böse bin die mir unrecht taten
aber da bin ich doch ehr jesus aufgeschlossen (aufgeschlossen)

ich will mich nicht ans kreuz nageln lassen
aber satanistisch sein will ich auch nicht
nach dem motto zerstöre deinen feind

ich weiß nicht was für einen glauben ich will...


melden

Verdunklung

26.04.2012 um 23:13
Hare Krishna

Lieber @zraak

Vielleicht solltest du es mit Bhakti Yoga versuchen ? :-)

Hari Bol
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Verdunklung

26.04.2012 um 23:31
Glaub erst einmal einfach an Dich selbst ! :D


@zraak


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

26.04.2012 um 23:35
@Fabiano

nicht nur das ich bin mir sogar sicher
ich durchlebe im moment eine art spirituelle reise aber
ich will nicht eingreifen
und erst nach der erfahrung mir ein bild machen
um dann sagen zu können ja ich will oder ich will nicht
ich hbae meine glauben wieder
und sogar wissen
aber wie gesagt
ich reise
und bin hier um es zu diskutieren

ich weiß nicht


melden

Verdunklung

26.04.2012 um 23:44
Ach ja, ich hab im übrigen auch mal eine Verdunkelung erlebt, aber darüber möchte ich hier eher nicht schreiben. Von daher, ich kann dich zumindest etwas verstehen.

Es macht nichts, dass du zur Zeit nicht weißt, was du willst und was du glaubst... Solche Zeiten erleben andere Menschen auch. Das geht auch wieder vorüber :D

@zraak


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

26.04.2012 um 23:48
@Fabiano

ah also hast du auch schonmal eine böse erfahrung gemacht !?

aber egal...wie du willst..................ist auch besser


melden

Verdunklung

26.04.2012 um 23:51
Ja habe ich ! Eine ganz böse Erfahrung sogar... Sowas hab ich noch nie vormals erlebt !

@zraak


melden

Verdunklung

26.04.2012 um 23:59
@Fabiano
eine art erwachen in eine von leid regierende welt?


melden

Verdunklung

27.04.2012 um 00:04
Ne, was ganz anderes... Eine Art Erwachen in einer völlig fremden Welt, in der ich mir sogar selber fremd wurde.

@el_cojones


Anzeige

melden