Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:06
@dieankunft
Ich hab schon gesehen, was Du meinst. Aber in einer Sendung, die Eyes on Viva heißt, ein Auge zu zeigen, finde ich nicht verdächtig. Und ich seh auch nicht in jedem Dreieck eine Pyramide. Ich glaub auch nicht, dass Apollinaris Illuminatenwasser mit bewußtseinsverändernden Wirkungen ist.

Anzeige
melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:08
die illuminati symbolik ist überall zu sehen , vor dem internet zeitalter konnten sie es noch
so tun als sei alles geheim, aber das is es jetzt nicht mehr.

die wahrheit kommt ans licht..


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:10
@dieankunft
Stimmt schon. Aber nicht in dem Vivaspot.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:12
da ist ein auge zu sehen, in dem auge ist ein dreieck umgedreht ! symbolisch betracht heist es das es eben nciht jeder erkennen kann oder versteht.

in diesem drei eck ist noch mal ein auge !!

also soviele hinweise in einem spot hab ich noch nie gesehen !! sorry aber du bist blind :-)))))

waas glaubst du wer das gemacht hat und wem er damit repräsentieren möchte??



ich kenne nur eine gruppe auf das die symbole zutreffen !


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:14
@dieankunft
Vielleicht war es auch jemand, der die Illuminatisache kennt, und damit ein wenig gespielt hat.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:14
@dieankunft
Und selbst wenn, Musivideos sind doch eine gute Sache, oder nicht?


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:15
das stimmt, das kann auch sein, aber glaube ich eher weniger.

alles hat sein sinn und grund, nichts geschieht zufällig und alles hat eine energie !!

und diese Energie Manifestiert sich !!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:16
@dieankunft
Aber ich wollte Dir noch mal sagen, dass Du hier zum Teil sehr negative Energie versprühst. Und Du meinst doch selbst, das fällt auf einen zurück.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:18
so ist das leben nunmal es ist kein zucker schlecken
die resonanz die ich bekomme , mit der werde ich mit links fertig.

so is es nunmal manchmal muss man den leute zuerst das böse zeigen, damit
sie endlich auch kappieren das es einen gott gibt.


ihr müsst da durch , ihr müsst diesen gedanken prozess machen,
die illuminati zu verstehen ist kein sonntags spaziergang.
auch das wissen manifestiert sich deshalb wer verstehen will,
der muss auch sein kopf in die scheisse stecken können ,
nicht nur immer in das gute sondern auch mal da wo es am meisten stinkt .-))


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:22
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und selbst wenn, Musivideos sind doch eine gute Sache, oder nicht?
glaubst du ? warum macht dann madonna in ihrem music clips okkulte rituale ?

es gibt doch dieses music award wo madonna , britney spears, und pink floyd
einen satanischen ritual vor den augen aller menschen praktizieren.

als zuschauer sieht es aus wie eine bestimmte tanz richtung, wenn man sich die symbolik
anschaut, dann weis man das es ein ritual ist und nix anderes,
anbetung satans !!!

geh mal auf youtube und gib mal ein Illuminati Popkultur dann weiste was ich meine.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:24
@dieankunft
Also: Computer sind schlecht, Fernsehen, und jetzt auch noch Musik?


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:26
@dieankunft
Womit soll man sich denn den ganzen Tag beschäftigen? Man kann doch nicht nur meditieren. Und an Büchern hast du, da geh ich jede Wette ein, bestimmt auch was auszusetzen.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:30
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Also: Computer sind schlecht, Fernsehen, und jetzt auch noch Musik?
wer hat schuld wenn du dich mit dem messer schneidest ? das messer oder du ??

aber man kann es zum brot schneiden benützen und zum töten oder ??

und genauso benützen auch die illuminati alle systeme alle möglichkeiten um an ihre ziele zu gelangen .


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:41
@jayjaypg


Hälts du in der einen Hand einen Gedanken fest und für wahr, so musst du auch einen Gedanken in der anderen halten, das nicht sein kann wie das, wovor du bist geWAHR :)

Menschen werden seit ihrer Geburt in eine Realität gepresst die Fortschreiten muss. Und mit dieser Realität meine ich, all das Wissen, was man dir beigebracht hat. Denn im Grunde ist es nicht Wissen, was man einem beibringt, sondern nur Haltungen, wie man sich zu verHALTen hat. Das Wissen, welches das System ausmacht, mit all seinen Facetten und seinen Stufungen, ist im Grunde nur ein risieger und komplexer verHALTENskodex. Es ist nicht wirkliches Wissen, sondern nur augenscheinliches Wissen.

