Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Papst

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Papst

29.05.2012 um 23:35
@Dr.AllmyLogo und warum du Schlaumeier ?

Anzeige
melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:36
@RedDragon1976
Weil du ein Troll bist vielleicht?


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:36
Die Stange müsste aufjedenfall nen grösseren Schatten schmeisen


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:38
@RedDragon1976

Unabhängig von Deinen Kenntnissen, die Optik betreffend, würde mich Deine Vermutung interessieren. Es war kein Schatten? Gut! Was war es dann?


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:38
@RedDragon1976
Wieso? Er befindet sich ja hinter der Stange und somit reicht er nur mit den drei Fingern in den Schattenbereich der Stange. Hier seh ich auch nix mysteriöses. Obwohl die Farbe zugegeben ein wenig seltsam aussieht ^^
Aber schau dir mal seine Handfläche an die ja auch im Schatten ist.


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:39
@niurick Hatte ich schon geschrieben ;)


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:40
Die Stange wirft ja net nur nen Schatten auf die finger sie müsste ja auch auf seinen Umhang nen Schatten werfen .


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:41
@RedDragon1976
Vielleicht tut sie es ja weiter unten vielleicht? Die Sonne steht da ziemliech oben.


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:43
Sieht trotzdem ziemlich seltsam aus gerade weil sie ihn im Moment aus dem Amt treiben wollen.


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:47
Und vorallem müsste dann der schatten auch auf der anderen hand zu sehen sein ;)


1x zitiertmelden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:51
Zitat von RedDragon1976RedDragon1976 schrieb:Und vorallem müsste dann der schatten auch auf der anderen hand zu sehen sein ;)
@RedDragon1976

Nö weil die rechte Hand ja ein wenig zurückgezogen ist. ^^

Und hab mir das eben durchgelesen.
http://www.bild.de/politik/ausland/papst-benedikt/verrat-an-benedikt-xvi-wer-sind-die-papst-verschwoerer-24378904.bild.html

Ist doch nicht so schlimm was der Kammerdiener da gemacht hat, eher im Gegenteil.
So erfahren ja Alle was wirklich dahintersteckt ^^ aber war ja klar, das Vatikan ist ja ne Verschwörung für sich.


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:54
@the_georg Den Schatten müssteste aber trotzdem irgendwo noch sehen wenn es so währe die stange ist durchgehend auf der gleichen höhe bis auf rechts hinten


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:56
vom papst aus rechts


melden

Unser Papst

29.05.2012 um 23:58
so mal gespannt wer noch etwas schreibt bin mal ins bettchen bis morgen :)


melden

Unser Papst

30.05.2012 um 00:30
Er hat bestimmt in geheimen Dokumenten gelesen... so wie in dem Film: Der Name der Rose :D


melden

Unser Papst

30.05.2012 um 02:25
Das ist der Schatten des Rohres vor ihm


melden

Unser Papst

30.05.2012 um 02:27
oder Rahmens, ach ihr lieben Verschwörungstheoretiker und vor ihm sitzt noch der Kammerlengo der die Geheimnisse verraten hat und nun in seiner Zelle im Vatikan sitzt und wohl bald einen geheimnisvollen Herzinfarkt bekommt.; )-


melden

Unser Papst

30.05.2012 um 02:58
Meine Güte, ich glaub 'n Schwein pfeift...
Ist es dein Ernst, @RedDragon1976, wegen so einem Schwachsinn einen extra Thread aufzumachen? Da sieht doch selbst ein Blinder mit Krückstock, dass die Fingerspitzen von dem Kerl in den Schattenbereich der Stange kommen, welche direkt darunter, unten rechts im Bild, auch einen Schatten auf seinen Gewand wirft. Da braucht man echt kein Einstein für zu sein, um zu sehen, dass der Schatten auf dem Gewand und der auf den Fingern parallel zueinander verlaufen und daher nur eine Quelle haben - eben diese bescheuerte Stange darüber. Man kann klar und deutlich erkennen, wie der Schatten geworfen wird und anhand dessen abschätzen, wo sich die Lichtquelle befindet.
Und nur die Körperstellen, die sich direkt über diesem Schatten auf dem Gewand befinden, kriegen was davon ab. Daher ist auch der fünfte Finger vom Papst nicht "betroffen", weil er ihn halt außerhalb der Schattenreichweite hält, auch wenn es nur ein halber cm ist. Ich hoffe, dir ist klar, dass Schatten nicht im Zick-Zack verlaufen.
Und ich kann auch beim besten Willen nix Außergewöhnliches an der Farbe seiner Finger entdecken. Sie ist absolut normal. Halt du doch mal 'ne Hand in den Schatten bei Sonnenschein, schieß ein Foto von und zieh mal 'nen Vergleich.

Damit wäre das "Mysterium" geklärt, Thread kann geschlossen werden.


melden

Unser Papst

30.05.2012 um 03:00
/dateien/88697,1338339656,papOriginal anzeigen (1,9 MB)Das Bild von @RedDragon1976 ist beschnitten.

Hier mit Markierungen:

/dateien/88697,1338339656,papOriginal anzeigen (1,9 MB)


Anzeige

melden