Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:29
@Nesca

weil alles was ich erlebt habe angeblich krankheit sein soll
und ich auf meinen weg sogar schon daran geglaubt habe

du darfst denken was du wilst

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:31
klar darf ich denken was ich möchte :) naja vielleicht habe ich mich etwas komisch ausgedrückt....

Wieso warst du eigentlich im *Himmel* hattest du eine Nahtoderfahrung ?


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:33
Aber du warst Fünf als das anfing....Dass dir deine Eltern nicht glauben, wenn das wahr ist.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:33
So ganz verstehe ich das alles nicht ... irgendwie Sonderbar... du sprichst so vieles an ... und ich weiss aber irgendwie nicht genau was du uns überhaupt mit all dem sagen möchtest*


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:34
@zraak

Glaubst du das deine tranceähnlichen Phasen,Geisterstimmen echt sind?
Was könnte das wohl bedeuten,etwa das du ein Medium bist oder mit Geistern in Verbindung stehst?
Was glaubst du wohl was das zu bedeuten hat,wenn du sagst du bist nicht Geisteskrank,was steckt dahinter deiner Meinung nach?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:34
@Nesca
ja ich wollte nicht mehr leben besonders konnte ich es nicht mehr
und bin daraufhin ohnmächtig geworden und aus meinem körper gefahren

@Nesca
ich möchte sagen was geschrieben steht nichts weiter
ein purer austausch von wissen und ich möchte wieder wissen was los war
durch ein traumata habe ich fast alles vergessen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:36
@Nova7
alles es steckt alles dahinter
alles was ich oder andere erlebt haben zu guter letzt "gott"

aber den sinn habe ich schon lange verloren


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:37
du möchtest wissen was im himmel los war ? Du musst dich mal etwas genauer audrücken...
ja aber warum hast du denn *Sinn* verloren.


Ich verstehe es noch immer nicht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:40
worüber möchtest du denn diskutieren?
Das Geister die zukunft bestimmen ? Oder was?

Mensch vielleicht ist das heute auch nicht mein Tag, aber ich verstehe nix ...


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:41
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Da kann ih nicht helfen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:42
@Nesca
ich habe den sinn des lebens verloren
und weiß jetzt was der sinn des lebens ist (einfach leben)

der himmel ist ein ort an dem alles perfekt ist man selbst ist wieder absolut
und das lebensgefühl ist wie in der schönsten zeit der kindheit
ich habe schon gesagt es fühlt sich richtig an als wenn alles wieder beim alten und guten wär
ich war wieder 7-8 jahre alt und hatte einen geist um mich wie eine durchsichtige aura

@Nesca
ich suche jemanden der ähnliche oder die gleiche erfahrung gemacht hat
ich will diese geschíchte weiter durcharbeiten und mir wieeder im klaren sein und den sinn wieder ander ganzen sache finden (es ist eine chose) wie das wort schon sagt "psychose"


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:44
@zraak
Sei mir nicht Böse,aber ich Glaube du willst uns so richtig aufziehen.
Bei deinem durcheinander was du von dir gibst,solltest du unter Aufsicht stehen...und das bist du nicht!!
Wahrscheinlich sitzt du mit deinem Kumpel am Pc,Flasche Bier und riesengaudi!!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:45
Mensch ... warum hast du den sinn des Lebens verloren ?
WODURCH ?
Du musst schon ein wenig mehr erzählen, so Stichpunktartig verstehe ich den SINN nicht... tut mir leid .


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:46
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Sei mir nicht Böse,aber ich Glaube du willst uns so richtig aufziehen.
Bei deinem durcheinander was du von dir gibst,solltest du unter Aufsicht stehen...und das bist du nicht!!
Wahrscheinlich sitzt du mit deinem Kumpel am Pc,Flasche Bier und riesengaudi!!
aua ! nein tuh ich nicht ich gebe nur meine erfahrungen wieder
und ja es wäre eine gute idee ich sollte mir ein wein aufmachen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:47
@Nesca

ich habe all meine gefühle verloren (mein ich)
und bin seit etwa vier wochen dabei mir ein reim auf diese ganze sache zu machen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:47
ja aber wodurch hast du deine Gefühle verloren ... es muss doch was vorgefallen sein ..... nun lass dir doch net alles aus der nase ziehen ...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:55
@Nesca
ok sorry ich versuchs

ich wurde eingsperrt
mit tabletten und spritzen kaputtgemacht (körperlich)
und mir wurde klar gemacht dass alles was ich erlebt habe "nur krankheit ist"

ich durfte nicht mehr das denken was ich gedacht hab
und wurde als verrückt abgestempelt

seit 8 jahren ist mein lében erfüllt mit schmerzen,leid qual und folter

die menschen in meiner umgebung warten nur bis es (wie sie mir sagen ) nicht mehr gut geht
und sie mich einsperren können weil ich eine sogenannte gefahr im verzug bin oder sein soll

alle gefühle die ich habe treiben mich in dem ruin und führen am ende in die klapse

ich finde selbst gott ergibt in dieser ganzen sache kein sinn mehr
ich habe verlernt zu lieben und den verstand verloren
weil ich nichts mehr verstehe

böse sogenannte götter wollen mich als ihr kind und streiten sich im himmel wer mich als sohn haben wird

gott hält sich daraus und mein freund krigt die kriese wenn ich damit anfange

es ist schon soweit gekommen dass ich aufgegeben habe und nicht merh leben wollte und dadurch dasleben von mir schon vorbei ist

reicht das...?


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 22:59
ja das reicht ......


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 23:00
du sagts du hast einen freund... was sagt er dazu ?


melden

Die Zukunft wird von Geistern bestimmt !

04.05.2012 um 23:02
@zraak
Kann dein Freund dir nicht helfen,wenn du einen hast dann kann es doch nicht so schlimm sein,wenn du sagst du hast keine Gefühle!!


Anzeige

melden