Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babylons Dämonen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:55
@tris


Willst du nicht auf die frage eingehen........wahrscheinlich nicht, na ja............. ?! :)

Anzeige
melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 22:57
@ihrunwissenden
kannst du das ein wenig erläutern? verstehe nicht so ganz was du meinst. was meinst du mit absturz? meinst du, dass dieses maschinelle denken nur in der dunkelheit präsent ist?

@tris
schätze mal ein staatsoberhaupt ist ein staatsoberhaupt, weil er der beste ist/die meißten sich mit ihm identifizieren/&&&? das optimum wär ja, wenn es keinen gibt, ist aber z.z. unmöglich :D


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 23:07
@el_cojones


Eine Maschiene hat immer irgendwann einen absturz. Das kennst du doch bestimmt auch von deinem Computer :)

Wer wie eine Machiene funktioniert, der muss irgendwann abstürzen. Das ist eine vorprogrammierte Verhaltensweise.

Menschen werden dazu gezwungen, wie Maschienen zu funktioineren. Das es trotzdem nicht funktioniert, sieht man an den immer wiederkehrenden Krisen der Menschheit und vor allem bei dem Schmerz, den jeder einer tief in sich fühlt. Deshalb bieten sie ja so gerne Ablenkungen an um den Schmerz mit allerlei dingen zu überblenden und starten das System immer wieder von neu.

Sie spielen und die Menschheit spielt mit.............

Sie wissen das sie Gottlos sind, das sie der Teufel sind. Deshalb haben sie auch so eine große Macht über andere, weil die anderen Das nicht erkennen. Der Menschheit fehlt es an Selbstkenntnis.

Heute interessiert sie das auch gar nicht mehr, weil sie so weit fortgeschritten sind mit den Menschen, das alles andere, was nicht in das programmierte Wissen passt, ausgeblendet wird.

Um ein Wesen zu manipulieren, braucht man nicht sein Wesen zu ändern, sondern nur um zu formen. Und wie macht man das, wenn nicht mit Informationen?! :)


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 23:08
@el_cojones
Eben, zur Zeit ist es unmöglich. Also muss es wohl irgendjemand machen, genauso wie irgendjemand mit der Post durch unser Viertel radelt.
Dazu braucht es aber keine Selbstkenntnis oder ähnliches.


melden

Babylons Dämonen

26.04.2012 um 23:26
@ihrunwissenden
oh da haben wir jetzt was angeschnitten :D
du weißt ja sicher, dass jeder auf dauer schmerz quasi ansammelt, solange er im dualistischen system(=gottlos ist) hängt. in der gottlosen welt, gibt es jetzt (deswegen dualistisch) 2 parts. einmal das gute (luzifer) und einmal das böse (satan). soweit ich das sehe, ist ein großer teil der unterhaltungsmaschinerie luziferisch. es nimmt den schmerz und versucht das gute zu sähen im optimalen zu gott zu bringen. da ein großteil der menschheit leider gottlos ist, muss es ablenkung geben, sonst entsteht weitaus mehr leid. wir brauchen das ganze einfach und diese unterhaltungsbranche ist in unserer zeit eine an den heutigen menschen angepasste form der religion. mir fällts grade schwer, mich korrekt in worten zu fassen. zumindest seh ich in den medien weitaus mehr positive als negative elemente. mir erklärt sich das so, dass die menschen, die schon einmal aus diesem system ausgebrochen sind versuchen den anderen auch dazu zu helfen und naja grenzenloser sind und sich der sache aufopfern und auch dahinterstehen.


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 01:52
Also dass es im Vatikan sogar satanistische Kardinäle gibt, wird von Pater Amorth immer wieder bestätigt - das muss also stimmen. Auch dass die Kirche jetzt vollends diskreditiert werden soll, ist richtig; den Anfang dazu haben wir ja letztes Jahr schon erlebt.
Dass sich Dämonen jetzt als Außerirdische tarnen wollen - also ich weiß nicht, das ist doch eigentlich nicht nötig, die Dämonen sind ja schon unsichtbar und können im Hintergrund die Weltherrschaft ausüben.


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 18:38
@el_cojones

Wenn du wüsstest was gottlos wirklich bedeutet, anstatt das wieder zu geben, was man dir wie eine Maschiene einprogrammiert hat, dann würdest du nicht von 2 Parteien sprechen. Daran kann man schon erkennen, das du wirklich 0 Ahnung hast. Das eizige was einem Menschen wie dir beibt ist, das Wissen anderer wieder zu geben. Das du dann damit so protzt als hättest du etwas wunderbares damit erreicht zeigt nur auf, das du ziemlich unsicher dir selbst gegenüber bist.

