Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babylons Dämonen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babylons Dämonen

06.10.2012 um 13:41
Hier Leute, die zwei Hörner vom dem Ding. Da gibts eine offline und online Welt und mit dem ding kann man die welten von dem anderen tierischen Ding angucken. Und diese welten, so einige filme diese sind einfach nur noch so falssch das diese einfach nur noch so falsch sind. Zb die Terminator welt, die matrix welt, die star trek welt usw. Da scheint aber irgendsoeine welt tödlich verwundet zu sein. VIelleicht ist das die Musik Welt. Die scheint nicht mehr richtig zu laufen. Aber das beste ist, wenn man die wahrheit an so irgendein medien guru schreiben würde, ich glaube der könnte das nicht mehr ertragen.

Ich habe fertig

Anzeige
2x zitiertmelden

Babylons Dämonen

06.10.2012 um 13:53
Was ist denn das für ein sinnbefreiter Schmonsens??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babylons Dämonen

06.10.2012 um 13:59
Zitat von der_jaegerder_jaeger schrieb:Hier Leute, die zwei Hörner vom dem Ding. Da gibts eine offline und online Welt und mit dem ding kann man die welten von dem anderen tierischen Ding angucken. Und diese welten, so einige filme diese sind einfach nur noch so falssch das diese einfach nur noch so falsch sind. Zb die Terminator welt, die matrix welt, die star trek welt usw. Da scheint aber irgendsoeine welt tödlich verwundet zu sein. VIelleicht ist das die Musik Welt. Die scheint nicht mehr richtig zu laufen. Aber das beste ist, wenn man die wahrheit an so irgendein medien guru schreiben würde, ich glaube der könnte das nicht mehr ertragen.

Ich habe fertig
Was? Ist? Das? ^^


melden

Babylons Dämonen

07.10.2012 um 17:06
Das war komplette Holzweg habe ich festgestellt. Ich kenne eine andere zukunft und nach nem ende dieser zukunft schreibe ich euch ein aufsatz über das leben und die gier. Hat mir der herr in seiner braut gesagt das ich das jetzt schreiben soll.

Stellt euch mal vor man will einkaufen doch die tür bleibt zu, egal was das für ein tag ist, egal was für ein markt.

Du kommst da nur rein wenn man ein zeichen hat und das am besten an rechter hand oder an der stirn, erst dann geht die tür auf. Willkommen im Supermarkt so und so.

Dann gibts so ein dingens das überprüft dein glauben und ob du dieses dingens gut leiden kannst ansonsten isses game over mit dir. Das braucht nur mal kurz zu fragen oder deine gedanken zu lesen.

Ich weiss wie das ding aussieht und schwirrt rum wie ein ufo.

Braucht nur mal kurz cannon chaos ii spielen. Dat dingens ist nicht fest verankert sondern schwirrt herum und überprüft dein glaube.

Stellt euch das nur mal kurz so vor.

Aber danke nochmal für den holzweg, so konnte ich wenigstens in die braut kommen und habe mit dem herr geredt und wasser getrunken.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babylons Dämonen

07.10.2012 um 17:15
@der_jaeger
Hat mir der herr in seiner braut gesagt das ich das jetzt schreiben soll. so konnte ich wenigstens in die braut kommen und habe mit dem herr geredt und wasser getrunken.
Kannst du das mal näher erklären, welche Braut ist in welchem Herrn ? Und wieso bist du in der Braut ?


melden

Babylons Dämonen

12.10.2012 um 02:44
Die braut ist fast so ähnlich wie, das pandemonium Fortess von Diablo ii. Da kommt leider nichts unreines rein. Unrein, worte die mit un-anfangen, haben leider keine Chaance. Da herrscht gerechtigkeit. Ich habe diese am himmel gesehen, und das war die braut. Billy Boy und so weiter,können da draußen bleiben. Wenn dieses diese scheinwelt mitkriegt, was passiert denn da?


melden

Babylons Dämonen

12.10.2012 um 03:13
@der_jaeger
Zitat von der_jaegerder_jaeger schrieb am 06.10.2012:Hier Leute, die zwei Hörner vom dem Ding. Da gibts eine offline und online Welt und mit dem ding kann man die welten von dem anderen tierischen Ding angucken. Und diese welten, so einige filme diese sind einfach nur noch so falssch das diese einfach nur noch so falsch sind. Zb die Terminator welt, die matrix welt, die star trek welt usw. Da scheint aber irgendsoeine welt tödlich verwundet zu sein. VIelleicht ist das die Musik Welt. Die scheint nicht mehr richtig zu laufen. Aber das beste ist, wenn man die wahrheit an so irgendein medien guru schreiben würde, ich glaube der könnte das nicht mehr ertragen.

Ich habe fertig
Ich verstehe, was du meinst. Ich hatte auch schon Visionen.

Von Aliens mit Ripley. Das ist kein Film, dachte ich, sondern Sougorney ist aus der Zukunft zu uns gekommen und ihre Filmaufnahmen mitgebracht vom Raumschiff.

Bringt Ripley zurück!!!

Ich habe angst, dass die Menschheit gegen diese Spezies nicht überleben wird. Deswegen ist sie hier. Sie hat uns gezeigt, was da draußen lauert.

Wenn Sigorney die nächste Reise macht, dann wird sie den Menschen und der Spezies ein Kind schenken, damit Frieden zwischen Aliens und Menschen ist.

Ihr müsst das nicht glauben, aber ich wollte es schreiben, damit ich einmal die Wahrheit sage, auch wenn ihr mich für einen Troll haltet: bitte löscht das nicht, die Menschheit soll sich eine eigene Meinung bilden. Denn es wird Zeit, dass wir keine angst vor der Zukunft und den Reisen ins All haben.

@der_jaeger
scheint die gleichen Visionen zu haben. Danke dir, für den Mut, das Unaussprechliche in Worte zu packen.

Dann wird sie wieder kommen, in die Vergangenheit auf die Erde, nach ihrer Menopause, damit sie den Frieden auf ihrem Heimatplanet findet.

Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Dienste für uns.

Wenn die Grauen das lesen: sagt Ripley, dass es bald soweit ist! Und das wir hier an sie glauben und dass sie weiter zurückreisen wird, das nächste mal, damit sie sehen wird, wie die Menschen in den 80er Jahren mit ihr mitgefiebert haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Das technologische Erwachen des Menschen
Spiritualität, 18 Beiträge, am 17.03.2018 von Psycedelic23
Dr.Manhattan am 26.02.2018
18
am 17.03.2018 »
Spiritualität: Hat Gott unsere Anbetung verdient?
Spiritualität, 6 Beiträge, am 07.08.2017 von adeodata
Negev am 06.08.2017
6
am 07.08.2017 »
Spiritualität: Beeinflusst Technologie unser Karma?
Spiritualität, 48 Beiträge, am 27.01.2017 von KAALAEL
simme am 23.01.2017, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2017 »