Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medium

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benützen. Schlüsselwort: Medium
Seite 1 von 1

Medium

11.06.2012 um 21:58
Öhhm ja ich bin neu hier und wollt ma fragen was ihr von einem Medium haltet?
Es gibt eine, leider von mir gegangene Person mit der ich wirklich gerne nochmal Kontakt aufnehmen möchte...
Von einer Freundin habe ich nur positives gehört, ich habe aber Angst auf irgendeinen Humbuk reinzufallen und der Spaß kostet mich denn noch einen Haufen Geld... Worauf sollte man achten?
Ich komme aus der Nähe von Bremen, kennt ihr vllt sogar eins in der Nähe?

Danke schonmal im Vorraus, liebe Grüße T.

Anzeige
melden

Medium

11.06.2012 um 22:00
@tamüüü
Finger weg... klingt nach reiner abzocke ohne tatsächlichen hintergrund


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

11.06.2012 um 22:08
@tamüüü
was berichtet denn deine freundin so?


melden

Medium

11.06.2012 um 22:12
Naja ihr Bruder ist verstorben... ihre Mum is zu einem Medium gefahren und sie hat Dinge erzählt von denen sie hätte auf keine Fall wissen können...
Wie es ihm geht wo er jetzt ist, das er sie besucht, deswegen dreht auch deren Katze ganz gern mal durch... und vieles persönliches...
Das was aber am meisten hilft und warum ich auch gerne zu so jemandem möchte ist einfach zu wissen das es ihr gut geht, das ich mir keine Sorgen machen soll und naja einiges halt... Einfach um besser "loslassen" zu können...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

11.06.2012 um 22:14
@tamüüü
tja, ich kenn die dame natürlich net, kann jetzt nicht viel dazu sagen, ausser, spar dir das geld://
kein mensch, der "nur" geld verlangt, kann diesen kontakt herstellen!
diese kontakte werden nicht mit geld bezahlt...

lg, haret


melden

Medium

11.06.2012 um 22:18
Aber es ist nicht unmöglich jemanden zu finden?
Ich bin da in meiner Situation etwas naiv momentan, weil es mir so wichtig ist :/ Ich mein gibt es noch Erfahrungen?!
Die, die ich bis jetzt in Bremen gefunden habe wirkten auch eher unseriös oder waren ziemlich religios... da bin ich dann ja doch schon vorsichtig....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

11.06.2012 um 22:23
@tamüüü
hm, es tut mir ja leid, aber ehrlich gesagt, selbst wenn du jemaden finden solltest, denke ich, der preis wäre zu hoch!

und die, die du bis jetzt so gefunden hast, vergiss sie;))
sagt dir dein gefühl schon richtig so... leider kann ich nicht mit "erfahrungen" dienen, weil ich mich fernhalte von solchen dingen!


melden

Medium

11.06.2012 um 22:48
wenn es dich beruhigt, versuch es doch einfach mal....allerdings finde ich auch, dass solche leute kein geld verlangen sollten. andererseits brauchen diese ja auch einen lebensunterhalt..hm..
versuch es, sobald du einen seriösen vllt gefunden hast ;)
ich glaube wenn du es nicht versuchst, wirst du es dir vorwerfen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medium

12.06.2012 um 04:21
ich würd es an deiner Stelle nur versuchen, wenn du wirklich dran glaubst...
such dir einen der ne "Geld zurück" Garantie hat^^

In Gedenken an...

7e7f9a fliege


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benützen. Schlüsselwort: Medium