Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution? (Seite 1887)

Suchfunktion nutzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:21
Hallo Zusammen,

auch ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet. Was belegt ist, dass wir vom Affen abstammen, durch Evolution. Allerdings, überlebt dank der Evolution, doch immer das Bessere und das Vorherige geht unter.?!?
Also hier meine Frage, warum gibt es auch heute noch Menschenaffen??
Meiner Meinung nach, könnte das so ausgesehen haben, dass Gott eine Chromosom in einen Affen eingepflanzt hat, und so der Mensch entstanden ist. ( Er schuf uns aus seiner Rippe!) . Also ich bin der Meinung, dass Gott existiert und den Menschen durch Chromosomenverpflanzung erschaffen hat, was meint ihr dazu??

Anzeige
5x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:26
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Also hier meine Frage, warum gibt es auch heute noch Menschenaffen??
Das ist eine andere Gruppe - denn diese sind nicht mit unseren Genen kompatibel
die vorherigen homos - wie homo erectus oder austrapliticus sind unsere direkten vorgänger
von Schipansen und anderen Menschenaffen haben wir uns lange getrennt

Zudem frage nochmal in 80 Jahren - dann kann man diese auch nur noch in Museen bestauenen


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:26
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Was belegt ist, dass wir vom Affen abstammen, durch Evolution
falsch. wir hatten einen gemeinsamen vorfahren.
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Allerdings, überlebt dank der Evolution, doch immer das Bessere und das Vorherige geht unter.?!?
falsch. der am besten angepasste oder einfach der der mehr glück hat.
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Also hier meine Frage, warum gibt es auch heute noch Menschenaffen??
weil wir einen gemeinsamen vorfahren haben.


[] du hast verstanden wie die evolution funktioniert.


ich gebe dir eine 5-


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:30
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Also hier meine Frage, warum gibt es auch heute noch Menschenaffen??
Weil diese a.) keine direkten Vorfahren des Menschen sind, allenfalls Vettern ...
und sie b.) bis Dato die "Ihre" Sparte im Lebensraum geschickt ausgefüllt haben!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:30
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:was meint ihr dazu??
garnix ... Blödsinn ...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:31
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb: Also ich bin der Meinung, dass Gott existiert und den Menschen durch Chromosomenverpflanzung erschaffen hat, was meint ihr dazu??
Also Ich bin der Meinung, das man Glauben durch Wissen ersetzen sollt ... würde Dir, wie man an deinen Aussagen sieht, nicht schaden!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:34
Warum wirst du gleich beleidigend???


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:35
Gott existiert lass dir nix von Atheisten erzählen die können ihren hintern net mal vom ellenbogen unterscheiden :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:36
Gott wurde von Menschen erschaffen ... Fakt!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:36
@1923
Dir is klar das Evolution nix mit Gott zu tun hat?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:38
Ohne Evolution würde auch kein Gott existieren, oder?


2x zitiertmelden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:39
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Ohne Evolution würde auch kein Gott existieren, oder?
Aber ohne Gott existiert die Evolution ... schon seit Jahrmillionen! ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:40
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Ohne Evolution würde auch kein Gott existieren, oder?
ganz genau .. denn dann keine Menschen die ihn erfunden hätten ...


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:40
Gott hat vor der Welt existiert, also auch schon Jahrmillionen...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:41
ja .... woher weiste das? kam eine Elfe vorbei geflogen die dir das erzählt hat?


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:41
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Gott hat vor der Welt existiert, also auch schon Jahrmillionen...
Was leider immer noch zu beweisen wäre ... ;)


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:43
Gott muß man nicht beweisen, sondern man glaubt daran!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:44
und wozu? .. wenn man glaubt wird das Leben nicht besser als wenn man nicht glaubt ... man hat nur für alles ne Ausrede .. "Gott wollte es so" etc


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:44
Zitat von KlickklackKlickklack schrieb:Gott muß man nicht beweisen, sondern man glaubt daran!
Wenn man Ihn als realen Fakt darstellt, muß man seine Existenz wohl doch beweisen ...

Aber glauben heist ja nicht umsonst "nicht zu wissen"!


melden

Evolution oder Erschaffung durch Gott??

10.09.2012 um 00:47
Realer Fakt, dann müßte man nicht glauben!.


Anzeige

1x zitiertmelden