Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:20
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Scheiße, stimmt.
Jetzt Illuminat. Und wie bist Du auf die Idee gekommen, alle Buchstaben mit 6 zu multiplizieren?
da hast du das beste gemacht, alles was du wissen muss ist nichts weiter als die lehren aller religionen. pick dir das beste heraus..
fang nicht an nach unterschiede zu suchen.. oder ob nun der prophet im 14 oder 15 jahrhundert gelebt hat...


das sind solche unnötigen fragen die nicht von großer bedeutung sind. wir müssen nur das
innere verstehen, die äußere hülle ist nicht so wichtig wie das innere!

soviel idioten streiten sich ob nun jesus am kreuz oder nicht am kreuz starb??
wenn juckt das überhaupt??
keine sau beschäftigt sich mit seinen lehren... wenn sie es täten, dann würden sie nicht über zeitliche angaben oder das äußerliche sprechen..


das beste ist, du baust dir irgendwo aufm berg ne kleine hütte, bissle obst und gemüse anpflanzen,
paar tiere dabei haben wie ziege oder kühe wegen milch käse herstellung zb...

ich würde alles dafür geben so ein leben führen zu können, aber es geht nicht.
habe familie, habe ein kind mit einer behinderung (down-syndrom)

wisst ihr, kurz vor der entbindung fragte mich die hebamme ob es uns gut gehe und wir aufgeregt seien.

meine einzigste antwort war: wir vertrauen in gott. ... sie lachte geschmeidig weil auch sie es natürlich auch tat.
als mein kleiner auf die welt kam mit seiner behinderung dacht ich warum ich ? warum gerade ich ?
aber ich vergaß das ich mir wünschte ein baby zu habe das vollkommen glücklich und vollkommen rein und ehrlich in seinen entscheidungen ist.

und gott hat mir einen kleinen engel geschenkt, damals dacht ich meine güte warum ich , heute bin ich der glücklichste papa der welt, weil dieser kleine süßer bengel so glücklich so rein in seinem herzen ist das könnt ihr euch im leben nicht vorstellen.
diese kinder haben so eine krasse und saubere energie das ist unglaublich!
deshalb opfert man auch im satanismus kinder!! nicht weil die auf kinder scharf sind, sondern weil sie die sauberste und beste energie von allen haben!! weil sie frei und rein von sünden sind..
das würden wir auch sein , wenn wir uns um unsere sünden entschuldigen würden.
damals dacht ich oh mein gott, und heute habe ich erkannt, was für ein großartiges geschenk gott mir gemacht hat, manchmal glaube ich, das wir vielleicht auch eines tages so von der art her sein werden wie down syndrom kinder !! unglaublich reines und ehrliches herz haben dieser kinder hammer

mein kleiner und ich :-)




http://s14.directupload.net/file/d/2884/hie8x7rf_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2884/bwomo2gr_jpg.htm

Anzeige
melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:30
@occitania
Die kunst der numerologie auf heutige sprachen anzuwenden ist meines erachtens rein fahrläßig. Mit etwas gutem willen les ich dir dann aus jedem Telefonbuch heraus den nächsten Antichrist oder weltuntergang.
@occitania


dacht ich genauso damals, aber wenn du manche wörter und ihren zahlenwet anschaust,
und dann noch den unglaublichen zusammenhang, dann kannt du nicht mehr von zufall sprechen.
genauso wie der zentralcomputer in brüssel steht, und an dem alle anderen computer systeme weltweit angekoppelt sind.

und der heißt zufälliger weise das tier !! ein unglaublicher zufall oder ? :-)))

gib mir zeit, ich werde euch 666 symbolik zeigen , wovol niemand mehr vom zufall reden kann niemand.!!!!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:35
@dieankunft
Ach das funktioniert selbst mit meinem Namen, kommt nur darauf an wie man ihn ausspricht. Du deutest da zuviel rein, es lenkt dich eigenhlich nur ab...


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:36
das gesetz der anziehung is voll leicht....

schau ich mach dir ein cooles beispiel:


kennst du das wenn du in deinem zimmer bist, hast grad nicht unbedingt die böste laune, bist eher sogar in einer deppresiven phase und fühlst dich schon seit langem nicht mehr wohl in deiner haut, wegen all den problemen das man hat und die einem über den kopf wachsen..

wenn du in deinem zimmer bist, dann spürst du diese negative energie am aller meisten egal wo du bist , in deinem zimmer spürst du es immer am meisten weil du da in deinem zimmer auch die meiste zeit damit verbringst oder verbracht hast mit all den negativen gedanken diese wie eine "regen wolke" über dein kopf zu manifestieren.

so diese wolke ist nun solange da, bis du wieder mit deinen guten gedanken diese schlechte wegmachst. und immer wenn du dann ausm zimmer gehst oder raus gehst.. merkst du wieder das es dir gut geht, und immer wenn du in dein zimmer kommst und du hockst dich hin.. fangen die gleichen gefühle wieder an !! weil die diese regen wolke voll mit negativen energien geladen , befindet sich die ganze zeit über dein kopf !!!

gleiches zieht gleiches an, deshalb is es wichtig das wir auf unsere gedanken aufpassen, weil alles fängt da an.

aber als muslim , wenn du 5 mal am tag betest. ALLAH baut dir so ein art schutzhülle um dich herum,
und dann merkst du wie plötzlihc du frei von allen ängsten und allem bist..


selbst wenn du 2 millionen schulden hast , du hast keine angst, keine furcht vor nix !!!!!!!!
das ist ein geiles gefühl !!


