Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babylons Dämonen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 21:34
@ihrunwissenden

Das sieht man sehr schön wessen "Blickwinkel" festgefahren ist und nicht.

So lange du mit Aberglaube und Behauptungen hantierst brauche ich mir keine Sorgen machen ^.^

Anzeige
melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 21:37
@Keysibuna


Ich will dir ja auch nicht Sorgen bereiten, das tust du schon ganz von Selbst :)


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 21:38
@ihrunwissenden

Hast du noch etwas zum Thema beizutragen oder nicht??

Wenn nicht dann wünsche ich dir nen schönen Abend.


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 21:41
@Keysibuna

Gute Nacht :D


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 21:47
@ihrunwissenden
Na dann teile doch deine Informationen hier mit uns.


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 21:48
@tris


Das setzt Selbstkenntnis voraus :)


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:05
@ihrunwissenden
Das nennt man in Fachkreisen "Ausrede".


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:14
@tris


Wenn man das so nennt, in Fachkreisen. Was soll ich sonst dazu sagen :)


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:19
@ihrunwissenden
Nichts, ist ja eh immer das selbe.
Irgendein Schwurbler kommt daher, hat als Träger hochrelevanter Geheimnisse natürlich nichts besseres zu tun als das Vorhandensein dieses Wissens im Internet publik zu machen, aber sobald er dann mal mit etwas genauem rausrücken soll, kommt irgendeine dümmliche Ausrede.


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:20
so, hab mir jetzt das erste video ganz angeschaut.

lächerlich. kommt mir vor, als ob einer versucht religion mit einem (wahrscheinlich wie er die anderen mit verblendet beschimpft) verstand zu verstehen und schlüsse heraus zu ziehen. einige sind so quer, dass sie keine verbindung mehr aufweisen andere sind einfach völlig falsch interpretiert oder es werden irgendwelche wirren geschichten aufgetischt. materialisierte dämonen, als beweis gabs dann ein religiöses bild mit einem menschen, der flügeln am bein hatte. natürlich sind solche bilder symbolisch pur zu betrachten. wenn er materialisierte dämonen anspricht, muss er ebenfalls engel erwähnen. hat er nicht und deutet auf eine negative gedankenstruktur hin.

luzifer feind eines personellen gott und deswegen soll er gegen jesus "rebellieren"? xd
satanisch ist er selbst, merkt er nur selber nicht. er spricht nur davon, wie schlimm diese "verblendeten" sind und gibt den menschen keine kraft um das gute zu verbreiten sondern lenkt lediglich seinen hass auf bestimmte punkte. auch diese jesus & co clips ändern daran nichts, weil er nicht der urheber ist und nur das vertrauen in ihm stärkt.
mir tun die leute leid, die sich diese hasspredigten zu herzen nehmen


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:23
@tris

Ich kann einem sehenden seine blindheit nicht zeigen..........selbstkenntnis.

die Damen und Herren wissen auch das sie mal blind waren und nun sehend sind. Was meinst du wohl warum so eine kleine Gruppe von Menschen die ganze Welt beeinflussen können. Weil sie mehr Wissen. Wer weiss, das er bild ist und nun dadurch sehend wird, weis nun mehr, viel mehr als vorher. Aber das wird dir wohl wieder überhaupt nicht schmecken :)


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:28
@ihrunwissenden
Was hat das, was ich in erster Linie gerne hätte, nämlich Belege, dass dieses Teufelszeichen schon vor Black Metal & Co. als satansiches Symbol verstanden wurde, mit Selbsterkenntnis zu tun?

Und wieso so eine kleine Gruppe die ganze Welt beeinflussen kann? Weil es von jedem Land i.d.R. nur ein Staatsoberhaupt geben kann und es dann also naturgemäß nur eine handvoll Oberhäupter für die selbe Hand voll mächtiger Staaten (deren Aufstieg recht transparent in jedem Geschichtsbuch nachvollzogen werden können) geben kann.

Also nochmal: Wieso braucht man Selbsterkenntnis, wenn man lediglich Fakten wissen will?


1x zitiertmelden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:44
@tris
Zitat von tristris schrieb:naturgemäß
Naturgemäß ?! :D :D

Wer macht das Naturgemäße zu dem, was es ist ?! Und wer entscheidet, wer, wie in diesem lebt?! :)
Zitat von tristris schrieb:Wieso braucht man Selbsterkenntnis, wenn man lediglich Fakten wissen will?
Weil alle Fakten die du denkst zu haben nicht wissentlich von dir kommen, sondern nur übernommen und verarbeitet werden.

Selbstkenntnis zeigt einem gerade dies auf. So lange man das Selbst nicht erkennt, so lange wird man auch wie eine Maschine funktionieren, die so programmiert ist, das sie den Informationen die man erhält und angenommen hat, bis ans Ende seiner Tage folgt. Nur, weil 6,5 Milliarden Menschen so funktionieren, wie eine Maschiene, bedeutet das nicht, das alle wirklich so sind, wie sie sind.

Das beweist doch schon allein die Tatsache, das ALLE noch nach einer Endgütigen Antwort suchen.


Ergo,

Entweder sammelt man selbst, unabhängig anderer Fakten, Fakten, oder man sammelt selbst Fakten, durch die Fakten anderer. Das dabei nichts gescheites rauskommt brauch ich dir ja nicht zusagen, oder doch?!

Wer wirklich Wissen will, der findet seine Fakten, UNABHÄNGIG von anderen Fakten. Das du dich nun fragst wie das gehen soll, liegt wohl an den Fakten mit den man dich schon programmiert hat Auf diese Programierung zu bestehen, ist so, als würde man auf Schmerzen stehen :)


1x zitiertmelden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:47
@ihrunwissenden
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Wer macht das Naturgemäße zu dem, was es ist ?! Und wer entscheidet, wer, wie in diesem lebt?!
Ein Staatsoberhaupt pro Staat i.V.m. wenigen mächtigen Staaten ergibt naturgemäß wenige mächtige Staatsoberhäupter.


Der Rest ist noch unsinnigeres Geschwurbel.


1x zitiertmelden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:48
@ihrunwissenden

fakten von andere können nicht nur dazu dienen, um gefüttert zu werden, sondern den motor anzutreiben um diesen fakt nochmal selbst zu durchleben.

in der art von "hey, schau mal dahin, was fällt dir auf?"


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:48
@tris


Der staatsoberhaupt ist ein Staatsoberhaupt, weil...........?! :)


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:50
@el_cojones


Nur, weil man das selbe durchlebt, bedeutet das nicht, das die Erfahrung die Wirklichkeit ist. Diese beiden können auch in ihren Vorstellung die Wirklichkeit erleben. Das sie dann darauffolgend, einen absturz erleben, ist vorprogrammiert :)

@tris
Zitat von tristris schrieb:Der Rest ist noch unsinnigeres Geschwurbel.
Es ist echt süß wie du dich anstrengst :D


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:54
@ihrunwissenden
Weil...es irgendjemand sein muss? Da braucht es keine hirnrissigen Verschwörungen, Selbstkenntniskurse oder ähnliches dazu.
Man könnte genauso fragen: "Briefträger Heinrich Meier-Zugelhauser hat Bezirk XY, weil...?"


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:54
@tris


Warum muss es jemand sein?! :)


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:54
@ihrunwissenden
Freut mich, dass es dich belustigt. Ich beneide dich ehrlich, hätte auch gerne eine Phantasiewelt für mich alleine.


Anzeige

melden