Für mich spielt das aber auch gar keine Rolle. Für mich bist du nur ein jemand :)


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:16
@ihrunwissenden
ist natürlich auch eine argumentationsweise, mit vorurteilen um sich zu werfen. dann erläuter mir erst mal, was für dich gottlos bedeutet.


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:18
@el_cojones


Gott ist Wort, was gottlos bedeutet, kannst du dir ja dabei denken.

Wörter zu halten dessen wirkliche Bedeutung ich nicht kenne, ist so, als würde ich einen Schein in meiner Hand halten um daraus meine Wirklichkeit zu gestalten :)


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:21
@ihrunwissenden
ab wann weiß man die wirkliche bedeutung eines wortes?


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:22
@el_cojones


In dem es nicht zu einer Frage wird :)


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:23
@ihrunwissenden
damit hast du mich ja natürlich jetzt weggebasht. entschuldige die gottlosigkeit meiner seits, aber wie hast du denn jetzt über ein internetforum innerhalb weniger beiträge erkannt, dass ich gottlos bin? das ist jetzt natürlich auf die beiträge von gestern bezogen


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:26
@el_cojones


Nein, weggebasht habe ich dich damit nicht. Ich habe dir auch weder, noch eine überlegenheit in Form von Wissen aufgezeigt.


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:28
@el_cojones


Man kann einen Fluss fliesen sehen in dem man einen fluss sieht, oder man sieht den Fluss in seinen Worten fliesen. Das eine braucht den Gedanken um etwas sehen zu können, das andere sieht das Etwas in seinen Worten. Woher ich weiss, das du gottlos bist, zeugt deine wenigkeit ganz von Selbst. Jedes Wort hat Gewicht :)


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:30
@ihrunwissenden

alles klar jesus


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:34
@el_cojones


:)


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 19:55
@tris

DA du dich mit dem Zeichen wohl auszukennen scheinst, mir ist letztens aufgefallen als ich Ranma 1/2 (anime, vielleicht kennst dus ja^^) wiede rmal gesehn habe das dort das Zeichen sehr oft gemacht wird wenn, naja, Leute was auf den Schädel bekommen und so.

Hatt das in Japan ne spezielle Bedeutung?


melden

Babylons Dämonen

27.04.2012 um 20:53
@dovahkiin
Naja, auskennen ist übertrieben, habe das mit den verschiedenen Bedeutungen nur mal aufgeschnappt (diese üblichen "Was bedeutet welche Geste wo?"-Teile).
Aber ich tippe einfach mal auf hinduistische/buddhistische Schutzzeichen (siehe sonnenfunkes Bild auf der ersten Seite hier), das Karana Mudra.


melden

Babylons Dämonen

03.10.2012 um 19:34
Das große babylon und seine Daemonen. Dann fragt euch mal wieviele dämonische Seiten satanische Seiten das www hat und wer wer alles vom www so profitieren tut und reich davon geworden ist. Ich frage mich sowieso warum es beim Fall Babylons, dem www, keine Opferzahlen gibt. Ich freu mich schon wenn das www einen forever Blackout haben wird. Dann gibts Party und schmeiss den Computerschrott zum Fenster raus.

Gehabt euch wohl


melden

Babylons Dämonen

06.10.2012 um 01:05
Um den ganzen schmarrn zu verdeutlichen. Egal ob arm oder reich hat so ein technisches instrument, mit nem so einen zeiger der mir so auf den zeiger geht und mit diesen zeiger kann man nicht im supermarkt um die ecke ein-"kaufen" sondern in babylon kaufen und auch verkaufen.wer das möchte Im Supermarkt gehe ich nur hin um etwas einzukaufen und nicht um etwas als privatperson zu verkaufen. Als fällt der Barcode schmarrn und die Sabbat Religion weg, weil die tankstellen 7 tage die woche aufhaben aber das personal nicht 7 tage andauernd arbeitet.

Nun ist das geheimnis gelüftet von kaufen,verkaufen und die definition von einkaufen im supermarkt.

Dieses Babylon wird auch andauernd attackiert denn diese sind es die babylon das doppelte einschenken. Siehe Hacker.

Und nun gehabt euch wohl.

Und demnächst schreibe ich euch um eine person in der schule die kein computer internet oder handy hat. Was diese person in der schule alles durchgemacht hat, war im vergleich zum 3. Reich fast gleichwertig.


Anzeige

melden