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:39
@occitania


ich will mein kopf auch nicht zu sehr in die werkzeug kiste des teufels stecken.
ich weis und bin mir 100% sicher, das es uns ermöglicht wird

diese zeit des antichristus zu erkenne !! nicht mehr und nicht weniger !!



auch gewisse anschläge passieren niemals an irgendeinem zufälligen tag!!
sie warten immer ab bis die zeit reif ist und dann schlagen sie zu.
sie könnte schon jetzt alles vernichten aber das haben sie nicht vor.
alles mit der zeit... und an bestimmten tagen , weil da die stärkste energie ist
wovon sie gebraucht machen.

alles hat seine bedeutung, auch das wort computer.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:54
irgendwann entwickelt man auch ein gefühl , ein gespür dafür
aus welchem lager etwas kommt.


nach 12 jahren denkt man halt etwas anders als manch anderer blauäugiger :-)

und all dein wissen und die erfahrung die du sammelst, sie formt dich und dein geist
weil du ja wissen hineingepumpt hast und deshalb ist alles in veränderung ... es gedeiht.. es lebt...

und keine Energie ist schöner und sauberer als wie der Islam.


Ich bin mir 100000000 % sicher, das wenn es keine illumati, keine weltverschwörer gegben würde, dann würde muslime , christen, juden, buddhisten, und alle anderen "gemeinsam"
in der selben kirche beten und keine sau würde es interessieren was der andere macht.

is doch mein leben. jeder muss selber wissen. unser leben hat ein wert.
und er besteht ganz gewiss nicht darin, wie uns der teufel das weltliche leben als die einzige realität verkauft.

und wenn der mensch sich mit seiner religion und alles wichtige mal auseinander setze würde und auch wirklich schnallt um was es hier geht..

erst dann bräuchten wir vielleicht keine bücher wonach wir folgen müssen, weil dann können wir es doch schon :-)))


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:58
@dieankunft
Och, jetzt laß dach mal die ganze christliche propaganda raus (so ala teufel, und antichrist). das führt doch zu nix. Was macht dir eigentlich so Angst?


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:00
mir macht nix angst, außer ich habs mit ihm persönlich zutuen :-)

was hat das mit christlicher propaganda zutuen ?? hier geht es um die offenbarung , das nenst du propaganda? teufel antichrist... führt uns nunmal in den abgrund? oder denkst du die welt ist in ordnung?

hmm weis nicht wie ich dir helfen kann?

eine gewisse angst oder unwohl hat doch jeder.. is doch normal.. oder willst du mir sagen du bist frei von all deinen ängsten usw...
das bildes du dir vielleicht ein, wenn du alleine bist. dann weis du es ob du angstfrei bist oder nicht.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:02
Thread kurz zusammengefasst:

Menschen glauben nicht, weil der Teufel sie mit Lügen verleitet hat.

Dieses Argument habe ich ja noch nich gehört. Als du gestern gesagt hast, du hättest eine Theorie, dachte ich erlich gesagt an etwas originelles und nicht an etwas, was Atheisten von jedem zweiten Kreationisten an den Kopf geworfen bekommen.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:05
@JackMarco

wie kann ich dir helfen ? weis nicht was du wissen möchtest?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:06
@dieankunft
Kein Mensch ist frei von Ängsten... das ist aber eine uralte weisheit die nicht mal das christentum ad hoc widerlegen konnte. Das Christentum hat die Welt zur Hölle gemacht, da brauch es keinen Teufel im metaphysischen Sinne.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:07
du sorry aber, ich bin kein wunschdenker !!
es geht darum das 90% der menschen die wahren lehre vergessen haben.

nach deiner antwort entnehme ich, auch du zu den 90% gehörst wie auch ich genauso!!!


ich lass mir von niemnanden auch nur irgendwas über religion erzählt bekommen von wegen wie schlecht sie seien oder wie unnötig sie seien..

das sagen genau diejenigen die noch nie mit gott und der welt was zutuen hatten.


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:09
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ich lass mir von niemnanden auch nur irgendwas über religion erzählt bekommen von wegen wie schlecht sie seien oder wie unnötig sie seien..

das sagen genau diejenigen die noch nie mit gott und der welt was zutuen hatten.
Ignorant ist dann ja wohl, das zutreffendste Wort...


