Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:34
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wieso Lügen? Ich würde meinen hypothetischen Sohn erklären, dass das ein weiteres Beispiel ist, wie Religion gute Menschen böse Taten begehen lässt.
nur kacka kommt aus deinem mund, du bist ein typisches beispiel für ein Mainstream opfer mehr auch nicht, geh spiel wo anders wenn du zweifler bist.
und leg endlich deine brille ab !!

und merkst was? kannst nie meine fakten wiederlegen !! nur dumme sprüche !
daran merkt man halt das du sonst nix drauf hast , auch kein wissen über das thema!

deshalb geh wählen und gut ist :-)

Anzeige
1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:35
Die Zahl 666 ist auch klar und deutlich im 11.9.2001 zu sehen. Jede 1 ein mal die 9 kommt 999 heraus. Die null hat keine bedeutung und die 2 für die zwei Türme. 999 natürlich umdrehen weil es ja ein auch eine andere Version gibt von 9/11. Ich weiß verstehen nicht viele.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:36
Es gibt für alles seine Extreme, sowohl die nach oben wie die nach unten.
Zum Glück gibt es jeweils einen Mitte, die hält das Ganze etwas im Lot.

Eines was den Ami auszeichnet ist sein Hang zu Verschwörungen.
Das lässt er sich nun mal nicht nehmen.


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:36
Hare Krishna
Nicht genug, dass der eine hier den Islam besonders favorisiert und als die alleinige Wahrheit darstellt, nein jetzt muss natürlich noch ein Hare-Krishnajünger dazu stoßen und seine vedischen Wahrheiten favorisieren und seinerseits als die alleinige Wahrheit darstellen... Ja nur weiter so, als nächstes bitte ein Christ auf die Allmybühne und ein Jude, ein Buddhist, ein Taoist, ein Hinduist usw...
Dann Fabiano darf der Narr natürlich nicht fehlen :-) denn der bringt es wie immer auf den Punkt nur das ihn keiner richtig ernst nimmt.:-)

Bhakta Ulrich


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:39
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Eines was den Ami auszeichnet ist sein Hang zu Verschwörungen.
Das lässt er sich nun mal nicht nehmen.
es zeichnet ihn nicht nur aus, er ist die verschwörung im person :))))


„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“ (Franklin Roosevelt, US-Präsident von 1933 – 1945)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:40
Hare Krishna
Ahhh, deswegen gibt es auch so viele Hornochsen lolololol .... :D

Manches von dem was du schreibst, hat wenigstens etwas Witz, das muss man dir lassen !
Deswegen lachst du wahrscheinlich auch darüber :-)

Bhakta Ulrich


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:40
11+9+2+1=23


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:44
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:nur kacka kommt aus deinem mund,
Hey, das ist wirklich die allerniedlichste Beleidigung, mit der ich jemals bedacht wurden bin!
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:du bist ein typisches beispiel für ein Mainstream opfer mehr auch nicht
Es mag zwar im Deinem geliebten Iran funktionieren, Kritiker, denen man nicht gewachsen ist, aus der Diskussion zu entfernen. Hier klappt das jedoch nicht ganz so einfach.
Du wirst wohl oder über mit meiner Kritik an Deinen wirren Ideen leben müssen.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:und leg endlich deine brille ab !!
Ne, mir tun die Augen recht schnell weh, wenn ich ohne meine Lesebrille lese.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:und merkst was? kannst nie meine fakten wiederlegen !!
Bis jetzt hast Du auch noch keine Fakten gebracht. Bei Dir hapert es ja schon mit einigermaßen kohärenten Argumente.

In Gegensatz zu Dir konnte ich meine Argumente aber mit Zahlen belegen. Und wenn Du mal in das hypothetische Chemiebuch Deiner hypothetischen Tochter schaust, dann lernst Du vielleicht auch, was Thermit überhaupt ist.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:45
Illuminati spielkarten aus den 90er jahren !!!

http://s7.directupload.net/file/d/2885/396uewqf_jpg.htm


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:46
@Pan_narrans

guck dir die dokus an sie sind voll voller fakten !!! man man erst gucka und dann schreiben oder?

ich kann dir tausende fakten und beweise und bilder zeigen,
aber du narr kannst es nicht wahrhaben das dein weltbild plötzlich zum wackeln anfängt.

du hast halt angst das deine welt nicht mehr in die bunte fantasie tüte hinein passt.



du bist nicht ehrlich und offen und neutral in deinen meinungen, schau dir die dokus an
da kommen genug fakten, rechechiere ein bisschen und dann sehma weiter.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:50
@dieankunft
Wie kommst Du darauf, dass es aus den 90ern ist?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:51
@dieankunft
Glaub mir, ich habe die Dokus schon gesehen. Vielleicht nicht genau die, aber unzählige andere. Im Gegensatz zu Dir habe ich sie nicht einfach geglaubt, sondern überprüft. Die meisten stecken voller Fehler.

Da ich auch eine gewisse naturwissenschaftliche Bildung habe, sind mir auch einige davon sofort aufgefallen. Dazu gehört der Thermit Unsinn, den Du verbreitest.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:52
@dieankunft
Ey, sorry, aber sich das Alles anzusehen duert Tage. So sehr interessiert es mich dann doch nicht. Und wenn Du in deinem selbstgebauten Steinhaus leben würdest, wie Du es ja vorher ausgeführt hast, glaubst Du, das würde Dich einen Deut interessieren? Ich mei, Du schreibst, der Computer ist der personifizierte Teufel. Mal überlegt, wieviel Zeit Du so vorm Rechner verbringst?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:57
@dieankunft
Wie ist das göttliche Wissen aus unserem Bewusstsein entfernt worden
und mit was wurde es ersetzt?
Entfernen kann man Gott nicht, oder wie sollte man das Wort entfernen?! :)

Das was diese Minderheit tut, ist ziemlich gerissen. Sie brauchen nämlich garnicht etwas zu verstellen oder zu so zu tun, als würde es gar keine Geheimgesellschaften geben. Das gehört nämlich auch zu ihren Täuschungsmanövern :)

Alles was sie tun müssen ist den Blickwinkel, eines jeden, in eine bestimmte Richtung zu lenken und drumherum so viele Ablenkungen schaffen wie nur möglich, damit ja keiner die Wirklichkeit sieht in der ER oder SIE lebt, sondern immer in der passenden Realität gefangen bleibt

Es gibt einen ziemlich einfachen Weg dieses durcheinander zu entwirren. Aber um so schwerer ist jedoch der Weg, den man dabei zürück gehen muss(in dem man losslässt) um seinen Ursprung zu erkennen :)


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:59
:D


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:00
@ihrunwissenden
Kannst Du das etwas ausführen?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:01
@jayjaypg


Was davon ?! :)

@MrsEvilParasit

Dein bild ist ja ziemlich Süß :D


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:02
@ihrunwissenden
Das mit dem Loslassen.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:02
@ihrunwissenden
jap ... :D ich weiß


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 19:04
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Alles was sie tun müssen ist den Blickwinkel, eines jeden, in eine bestimmte Richtung zu lenken und drumherum so viele Ablenkungen schaffen wie nur möglich, damit ja keiner die Wirklichkeit sieht in der ER oder SIE lebt, sondern immer in der passenden Realität gefangen bleibt
deshalb hat auch @jayjaypg in der viva werbung das auge mit der pyramide nicht erkannt!
obwohl es vor deinen augen zu sehen war !!!


Anzeige

melden