Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 10:31
@snafu
@SunnyRose
@Annymcbeer
@Fabiano
@Phiko
@Nesca

also um nochmal zum thema zurück zu kommen
ich habe (leider nur für mich) einen direkten beweis :

ich habe eine camera die exakt so aussieht wie die die ich mir als kleines kind vor dem geistigen auge vorgestellt habe / ich kann mich an einen geist erinnern der mir sagte dass ich mir garnicht vortsellen könnte was die zukunft bereit hält

er hat recht behalten

und nochmal : es ist für mich unabänderlich !

ich habe als kind durch geister in die zukunft sehen können
(und meinen glauben durch diese erinnerung wieder erlangt)


2x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 10:38
Zitat von zraakzraak schrieb:(und meinen glauben durch diese erinnerung wieder erlangt)
Dann sollte man hier False Memory Syndrom erwähnen, so kann sich dann jeder selbst entscheiden wie viel "Gewicht" diese "Glaube" haben kann!!


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 10:44
Kameras sehen heute prinzipiell immer noch so aus wie vor 30 Jahren.

Sie sind viereckig, haben Knöpfe, vorne ist ne Linse dran und oben ist der Blitzschuh^^

Vor 25 Jahren:

D3S 7409-600

Heute

20091124 cheap50 001 luhm
Zitat von zraakzraak schrieb:ich kann mich an einen geist erinnern der mir sagte dass ich mir garnicht vortsellen könnte was die zukunft bereit hält

er hat recht behalten
Ja wirklich überwältigend, die Kameraentwicklung. :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 10:56
@Keysibuna

hi was heißt denn : False Memory Syndrom (ich kann kein englisch !)


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 10:58
@zraak

Sry. Mein Fehler :)


Falsche Erinnerungen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 11:02
@Keysibuna

aber mein erinnerungsvermögen ist so gut
dass ich sachen weiß die andere (wie meine mutter ) vergessen haben
und ich durch das gespräch mit ihnen diese erinnerungen wieder ins leben rufen kann

und da ich bis jetzt nicht falsch lag geh ich davon aus dass ich mich nicht falsch erinner
bis jetzt hat es sich immer bestätigt dass ich richtig liege


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 11:05
@zraak

Es gibt viele Studien darüber, die du lesen solltest :)

Und wenn du so von deiner Erinnerungsvermögen überzeugt bist melde dich bei solchen Untersuchungen, weil du dann, wenn das stimmen sollte, wirklich was einmaliges :D


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 12:05
@zraak

Heute schreibst Du :

aber mein erinnerungsvermögen ist so gut
dass ich sachen weiß die andere (wie meine mutter ) vergessen haben
und ich durch das gespräch mit ihnen diese erinnerungen wieder ins leben rufen kann


Gestern wars noch so :


ja ich habe schon so oft eine psychose gehabt und man hat mich dazu gebracht mich als krank zu sehen (schizophren) dewegen habe ich alles vergessen !
und nicht weiter verfolgt


Warum wiedersprichst du dich ständig ?


1x zitiertmelden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 12:30
@zraak

Na immerhin hast du den Nerv der Zeit wohl ziemlich gut getroffen !
Mal eben so sind über Nacht 13 Seiten in einem gerade frisch eröffneten Thread von dir entstanden. Also so desinteressiert scheinen deine lieben Mitmenschen ja gar nicht an dir zu sein :D

Das ist doch schonmal ein Erfolgserlegbis, wenn es denn so bliebe und kein Strohfeuer ist...
Und da du ja dabei bist, eine neue Religion zu gründen, weißt du ja, womit du die anderen bei der Stange halten kannst ... :D

Will mal hoffen, dass dir deine Erkrankung dabei keinen zu dicken Strich durch die Rechung macht und es keine pöse Hammon-Religion wird... :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 12:44
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:aber mein erinnerungsvermögen ist so gut
dass ich sachen weiß die andere (wie meine mutter ) vergessen haben
und ich durch das gespräch mit ihnen diese erinnerungen wieder ins leben rufen kann


Gestern wars noch so :


ja ich habe schon so oft eine psychose gehabt und man hat mich dazu gebracht mich als krank zu sehen (schizophren) dewegen habe ich alles vergessen !
und nicht weiter verfolgt
wenn du dir den einen beitrag und dann den anderen genau anguckst
ist es kein wiederspruch sondern nur eine eingrenzung von fakten

ich habe nicht behauptet mich asolut an alles direkt zu erinnern
sonder gesagt dass mein erinnerungsvermögen so gut ist
dass ich andere zurückerinnern kann

aber habe trotzdem vieles vergessen...was aber wieder kommt
wenn ich keine medizien nehme sondern mich mir selbst und meinen erinnerungen stelle


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 12:45
@Fabiano

ich versuche ALLE glaubensrichtungen unter einen hut zu bekommen
weil es ist ja auch eine erde ! also will ich auch einen glauben


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 12:48
Naja, dann viel Glück, ich glaub das haben schon einige andere auch versucht, ohne Erfolg...

