Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtete Meister

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meister, Gurus, Satsang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das kannst Du gerne in Deinen Blog packen
Seite 1 von 1
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:43
In der heutigen Zeit gibt es immer weniger die echte Meister sind.. und mehr und mehr die es vorgeben zu sein und abzocken.
Also hier mein Tipp:
Samarpan
Er gibt Satsangs in vielen deutschen Großstädten auch mal Schweiz, Österreich und co
Onlinesatsang, hier könnt ihr mitgucken.. LIVE:
In diesem Moment läuft es sogar grad.. meistens nach 20:00 Uhr

http://samarpan.de/onlinesatsang.aspx?sflang=de

Ich bin sicher dieser Mann ist kein Scharlatan, ja da steht oben vielleicht empfohlener Beitrag 35Euro. aber das ist eine Spende.. seht mal was die auf die Beine stellen.. den Raum, die Technik dies das und die verlangen nichts von einem zwingend.
Den Livesatsang kann man auch gratis kucken, keiner MUSS zahlen.

In diesem Thread kann man vielleicht immer wieder welche empfehlen... bevor der ein oder andere in die Fänge von einem Scharlatan gerädt.

Anzeige
melden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:45
@lahiri

Was ist das?? Ne Werbung oder ein Spendenaufruf??


1x zitiertmelden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:46
Werbung gehört eher im Deinen Blog als In einen Thread! ^^


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:47
@Keysibuna
Ne, es ist ein Tipp!
Ich sagte doch, bevor man an scharlatane gerädt...
Man kann ihm zB jetzt grad während des Online LiveStreams.. im Chat fragen stellen.. Emails schreiben.. alles kostenlos nutzen.

WER WILL kann spenden.
Dieser Thread ist nicht an JEDEN gerichtet, wirklich nur an spirituelle Sucher die es ernst meinen.
Ich will nicht das Menschen an Abzocker geraten.. ich wiederhole Samarpan verlangt NICHTS!


melden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was ist das?? Ne Werbung oder ein Spendenaufruf??
Werbung, da von Beitrag die rede ist! ^^


melden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:48
Ich brauche sowas nicht, weil ich eh nicht an sowas glaube.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:48
@jofe
Dein Beitrag taugt nix, Werbung wäre es wenn man die "Konkurrenz" auschließt aber das ist ein Thread wo auch andere """EMPFEHLUNGEN"" folgen werden.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:49
Es langweilt voll wenn immer irgendwelche Leute die eh nichts damit zu tun haben hier nur son scheiss posten.. -.-
geht doch in euere "Fachbereiche"


1x zitiertmelden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:50
@lahiri

lol

Und welche Nutzen hast du davon??


Außerdem hat dieser Mann zu erst katholische Priesterschule und dann, Psychologie studiert und du redest von keine "Scharlatanerie"??

Der ist gut ausgebildete Manipulator! :}


1x zitiertmelden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:50
Zitat von lahirilahiri schrieb:geht doch in euere "Fachbereiche"
Och ... Hier gefällts Mir ganz gut! ^^
Zitat von lahirilahiri schrieb:Es langweilt voll wenn immer irgendwelche Leute die eh nichts damit zu tun haben hier nur son scheiss posten.. -.-
Tja, dann überles es einfach!
Sonst wird doch auch gerne mal "überlesen" und "ignoriert"! ;)


melden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:52
@Keysibuna
Jepp!

Im "manipulieren" war die kath. Kirche schon immer spitze!
Vor allem wenn Sie an die richtigen "Gläubigen" gerät!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:53
@jofe
Du spamst einfach nur das alles Zu.. jetzt muss man erst an all den schwachsinns beiträgen vorbei scrollen wenn man die nächste Empfehlung lesen will.. verstehst du?

@Keysibuna
Was hat die Vorgeschichte damit zu tun? ausserdem was ist daran verkehrt psychologie zu studieren?? lol? Er bietet doch alles gratis an.. er stellt aber DIENSTLEISTUNG zur verfügung also BIETET er die Möglichkeit entgegenzukommen.. via Spenden.
Der ist in keiner Kirche mehr und er ist auch kein Psychologe mehr.
Er ist erwacht.. wenn du dich nicht etwas auskennst wirst du es nicht verstehen.
Und wenn du es nicht verstehst dann lass es hier negatives zu schreiben.


1x zitiertmelden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:56
Zitat von lahirilahiri schrieb:Der ist in keiner Kirche mehr und er ist auch kein Psychologe mehr.
Er ist erwacht..
Wohl eher clever ... da Er so den Leuten das Geld aus der Tasche zieht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten!
Aber Jeder wie Er mag ... und wenn die Lämmer halt zur Schlachtbank geführt werden wollen ...!


Und keine Panik!
Bin jetzt raus ... damit Ich den "Fluß" des Threads nicht weiter störe!


:D


melden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:56
@lahiri


Denke da übersiehst einige gefährliche Zusammenhänge!!

Wer manipuliert wird (auch wenn alles am Anfang Umsonst ist) wird ABHÄNGIG und die Spenden werden immer größer!!

Aber denke ich verschwende meine Zeit Dir das ganze zu erklären und deshalb ist mein Beitrag an Mitleser die sich selbst darüber Gedanken machen sollen!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 20:58
@Keysibuna
fühlst du dich dazu gezwungen zu spenden? der mann sagt nichts.. es ist iwie krank wie die Leute denken.. immer irgend ein Vorurteil.
Niemand wird da abhängig, warum?
Ich verstehe nicht... du kennst den Mann nichmal hast iwas schnell gegoogelt.. lol und meinst ihn zu kennen.
Stell dir vor ich würd das mit dir machen. Ich les dein Facebook profil missverstehe etwas und HASSE dich.. wie krank.. eher sollte ich doch dich persönlich ansehen.


1x zitiertmelden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 21:01
@lahiri

Sag mal wie Jung bist te und seit wann beschäftigst du mit solchen Sachen??

Ne gewisse Methode ist deutlich zu erkennen und muss erwähnt werden!!
Zitat von lahirilahiri schrieb:Niemand wird da abhängig, warum?
lol

Nur weil du es sagst??

Denke da laufen einige große "Spendengeschäfte" die du nicht einmal erahnst!!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 21:01
@lahiri
da steht "empfohlener beitrag pro monat"??
wieso pro monat?


melden

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 21:03
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der ist gut ausgebildete Manipulator! :}
Word!


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 21:06
@Haret
ich kenn den seit.. puhh lass mich sagen 2 Jahren? hab nur einmal was gespendet und das nach EINEM Jahr.
Es ist einfach eine Empfohlene Summe die varieren kann je nachdem wie viele Spenden es gibt.
Ich sag ja das ganze Team muss finanziert werden..

@Keysibuna
Jaja, du kennst den einfach nicht.
Du denkst halt in irgendwelchen Methoden.. das ist dein Problem.
Du siehst die Welt IMMER durch die Vergangenheit.. wurdest du so oft verarscht?
Ich wurde auch oft verarscht, so ists nicht. aber ich bin wacher und dennoch objektiv nicht abneigend gegen alles. Naja lassen wirs sein. Ich muss dir nichts erklären wenn du es verstehst dann bist du reif wenn nicht dann ist es nix für dich.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtete Meister

07.06.2012 um 21:07
@lahiri
ok... und jetzt bitte nicht lachen, aber was macht man mit so einem menschen?
wieso kennst du ihn? und was hat er dir gebracht?
das ist mein ernst, weil ich nicht wirklich verstehe, warum man sich einem "meister" anschließt?!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das kannst Du gerne in Deinen Blog packen