Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:32
@dieankunft
Ich hab aber auch viel mehr mit der 5 und der 23 rumgespielt.

Anzeige
melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:35
@dieankunft
Aber stell es Die doch mal vor. Du wärst Gott oder auch Lucifer, hättest aber keinen direkten Einfluß auf die Menschen. Weil zu den Spielregeln nun mal der freie Wille gehört. Ich würde es genauso machen.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:37
@el_cojones
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ich mag dich sehr, aber ich weis das du mich nur verletzen wirst eines tages, nicht jetzt aber eines tages könntest du das sehr tun, und darauf habe ich keine kraft mehr. lieber sterbe ich als nochmal sowas durchzu machen.
was willst du den noch wissen was du nicht verstanden hast???
mach deine augen auf und erkenne die zeichen die um dich herum passieren, und achte vor allem auf die zeichen die dir während eines bestimmten lebenssituationen passieren,
achte auf die zeichen davor, mitten drin, und danach.

seit 12 jahren mache ich mir um sachen gedanken, über die sich bis heute 95% der menschheit keinen schwanz interessieren.

dann kommen die leute her, kotzen hier den tisch voll weil sie gewisse informationen , überhaupt nicht in ihr welt bild passen, dann fangen sie an dich mit einer stefan raab taktik ins lächerliche zu ziehen, aber bei mir funktioniert sowas nicht!!

wenn ihr glaubt das mit der 666 ist ein scherz, dann bin ich bereit euch so eindeutige symbolik zu zeigen, und wenn ihr dann immer noch so naiv seit und glaubt das ist nur ein scherz. !!


dann seit ihr hier definitiv falsch!! geht wo anders spielen !!


ich hab nicht die nerven, die kraft und die ausdauer auf jeden seine frage zu beantworten!!
aber ich gebe mein bestes und schreibe ja schon auf 10 finger aber mehr is nich drin leut. wenn
ihr auch die wahrheit sucht, dann lasset es uns gemeinsam tun, ich bin nicht eure offenbarung oder eurer messias !!

ich bin auch nur auf der suche nach wahrheit so wie ihr!!
und ich bin mir sehr sicher, das ich dieser wahrheit schon viel näher bin als die aller meisten hier.
das liegt einfach daran, das die aller meisten menschen ,die gottesseite erst garnicht wirklich kennen.

daher erkennen sie auch nicht die gefängniss gitter die vor ihrem auge stehen.
wer etwas wirklich wissen will, dann merke ich es auch an seiner fragestellung, und wer einen auf arschloch tut, kriegt halt arschloch antwort oder garkeine !!!




Ich bin nicht die Johannes Offenbarung, auch kein Prophet oder gesandter!!!!
ich bin genauso hier wie ihr es seit, weil wir alle ein gewisses interesse an etwas übernatürliches haben.. wir sehnen uns nach etwas bestimmtes....


deshalb müssen wir zusammanarbeiten, aber die leute fühlen sich gleich verletzt, wenn ich was behaupte, und sie haben es noch nie aus der perspektive gesehen.


zb. sagen die leute, ja warum soll ich mein geld spenden, wenn ich nicht weis ob es den überhaupt ankommt??? so denken die aller meisten menschen
und die aller meisten menschen kappieren nicht, das es scheiss egal ist letztendlich !!! letztendlcih ist es wurscht den gott weis, er sieht in deinem herzen das du da bereit bist etwas zu geben , und nur darum geht es sonst nichts, ich mein natürlich is es wichtig das das geld ankommt keine frage,
aber es geht darum das der mensch nicht mehr dazu in der lage ist etwas abzugeben.

der mensch ist einfach ein großes geiziges tier geworden, und wir müssen schauen das wir diesen charakterzug aus uns raus raddieren...

obs geld ankommt oder nicht is für gott wurscht !! es ist eben diese innere prüfung, nur was dein herz sagt und ist und denkt nur darum gehts doch im leben oder ???


das is doch was gott will, das wir mit unserem herzen denken, mit unserem herzen entscheiden..
und nicht immer mit unserem verstand, weil der erzählt uns jeden scheiss den wir hören wollen.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:37
Ich werd mir jetzt mal den thread von vorne bis hinten durchlesen (hab bisher nur dein Eingangsposting gelesen, und erwarte vermutlich zu Recht viel Blödsinn, aber: hast Du noch mehr?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:39
@dieankunft
Und was mich echt noch interessieren würde, was hältst Du von dem Kybalion/ Gesetz der Anziehung? Da Du es ja schon im Anfangsthread angedeutet hast (Wie oben, so unten) vermutlich einiges.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:43
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Erschreckend. Und ich hab gedacht, ich wäre weit.
New york hat auch den zahlenwert 666 nur zufall??
das wort Illuminat hat auch den zahlenwert 666 zufall?
Das versteh ich noch nicht.
was gibs da nicht zu verstehen?? manche wörter wie computer oder new york wurden nicht
einfachso ausm nicht raus erfunden, sie haben bedeutungen , nicht alle wörter haben gleich den zahlenwert 666.

wenn ihr glaubt das war nur glück oder zufall, dann könnt ihr ja andere ähnliche wörter ihren zahlenwert ausrechnen und gucken ob immer die 666 rauskommt.


und ihr werdet finden, das die wörter die den z.wert: 666 haben alle im zusammenhang stehen !!

und dann wisst ihr das es kein scherz ist :-)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:46
Meinst du jetzt, wenn man jeden Buchstaben mit 6 gleichsetzt? Dann kommt sowohl bei New York als auch Illuminat(=Erleuchteter=Lichtbringer=Lucifer) 666 raus? Muß ich nachrechnen.