Nehmen wir ein Beispiel das jeder nachvollziehen kann.

Einen Menschen!

Kannst du dir z.B geWISS sein, das du Wirklich ein Mensch bist?! Oder kannst du dich nur für einen Menschen HALTEN, weil du es so gelernt hast und dementsprechend durch dieses gelernte, durch diese Haltung siehst?!

Die Frage, ob man ein Mensch ist, zu beantworten, ist in erster Hinsicht ziemlich lächerlich, nicht wahr?! :)

Denn welcher Mensch würde sich fragen, ob er wirklich ein Mensch ist. Diese Antwort auf diese Frage existiert nicht, weil die Frage niemals (In der Regel des Verhaltenskodexes) gestellt wird, weil die Antwort auf diese Frage nämlich schon festgelegt ist. Für jeden..................

Der Verhaltenskodex BESTIMMT also dein Verhalten und somit deine Sicht bzw deinen Blickwinkel.
Dieser Verhaltenskodex bestimmt was du glaubst oder nicht glaubst, was du denkst zu wissen oder nicht zu wissen, was du tust oder nicht tust, was du willst oder nicht willst. Im Grunde ALLES von dir.


Die Minderheit, die also wirklich Wissen, spielen ein Spiel. Für die Figuren in diesem Spiel ist es natürlich eine unmöglichkeit zu erkennen, das sie Selbst Figuren in einem Spiel sind, weil es Ihre Vorstellungen sprengen würden. Und da komme ich auch schon zu deiner Bitte.


Das loslassen betrifft die VORSTELLUNGEN, enen man folgt, durch die man denkt fortzuschreiten. Menschen werden in Vorstellungen gehalten (durch den Verhaltenskodex) um einen BESTIMMTEN Blickwinkel ab zu bilden.

Und wenn es so weit ist, wenn die Kinder dieser Welt Systematisiert wurden, dann sitzt der Blickwinkel so stark, das man durch das System kaum Chacen hat, diese Menschen die Wirklichkeit zu zeigen. Je tiefer eine Vorstellung steckt, um so schwerer kann sie kuft holen :)

Und wenn es dann so weit gekommen ist, dann haben wir genau das Schauspiel wie wir es auf dieser Welt erleben. Einige sind für den Krieg, einige dagegen, einigen ist es egal, einige Glauben, einige Glauben nicht, einige Lieben, andere Hassen, andere Suchen, andere Finden usw.

Sie schaffen mit dem Verhaltenskodex ein Schauspiel um es in einem Zustand zu halten. Und diese Zustand Heisst:


GOTTLOSIGKEIT :)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:45
Geschnitten hat mich das Messer.

Das Zeigt uns das wir die Koordination nicht immer unter Kontrolle haben.
Ich brauch kein Messer damit ich jemanden verletzten kann, es besteht dennoch ein Unterschied zwischen Können und Wollen. Dadurch das ich ein Sackmesser bei mir trage besteht zumal der Umstand des Könnens, da ich das Messer noch nie gegen ein Leben gerichtet habe wurde der Umstand des Wollens nicht erreicht. Ein Messer zu besitzen bedeutet nicht gleich es gegen Leben zu richten.

So gesehen kann auch ein Kugelschreiber oder die Hand selbst töten.


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:51
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ein Messer zu besitzen bedeutet nicht gleich es gegen Leben zu richten.
Ein Messer ist zum Schneiden da. Und was kann man nicht schneiden, wenn nicht damit Fleisch?!

Ein Messer zu tragen ist also würde man seine Hand im Gedanken tragen, in dem man denkt, mit beiden, einen töten zu können :)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:52
@dieankunft
Schönes Bild. Aber wer sagt Dir denn, dass die Illuminati böse sind?


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:55
@ihrunwissenden
Bei Konfrontationswilligen mag es so sein.
Ich hingegen habe mir mit meinem Sackmesser noch nie solche Gedanken gemacht, bzw. mich durch das Messer mit der Gewallt identifiziert.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:57
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Schönes Bild. Aber wer sagt Dir denn, dass die Illuminati böse sind?
an ihren früchten werdet ihr sie erkennen


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:57
@DonFungi


Warum trägt man dann ein Messer ?! :)


Anzeige

1x zitiertmelden