Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz vor spirituellen Einflüssen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 21:48
@Haret
cool wenn das klappt bin ich dabei...das wäre dann wirklich sehr nett von dir
schönes ding

Anzeige
melden

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 21:49
" ich fühl mich oft beobachtet uns so ist es dann auch dafür hab ich ein gespür entwickelt ihr könnt euch sicherlich vorstellen dass es quelerisch ist nie in geborgenheit der eigenen vier wände zu sein ..."

Ja, das ist bedrückend. Hier mein Rat: gehe bitte gleich Montag zum Arzt und berichte dem die Sache, ganz genau so, wie du es hier beschrieben hast.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 21:49
@zraak
kein problem, ich hoff es ist auch wirklich keins ;-)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 21:51
@Haret
nein (grinz) ich könnte etwas positive energie vetragen
hauptsache keine segen oder flüche mehr


melden

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 21:52
" ich fühl mich oft beobachtet uns so ist es dann auch dafür hab ich ein gespür entwickelt ihr könnt euch sicherlich vorstellen dass es quelerisch ist nie in geborgenheit der eigenen vier wände zu sein ."

Hier mein Rat: gehe gleich Montag zum Arzt und erzähle dem das, genau so, wie du es hier berichtet hast.


melden

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 21:54
ups, da hat WIEDER die App gehakt. Pardon wg. Doppel.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 21:59
@zraak
aber glaubst oder weist du nicht das deine erweiterte Seelensichtigkeit deine Fremde Sprache, Geisterwesen wie Engeln, Gefallenen Engeln, Menschengeistern und Höllenwesen nur hervorgerufen wurden/da sind weil du halt ne Störung hast und das Absetzen der Medikamente (so schädlich sie auch sein mögen) mit dazu beitragen und deine Krankheit einfach nur ungehindert fort schreiten lässt? mir is sehr wohl bewusst das man sowas als real empfindet aber es beeinträchtigt doch dein Reallive ungemein wenn du deinen Wahn, deine Paranoia und Psychosen glaubst...

ich bin auch krank nur jede Faser meines Körpers sträupt sich gegen mein Wahn etc .. ich will alles im Auge behalten und zwar so wie es wirklich ist, ich will die Kontrolle behalten was sehr sehr schwer ist aber es geht... das Krankheitsbild ändert sich ja im Laufe der Zeit stätig, neues kommt hinzu anderes verblasst, jetzt bist du mit deiner Situation vielleicht zu frieden aber in nem Jahr kann sich das schon gewendet haben, so wie es scheint glaubst du ja alles und es ist bei dir sehr weit fortgeschritten, wenn sich das Blatt mal wendet hast du keine Chanse mehr dich aus eigener Kraft dagegen zu wären...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:02
@tic
es war eine entscheidung als kind
ich bin schon seit meiner frühsten kindheit so
und kinder können bekannterweise nicht an psychichen sachen erkranken dafür fehlt ihnen
der geistige nährboden...und ich bin glücklich damit

es gibt viele medial veranlagte


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:10
oh doch Kinder können an Psychischen Störungen leiden/erkranken.... @zraak naja wie auch immer...
wenn du glücklich bist ok ... ich bin da er skeptisch ... ob es sowas gibt sei jetzt mal dahin gestellt ...
glücklich bin ich mit meim Scheiß jeden falls nich ... ich würd auch an sowas glauben würd ich es zulassen/mich nicht wehren ..


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:17
@tic
dann änder es fange an mit dir zu leben
denn du bist der punkt von den alles ausgeht
seit 14 tagen bin ich schon in einer meditativen phase
ich habe 4tage im bett gelegen und mich reformiert
du musst dich selbst kennen und kennenlernen
und wissen warum dir das passiert

ich kann ja auch wie ein arzt zu dir sagen
du bist verliebt und dein hormonhaushalt ist krank
aber wissen kannst nur du was du fühlst/usw
du kannst dir sogar die stimmen vom leib halten
es geht das weiß ich weil es bei mir auch geklapt hat
und wenn du alles in dir sammelst weißt du sogar wo du im leben stehst
und was du hier machst...das hilft ungemein

und wenn du es einmal schaffst
alles in dir im einklang zu bringen
dann schaffst du es auch das nächste mal wenn du dich negativ veränderst
ich habe es als vierjähriger einmal geschafft und jahre bis über ein jahrzehnt
ruhe gehabt

bis ich wieder gesucht habe
glaube mir es sind kleine entscheidungen die uns das leben vermiesen

ich muss dir schon danken
weil ich jetzt wieder halt finde durch dich
halt ist nur halt wenn er von dir kommt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:29
ich bin mir über mich selbst im Klaren, ich kenn alle Ursachen warum überhaupt, jeden kleinsten Auslöser in meiner Kindheit/Jugend etc .. ich kenn mich sehr sehr gut und ich bin einfach nur Krank ende ... ich brauch mich nicht reformieren den so einfach ist das bei mir nich, wenns so wäre wärs gut ... einfach akzeptieren und das beste drauß machen ...

ähnlich wie du...


melden

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:33
Da es so etwas wie Spiritismus als Realität nicht gibt und es somit auch keine Medien gibt, bist du nicht medial veranlagt. Die Möglichkeit, dass du unter einer seelischen Erkrankung leidest, kann m.E. nicht ganz von der Hand gewiesen werden. Ein Arztbesuch mit genauer Schilderung dessen, was du hier im Thema niedergeschrieben hast, wäre ganz bestimmt eine gute Idee.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:34
@nervenschock
geht nicht


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:34
@nervenschock
@dden bitte


melden

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:34
Wieso nicht?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:44
@nervenschock
du musst ganz unten links die namen anklicken sonst weiß ich nicht ob ich gemeint bin und kriege keine nachricht!

weil ich dann wieder vergiftet,eingesperrt und gefesselt werde


melden

Schutz vor spirituellen Einflüssen

07.07.2012 um 22:51
Nein, du wirst nicht vergiftet etc. Deiner Antwort entnehme ich jedoch, dass du schon als psychisch krank diagnostiziert bist und bereits in einer Fachklinik warst, du jedoch nicht krankheitseinsichtig bist. Paranoide Schizophrenie ist eine tückische Krankheit. Hier darüber mit dir zu diskutieren, ist erfahrungsgemäß allerdings sinnlos.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz vor spirituellen Einflüssen

08.07.2012 um 01:46
@nervenschock
genau!


melden

Schutz vor spirituellen Einflüssen

08.07.2012 um 11:52
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:dann erklär mir mal warum ich schon seit meiner frühen kindheit damit erfahrung habe (?)
und was ist mit hellsehen
Weil der heilige Kult um die Kuh der Spiritualität nichts anderes ist, als eine Celebration kindlich-naiver Egozentrik.
Menschen bei denen sich die ganze Welt nur um die eigene Mitte dreht und bei Kindern ist das allgemein so, fixieren ihre Aumerksamkeit immer nur auf die eigenen Empfindungen.

Wenn man seine Aufmerksamkeit immer nur auf die eigenen Empfindungen konzentriert, verliert man leicht die Einsicht, dass der Wart einer Sache und die Sache eines Wertes, in völlig gegensätzlichen Relationen zur Wirklichkeit stehen.

Wenn es um Werte geht, geht es immer nur um das Empfinden!


Anzeige

melden