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:14
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Kein Mensch ist frei von Ängsten... das ist aber eine uralte weisheit die nicht mal das christentum ad hoc widerlegen konnte. Das Christentum hat die Welt zur Hölle gemacht, da brauch es keinen Teufel im metaphysischen Sinne.
nicht das christentum hat die welt zur hölle gemacht, sondern der teufel hat mit dem christentum die welt zur hölle gemacht.

genau wie heute!! wenn der einfluss der Freimaurerei und anderen sekten keine Macht im Vatikan hätten, dann hätten die menschen auch mehr glauben an dieses system im Vatican.

aber seit der Infiltration und unterwanderung wird da nur ein falsches spiel gespielt, von vorn bis hinten. und nun fangen leute an zu behaupten , schau wie schlecht das christentum ist.

na hallo?? wenn ich mich mit dem messer schneide ? wer hat dann die schuld? ich oder das messer?


es gibt kein krieg im namen gottes verdammt wann begreift ihr das endlich??
der teufel benützt alle religionen genauso wie das geld um die menschen zu manipulieren.
er stachelt sie gegeneinander auf und dann behauptet er der welt: na schaut euch an die menschen bekriegen sich im namen gottes, obwohl er derjenige ist der den streit verursacht hat.
der teufel ist immer in der mitte und versucht alle gegeneinander auszuspielen..



und das geht schon seit jahrhunderten !!!! immer und immer das gleiche spiel,
andere Hauptdarsteller andere kostüme !! aberr immer der gleiche zeitgeist mit seinen gleichen plänen.

nicht ein einziger gottesfürchtiger würde im namen seine waffe rausholen und unschuldige töten niemand. ich kenne keinen!!

alle die das tun sind gottlose menschen , die keine liebe , kein mitgefühl, kein erbarmen in sich habe. so wie politiker.. die sind genau so. der teufel hat ihre herzen so geformt und deshalb arbeitet auch ein gewisser insider kreis in voller ehre zu ihm.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:16
@JackMarco


ich lebe seit 30 jahren als Muslim !!! ich habe all in den 30 jahren auch viel erlebt und viel scheisse gebaut !!

ich weis ne menge über meine religon und ne menge über deine eigene !! und das is der grund warum ich nicht mit leuten gerne über religon rede wenn sie kein wissen haben . dann fangen sie halt an
dinge anders zu intepretieren und auszulegen. und das tue ihc nicht !!!

ich kenne wenigstens beide seiten sehr gut, daher sind auch meine aussagen etwas anders als andere hier..

aber das is normal.. alles braucht seine zeit.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:18
keiner kennt den koran oder bibel und die anderen heiligen schriften,

auch ich nicht besonders,, vielleicht bissle mehr als der andere hier
aber in der realität wissen wir ein scheiss dreck so schaut aus !!
das is fakt !!


wir wissen schon viele weißheiten und wahrheiten... aber manches sind auch viele halbwahrheiten und wenn der mensch das übernimmt , und so weitergibt und immer weiter an die nächsten generation..

weis du was dann passiert?

genau das was heute passiert?

unwissenheit der leute führen letztendlich nur dazu das die böse seite es brutal ausnützt !!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:20
@dieankunft
ein jeder hat das in sichjeder weis unbewusst das alles vonn gott ist das alles von gott kommt die erkenntis ist schwer bewusst zu erlangen und akzeptieren sogar noch schwer


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:23
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:und ne menge über deine eigene !!
ähm, nein weisst du nicht, denn Atheismus ist keine Religion aber egal...
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:und das is der grund warum ich nicht mit leuten gerne über religon rede wenn sie kein wissen haben.
Oder liegt es eher daran, dass du nicht höhren willst, dass andere Leute dir nicht zustimmen?

Ich tu dir einen Gefallen und entferne mich von dieser "Diskussion", da ich an deinen Posts merke, dass Diskussionen hier sowieso Fehl am Platz sind.

Übrigens, mehrere Ausrufezeichen, machen deine Worte in keinster Weise deutlicher.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:28
@dieankunft
Ich weiß nicht ob dir das jetzt was bringen würde über Religion zu diskutieren, wohl eher nicht da dir jedwede form offen darüber einen disput zu führen fremd ist. ist dir eigentlich bewußt aus welchem Sumpf du versuchst dir dein weltbild zu basteln?


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 22:39
Der Koran ist unverfälscht !!

es gibt tausende menschen darunter kinder die den koran in und auswendig kennen

Allah hat uns versprochen : wahrlich ich werde der Hüter dieses buches sein.

und der koran wurde bis heut im original nie verfälscht oder großartig umgeschrieben.


Allah hält sein versprechen und hat das buch geschützt!!
Lest einfachmal die endzeit sagungen vom Prophet Mohammed.
hört zu was er schon vor jahrhunderten auf unsere zeit gesagt hat.

dann weis du das der Islam Gottes letztes Update war.

die menschen fragen sich warum der Islam so hart und so streng ist !!


Na wenn der Teufel hier so eine rießen große sauerei veranstaltet,
braucht es auch ein neues wissen um dieser macht die stirn zu bieten !!

deshalb ist auch der letzte krieg satans, wo es für ihn um alles oder nix geht , um die aller letzte weltherrschaft an sich zu reißen.

er wird sie auch bekommen, aber sie wird nicht von großer dauer sein.
aber er wird seine weltherschaft bekommen weil wir so unwissend und naiv sind !!


Anzeige

1x zitiertmelden