Es wird nicht funktionieren !
Dafür sind die vielen Glaubensrichtungen einfach alle zu verschieden, alsdass man sie unter einen Hut bekommen könnte :D

@zraak


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 12:51
@Fabiano

ich hab ja nicht gesagt dass ich alle erreichen will und nur eine welt da ist
sondern viele welten auf einer erde /die umstände sin gegeben

ich will nur mehr wissen und mehr weißheit erlangen
und will auch mal dass die dunklen götter wieder da sind
die gefallen mir wie zum beispiel "anubis" den gott (der ja kein gott ist) der toten


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 14:02
Die dunklen Götter? Na mit denen hast du doch schon genug zutun... :D

@zraak


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 17:05
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:wenn du dir den einen beitrag und dann den anderen genau anguckst
ist es kein wiederspruch sondern nur eine eingrenzung von fakten
doch das sind wiedersprüche !!!

versuch dich doch nicht noch mehr in wiedersprüche zu verwickeln und nehm mal hilfe von einem arzt an. ich habe auch freunde die schizophren sind und oder psychosen haben. die glauben auch alles was sie sagen. manche davon haben zb erzählt sie könnten wasser zu alkohol machen etc.

diese menschen haben sich aber irgendwann freiwillig einweisen lassen und es geht ihnen besser als je zuvor!

und das teilweise OHNE tabletten !

finde dich damit ab das du nichts besonderes bist. so wie jeder andere mensch hier auf unseren planeten. ich denke, dass wäre erstmal der erste schritt zu deiner genesung !!!
Zitat von zraakzraak schrieb:aber mein erinnerungsvermögen ist so gut
dass ich sachen weiß die andere (wie meine mutter ) vergessen haben
und ich durch das gespräch mit ihnen diese erinnerungen wieder ins leben rufen kann
es ist ganz normal, dass du dich an mehr sachen erinnerst als deine mutter. die ist ja mindesten 15-20 jahre älter als du und da vergisst man schon mal vieles.

ob man sich an was erinnert oder nicht hat auch immer was damit zutun, wie man diese erinnerung wargenommen hat.

ein beispiel
du kannst dich noch erinnern, dass du mit deiner mutter mal auf nem spielplatz warst und ein riesiges eis bekommen hast.
klar erinnerst du dich daran. du warst klein und warst überwältigt von dem leckeren und großem eis.

denkst du deine mutter würde sich daran erinnern, dass sie dir vor 25 jahren irgendwann mal auf nem spielplatz ein eis gekauft hat ???

sicher nicht ^^

ich und meine mutter unterhalten uns auch des öfteren mal über früher und sie kann sich auch kaum noch an was erinnern. ich habe allerdings noch erinnerunegn an zeiten wo ich 2 - 3 jahre alt war. ich kann mich auch noch an den "schwarzen mann" erinnern der nachts zu mir ans bett kam und mir angst gemacht hat ^^ bin ich dadurch jetzt was besonderes ?

NEIN !!!


p.s. und ich hab auch oft noch erinnerungen an geile tage mit meinen freunden. ich kann mich oft sogar an einen genauen verlauf einer unterhaltung von vor 10 jahren erinnern und meine freunde nicht ... anders rum genauso !!!

nichts besonderes also xD


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 20:46
@zraak

alles was du in deinen unzähligen threads schreibst ist fernab von jeder realität, nicht um sonst wurde dir schizophrenie diagnostiziert. solange du an das wirklich glaubst und dich damit beschäftigst was in deinem kopf so abgeht solange wirst du nicht zur normalität zurückkehren können.

meine mutter ist auch schizophren also ich weiss was es heisst umgang mit einer solchen person zu haben. es ist oft verdammt schwierig ihr geistig folgen zu können denn schizophrene menschen basteln sich ihre eigene welt zusammen die sie für realität halten. eine normale kommunikation gestaltet sich sehr schwierig weil sie die realität nicht annehmen wollen, sie denken sie wären gesund und alle anderen menschen um sie herum sind die kranken.

meine mutter spinnt sich auch die unmöglichsten geschichten zusammen und selbst wenn ich ihr beweisen kann das es nicht so ist wie sie sich das vorstellt weicht sie nicht ab von ihrer meinung.

was ich dir eigentlich sagen möchte .... es macht keinen sinn deine geschichten zu posten wenn du nicht WIRKLICH bereit bist zu erkennen das es nicht normal ist solche vorstellungen zu haben. egal was wir sagen und versuchen dir zu erkären du wirst es nicht annehmen können weil es für dich deine eigene realität und wahrheit ist die du dir aufgebaut hast. solange du dir dessen nicht bewusst und bereit bist das zu erkennen wird keine veränderung deiner situation (krankheit)eintreten.

das wollte ich dir nur einmal sagen .... ich meins nur gut !


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 23:38
@Annymcbeer
@-Therion-


...langweilig !


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 23:42
@zraak

mehr hast du da nicht zu zusagen ??

FAKE


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 23:45
@Annymcbeer

was soll ich zu diesen agroscheiß sagen...
da brauchst du nur zu sagen "ich bin dagegen"

dann schick ich dir ne mail und sag "gut so"

aber ich kann auch einfach nur ("...") schreiben

denn mein leben ist zu interessant um es verneinen zu lassen


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

05.05.2012 um 23:51
@Annymcbeer

gib dir keine mühe !
ich tu es auch nicht für dich


melden