Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verdunklung

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Böse Götter, Böser Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verdunklung

27.04.2012 um 00:08
@Fabiano
nagut, die ursache kann je nachdem, wo deine angst behaftet war, variieren.
du hast also die hölle erlebt :D wenn man das wissenschaftlich sieht, könnte man es auch psychose nennen. derealisation, shizophrene störung, tiefe depression. paranoia war da auch nicht weit, oder? nicht grade angenehm sowas. wie kamst du wieder zurück?

Anzeige
melden

Verdunklung

27.04.2012 um 00:14
Vielleicht war es so etwas wie eine Psychose, ich weiß es selber nicht. Ich hatte plötzlich Angst vor mir selbst :D

Wie ich da wieder raus kam? Durch meinen Glauben und durch viel Gebet !


@el_cojones


melden

Verdunklung

27.04.2012 um 00:17
@Fabiano

ganz alleine? ich hätte das ohne meiner jetzigen freundin niemals überwunden. auch wenn ich wusste, dass dieser zustand völlig hirnrissig ist, konnte ich mich davon nicht fernhalten. hab einen gebraucht, der mich mit aller kraft wieder ins leben gezerrt hat :D
noch ne kurze frage dazu. hattest du davor das gefühl zu sterben?


melden

Verdunklung

27.04.2012 um 00:21
Naja, so alleine war ich nicht, ich hab schon auch meine Freunde gehabt.

Aber es war nicht die Hölle, es war eben nur plötzlich alles anders und fremd, inklusive meines Selbst.
Und nein, ich hatte nicht das Gefühl zu sterben.


@el_cojones


1x zitiertmelden

Verdunklung

27.04.2012 um 00:27
@Fabiano
dann hab ich wohl ein wenig übertrieben xd
hmm, würde aber gerne mal von der allgemeinheit erfahren, wie so eine "verdunkelung" entsteht.

aber jetzt erstmal geh ich schlafen. bb


melden

Verdunklung

27.04.2012 um 00:28
Die "Allgemeinheit" wird dir darüber wohl nicht viel sagen können... :D

@el_cojones


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

28.04.2012 um 16:10
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Aber es war nicht die Hölle, es war eben nur plötzlich alles anders und fremd, inklusive meines Selbst
kann das sein ....
dass du diese verändering (diese trazendens)

auch nicht abhaben konntest
diese verändering deines ego ?

ich habe solche sachen durch gemacht
und ich finde "ich selbst"
sollte "ich selbst" bleiben

wie genau wie bei dir "ich selbst " "!??

oder ??


melden

Verdunklung

29.04.2012 um 10:07
@zraak

Ja kann gut sein dass ich diese transzendenten Zustände nicht sonderlich mag. Ich bin lieber Mensch aus Fleisch und Blut und habe meine Mitte in mir selbst. Sobald sich Situationen ergeben, die mich mit meinem Ich aus der Mitte werfen, und mir dann alles fremd wird, sträube ich mich dagegen :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

29.04.2012 um 10:10
@Fabiano
so empfinde ich auch !
ich dachte dass das nur bei mir son ding ist
ich hätte gern eine religion
die so ist wie ich es mag :)


melden

Verdunklung

29.04.2012 um 10:19
Hmmm... Dann musst du wohl eine gründen :D

Wie wärs mit der Zraak-Religion?


@zraak


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verdunklung

29.04.2012 um 10:23
@Fabiano

guck doch einfach auf mein profiel :)
und les mal da !...schon dabei


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Moralität des biblischen Gottes
Spiritualität, 1.856 Beiträge, am 24.04.2019 von blueavian
Taln.Reich am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.856
am 24.04.2019 »
Spiritualität: Bewirkt der Glaube an Gott auch Gutes?
Spiritualität, 1.187 Beiträge, am 01.06.2018 von Amanon
Negev am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.187
am 01.06.2018 »
von Amanon
Spiritualität: Wie kommt ihr mit der Nichtexistenz zurecht?
Spiritualität, 169 Beiträge, am 15.10.2017 von AtheistIII
Negev am 11.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 15.10.2017 »
Spiritualität: Die Ehe und das Böse
Spiritualität, 61 Beiträge, am 01.05.2016 von Micha007
quirinius am 18.04.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.05.2016 »
Spiritualität: 50% Gute Taten
Spiritualität, 88 Beiträge, am 05.10.2016 von dieleserin
AnGSt am 02.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.10.2016 »