1x zitiertmelden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:51
Also bei New York kommt bei mir 630 raus. Rechne es sofort nochmal durch.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:52
Ok. Seh schon, hab falsch gerechnet. Hab zugegebenermaßen was getrunken.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:52
@jayjaypg

es ist ein spiel, eine prüfung.

jeder hat die möglichkeit zu spielen was er möchte, ihr könnt auch zu den satanisten gehen, und euch einige rituale und zauber formeln zeigen lassen.

aber ich finde das leben, das gott von uns möchte und erwartet , schön genug .
mehr will ich nicht, ich hab ein einfaches leben.

das materielle und das oberflächliche leben da draußen interessiert mich nicht !!
und auch nicht die ganzn "Looser" die sich dem weltlichen leben vergnügen.. hingegeben haben.

da gehe ich lieber in ein kloster und lebe da für mich allein in der einsamkeit und in der ruhe..


denn in der einsamkeit und in der stille, fängt man irgenwann an die stille zu hören !!
ihr fragt euch jetzt wie hört man den die stille??


mit deinem herzen... das funktioniert wirklich.. nur wenn ihr stunden lang der ruhe ausgesetzt seits, bis der geist sich in diese ruhe in diese einsamkeit sich hineinbinden und manifestiert..

mach das mal jeden tag monate lang !!! dann weis du was power , was kraft bedeutet.
dann kann auch der satan mit seiner ganzen armee kommen und ich werde ihn besiegen
ohne das ich je gegen ihn gekämpft habe!!!

das ist es was wir alle erreichen können. unser herz ist die stärkste waffe,
und die religionen lehren diese , exakt diese liebe die sich im herz anfängt zu formen !!!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:53
Scheiße, stimmt.
Jetzt Illuminat. Und wie bist Du auf die Idee gekommen, alle Buchstaben mit 6 zu multiplizieren?


3x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:54
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Meinst du jetzt, wenn man jeden Buchstaben mit 6 gleichsetzt? Dann kommt sowohl bei New York als auch Illuminat(=Erleuchteter=Lichtbringer=Lucifer) 666 raus? Muß ich nachrechnen.
ich habe diese dinger vor 10 jahren mal ausgerechnet gehabt, da war es noch 666 .. aber schaumal lieber selber nach :-) schließlich solltest deine eigenen hausaufgaben machen :-))


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:55
@dieankunft
Ich hab zumindest jahrelang ohne telekommunikative Unterhaltung gelebt. Mein Fehler war vielleicht, dass ich immer schon ziemlich politoxikam war.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 20:57
@dieankunft
Dir ist aber schon bewußt das Numerologie nur im rahmen alter sprachen funktioniert. Diese deutung war teil altägyptischer oder sumerischer zukunftsdeutung und ist definitiv nicht übertragbar auf die heutige Linguistik.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:02
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Scheiße, stimmt.
Jetzt Illuminat. Und wie bist Du auf die Idee gekommen, alle Buchstaben mit 6 zu multiplizieren?
ich weis nicht warum man es mit 6 multiplizieren soll. ich bin das thema mit der
zahlen nummerologie nicht 100% vertraut.

aber alles was ich sagen kann ist, das manche wörter mit einem art ritual ins leben gerufen wurde.
genauso wie in der musik industrie, da werden die platten mit flüchen belegt,
und als dank das du den teufel huldigst, sorgt er dafür das deine video clips
im fernsehen weltweit den ganzen tag hoch und runter laufen..


bestes beispiel ist maddona oder jay z.. die video clips sind voll voller Okkulter symbolik.
und unsere kinder schauen das an und findes es sooo supii kreischen und applaudieren..


gott lässt uns mit der 666 eigentlich nur diese zeit erkenenn wo wir uns befinden.
satan ist nunmal in seiner blüte phase gerade....
aber er weis auch das es bald vorbei ist, er hat schon fast alle verführt
aber fast alle !! und wir stehen an der schwelle , kurz vor dem wechsel.
wir leben im dunkelsten zeitalter das die menscheit je gesehen hat.
noch nie war das böse so stark wie heute, noch nie war die welt so krank und so pervers wie heute.
noch nie wurden soviele verbrechen und in verschiedensten arten vergangen wie seit beginn der meschheit.

noch nie waren die negativen triebe des menschen so hoch gedreht worden, das wir nun alle merken das das so nicht mehr weitergehen kann.

deshalb bin ich mir sicher das dieses jahr noch ein welt bewegende erreigniss passieren wird, worauf alles andere folgen wird..
wir leben nun mal in der endzeit, und das is auch gut so , weil ich hab kein bock mehr hier unter sovielen geistlosen materiellen spinner zu leben, die nur für das weltliche leben...

von denen kommt nix gutes !!


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:05
@occitania
Nur die Kaballa behauptet, es würde nur mit dem Jüdischen gehen. Dir wird doch gerade das Gegenteil ad oculis demonstriert.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:05
@dieankunft
Frag mich immer noch, was Du von dem Gesetz der Anziehung hältst.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:08
@occitania
Und da scheinen keine derartigen Verrenkungen nötig zu sein, wie irgendetwas aus der Thora(Stichwort Bibelcode) herausziehen zu wollen.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:11
@dieankunft
Scheiße. Illuminat stimmt auch. Wie passen für dich da noch die 5 und die 23 rein? Spielerei für Minderbemittelte, oder wie?


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

08.05.2012 um 21:13
@jayjaypg
Die kunst der numerologie auf heutige sprachen anzuwenden ist meines erachtens rein fahrläßig. Mit etwas gutem willen les ich dir dann aus jedem Telefonbuch heraus den nächsten Antichrist oder weltuntergang.


Anzeige

melden